Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Niederlande (Sonstiges)Hotels EnkhuizenFletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier
Fletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier - Bild 1
Fletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier - Bild 2
Fletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier - Bild 3
Fletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier - Bild 4
Fletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier - Bild 5

Fletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier

Mastspoor 1, 1271 GL Huizen, Nordholland, Niederlande
4.1 / 5
Sehr Gut
(2162 Bew.)
Lage
4.7
Service
3.7
Zimmer
2.9
trust you logo

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rotterdam57

Hotelbewertungen zum Fletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier

Lage
4.7
Stimmung
4.1
Internet
3.8
Service
3.7
Frühstück
3.5
Zimmer
2.9
Sauberkeit
2

Hotelaustattung Fletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier (Huizen)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Golf
Wassersport
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Fletcher Hotel-Restaurant Nautisch Kwartier

Waren sehr zufrieden
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2014
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    einfach traumhaft schön angelegt diese schönen Häuser, die Wein Lounge ist ein Traum mit dem Kaminfeuer auch das Ambiente draußen mit den Tischen und dem Feuer drin und den Palmen einfach traumhaft schön.Meine Tochter ist 32 und ich bin 50 Jahre und wir waren schon so lange nicht mehr zusammen weg, und in diesem Hotel wurde unser Wochenende zum Traum alles war so schön und wir wurden so gut bedient auch das Abendessen war perfekt, also ich kann nur sagen es gibt nichts aber auch wirklich nichts auszusetzen, wir fühlten uns sehr wohl.
  • Lage
    wir waren sehr zufrieden
  • Service
    alles perfekt
  • Gastronomie
    traumhaft
  • Sport / Wellness
    da kann ich leider nichts zu sagen wir hatten leider nur ein Wochenende
  • Zimmer
    das Zimmer war super ausgestattet mit einem schönem Balkon und alles war da was wir brauchten und wir haben super geschlafen
  • Preis Leistung / Fazit
    Unser Mutter-Tochter-Wochenende hätte nicht schöner sein können als in diesem wunderschönen Hotel , mit diesem schönem Ambiente und diesem wunderbarem essen,wir waren sehr sehr zufrieden .
Schöner Kurzurlaub in Huizen
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Eine sehr schöne, neu erbaute, gepflegte Hotelanlage bestehend aus mehreren Gebäuden, direkt am Hafen von Huizen mit herrlicher Aussicht. Im Stil eines holländischen Hafendorfes.
  • Lage
    Die Umgebung ist sehr schön ähnelt wie ein holländisches Hafendorf.Das Zentrum von Huizen mit Einkaufsmöglichkeiten kann man mit dem Fahrrad gut erreichen . Die Radwege sind in der ganzen Umgebung gut beschildert und in guten Zustand . Sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten von Huizen aus sind Amsterdam, Enkhuizen, Alkmaar (Käsemarkt jeden Freitagvormittag) haben wir alle mit dem Auto gemacht .
  • Service
    Check in war in deutscher Sprache möglich , ansonsten war der Personal an der Rezeption(vorwiegend englisch sprechend ) sehr hilfsbereit .
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbüffet war sehr gut, und reichhaltig, mit selbst frisch gepressten Orangensaft, Prosecco und der Kaffeevollautomat war der Hit mit allen was das Herz begehrt Cappucino Cafe Latte etc. Die zum Hotel gehörenden Restaurants wie Wein-Lounge und cafe sind in einem sehr schönen geschmackvollen Stil eingerichtet .
  • Sport / Wellness
    Der Weg zum Strand führt leider durch ein Industriegebiet und die Tiefe des Wassers eignet sich leider nicht zum schwimmen.Es besteht auch die Möglichkeit ein Boot mit Motor zu mieten.Wir hatten bei unserer Buchung die Fahrradnutzung für zwei Tage inklusive, ansonsten kan man im Hotel sogar E- Bikes( 20€) mieten .Im Hotelhauptgebäude hatten wir kostenlos W-Lan
  • Zimmer
    Wir hatten ein Dreibettzimmer im Haupthaus, sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Zimmer ist mit Klimanlage, Flachbild-TV, Schreibtisch , 2 gemütlichen Sesseln und kostenfreien Safe ausgestattet. Das Bad war zwar klein aber ausreichend , die Lichtverhältnisse waren zum Schminken sehr schlecht , daher wäre schön es durch einen beleuchtete Kosmetikspiegel abzuändern .
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten für Anfang Juni für 4 Übernachtungen mit Frühstück , das Hotel gebucht und waren zum erstenmal in der Niederlande. Uns hat es hier sehr gut gefallen und kommen bestimmt wieder einmal hierher .