Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels NiedersachsenHotels GoslarHotel Niedersächsischer Hof
Hotel Niedersächsischer Hof - Bild 1
Hotel Niedersächsischer Hof - Bild 2
Hotel Niedersächsischer Hof - Bild 3
Hotel Niedersächsischer Hof - Bild 4
Hotel Niedersächsischer Hof - Bild 5

Hotel Niedersächsischer Hof

Klubgartenstraße 1-2, 38640 Goslar, Harz, Deutschland
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(1338 Bew.)
Service
4.9
Lage
4.8
Zimmer
4.3
trust you logo
Top Hotel in Goslar
H+ Hotel Goslar - Bild 1
H+ Hotel Goslar
Goslar, Harz, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hannover91

Hotelbewertungen zum Hotel Niedersächsischer Hof

Service
4.9
Frühstück
4.8
Lage
4.8
Sauberkeit
4.7
Zimmer
4.3
Ausstattung
2.1
Internet
1.2
Bar und Getränke
0.6

Hotelaustattung Hotel Niedersächsischer Hof (Goslar)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Niedersächsischer Hof

Supernettes Personal - aber nur 3 Sterne
Konferenz/Treffen
01.03.2009
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich war zufrieden. Besonders die Sauberkeit und das freundliche Personal zeichnen dieses Hotel aus. Ein Zimmer zum Innenhof bietet zwar keine Aussicht, ist aber leise.
  • Lage
    sehr Zentral, supernah am Bahnhof und im Stadtzentrum.
  • Service
    Supernettes Personal, sehr sauber - aber etwas angegraute Einrichtung. Das vergessene Ladegerät wurde leider nicht an mich zurückgeschickt. Hab' Gott sei dank noch ein zweites daheim.
  • Gastronomie
    unser Essen war teurer, aber die Preise waren auch gerechtfertigt. Ich war sehr zufrieden.
  • Sport / Wellness
    eher mangelhaft. Im Hotel selbst gibt es keine Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Auch sonst gibt es im Hotel nichts. Wenigstens ist die Lage recht gut.
  • Zimmer
    im zweiten Stock angenehm ruhig (Innenhof), absolut sauber, großes Bad welches vielleicht mal auf den neuesten Stand gebracht werden dürfte. Auch die Einrichtung sieht noch 80er aus.
  • Preis Leistung / Fazit
    ich hätte eher 3 Sterne vergeben. Es fehlten Klima und Minnibar. Etwas veraltete Einrichtung - aber das alles macht das sehr freundliche Personal wieder wett.