Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels SchottlandHotels EdinburghHotel Original Raj
Hotel Original Raj - Bild 1
Hotel Original Raj - Bild 2
Hotel Original Raj - Bild 3
Hotel Original Raj - Bild 4
Hotel Original Raj - Bild 5

Hotel Original Raj

West Coates 6, EH12 5JG Edinburgh, Schottland, Vereinigtes Königreich
3.5 / 5
Angemessen
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.5
Zimmer
3.8
Top Hotel in Edinburgh
Holiday Inn Express Edinburgh - Leith Waterfront - Bild 1
Holiday Inn Express Edinburgh - Leith Waterfront
Edinburgh, Schottland, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Glasgow123

Hotelbewertungen zum Hotel Original Raj

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
4
Service
4.5
Gastronomie
2.8
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Original Raj (Edinburgh)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Original Raj

Ganz in Ordnung
Städtereise
11.11.2015
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel war für den Preis in Ordnung, jedoch paar Verbesserungen wären schon nötig. Manche Möbel haben Risse im Polster oder große Flecken. Der Vorgarten ist sehr gepflegt auch sonst ist das Hotel sauber. Personal ist sehr freundlich und es ist immer jemand am Empfang.
  • Lage
    Bushaltestelle direkt vor der Tür. In 10 Min im Stadtkern, kann man aber auch gut zu Fuß bewältigen (20 - 30 Min).
  • Service
    Sehr freundliches Personal.
  • Gastronomie
    Frühstücksbuffet ist sehr dürftig. Ganz kleiner Tisch mit wenig Auswahl, es fehlt das typisch britische Frühstück. Es gibt nur helles und Vollkorntoast mit Marmelade oder Käse. Trinken: Kaffee, Milch, O-Saft, Apfelsaft. Sonstiges: Joghurt, Obst.
  • Zimmer
    Das Zimmer war unterm Dach, es war sauber, ein großes Bett für ein Einzelzimmer mit TV. Das Fenster ließ sich nicht öffnen, weil es gar nicht erreichbar war. Es funktionierten nicht alle Lampen im Zimmer. Schlafen war nur mit Ohropax möglich, weil die ganze Nacht der Boiler des Hauses alle paar Minuten ansprang und laut brummte. Ab Morgens brummte er dann durchgehen laut, da vermutliche viele Gäste duschen gingen. Zimmerpflege wurde täglich angeboten, wenn man seinen Schlüssel abgab, da es nur einen Zimmerschlüssel gab.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für den Preis und paar Tage ist das Hotel in Ordnung, alle sind freundlich, man hat eine gute Anbindung an die Stadt und man wird satt. Ein Zimmer unterm Dach ist nicht zu empfehlen.