Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels Griechische Inseln (Sonstige)Paradise Hotel
Paradise Hotel - Bild 1
Paradise Hotel - Bild 2
Paradise Hotel - Bild 3
Paradise Hotel - Bild 4
Paradise Hotel - Bild 5

Paradise Hotel

370 05 Patitiri, Alonissos, Griechenland
2.1 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
1
Service
1
Zimmer
3
Top Hotel in Patitiri
Atrium of Alonissos - Bild 1
Atrium of Alonissos
Patitiri, Alonissos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Skiathos Stadt46

Hotelbewertungen zum Paradise Hotel

Hotel
2
Lage & Umgebung
1
Service
1
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
3

Hotelaustattung Paradise Hotel (Patitiri)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Internet
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Restaurant
  • Bar
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Paradise Hotel

Grundsätzlich schönes Plätzchen, aber völlig herun
Badeurlaub
01.07.2004
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, die beide schon etwas in die Jahre gekommen sind. Grundsätzlich schienen sie einmal sehr schön gewesen zu sein, aber die Pflege alter Bausubstanz scheint hier nicht uso zu sein. Es gibt allerdings eine Terasse mit Blick auf die Ägais, was eindeutig positiv war!
  • Lage
    Das Meer ist ca. 50 Meter entfernt, allerdings nur in Form einer scharfkantigen Steinküste... der nächste Strand ist 10 Minuten entfernt, aber auch besteht der Untergrund nicht aud Sand sondern aus Kies. Bis zum Stadt-*Zentrum* sind es ca. 200 Meter, allerdings lohnt sich der Gang nicht wirklich, den dieses Dorf ist nicht unbedingt das lebendigste, was auch immer man über die griechische Lebensart sagen kann, hier titt sie nicht zu Tage!
  • Service
    Leider müssen wir sagen, dass uns der Service im Hotel nicht wirklich gefallen hat, die Zimmer waren nachlässig gepflegt, unsere Bettwäsche hatte eklige Flecken, und das Bad war, na ja wie ein Bad eben aussieht wenn man es über lange zeit nur oberflächlich reinigt! Darüber hinaus war das Verhaltens des Personals uns gegenüber eher von widerwilliger Pflichterfüllung und nicht Gastfreundschaft geprägt.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet war annehmbar, aber mehr auch nicht! Es gab kontinentales Frühstück, alleridngs ließ die Qualität der Brötchen ebenso zu wünschen übrig wie die Frische des Obstes und der Kaffee. Alleridngs gab es im Ort selber eine geschmackvole Taverne.
  • Sport / Wellness
    Es gab einen Süßwasserpool mit Poolbar, das war eigentlich ganz in Ordnung. Aber leider war der Pool für meine Begriffe etwas zu verchlort. Ich wundere mich sowieso, das immer noch alle Welt mit Chlor reinigt, wo doch Ozon deutlich billiger und umweltverträglicher(auch für den Menschen!) ist.
  • Zimmer
    Rustikale Einrichtung, Betten zum Teil auf gemauerten Sockeln. Telefon, Safe (gegen Gebühr). Dusche/WC. Balkon, teilweise mit Meerblick.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nehmen sie sich ein anderes Hotel, den der Ort an sich ist sehr schön!