Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MaltaHotels Insel MaltaHotels SliemaHotel Park
Hotel Park - Bild 1
Hotel Park - Bild 2
Hotel Park - Bild 3
Hotel Park - Bild 4
Hotel Park - Bild 5

Hotel Park

Graham Street, SLM 1712 Sliema, Malta island, Malta
3.2 / 5
Schwach
(33 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
3.4
Zimmer
3
Top Hotel in Sliema
AX The Victoria Hotel - Bild 1
AX The Victoria Hotel
Sliema, Malta island, Malta

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels St. Julian's47

Hotelbewertungen zum Hotel Park

Hotel
3.1
Lage & Umgebung
4.1
Service
3.4
Gastronomie
2.9
Sport & Unterhaltung
2.8
Zimmer
3
Gesamteindruck
3.4

Hotelaustattung Hotel Park (Sliema)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Golf
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Park

Malta ist toll
Badeurlaub
16.08.2018
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel etwas in die Jahre gekommen, renovierungsbedürfitg
  • Preis Leistung / Fazit
    Gute Lage zur City und zum Steinstrand, aber renovierungsbedürftig, gutes Frühstück, Verständigung mit dem Personal oft schwierig, alles in allem ein mäßiger Gesamteindruck
Gutes Hotel
Geschäftsreise
09.07.2018
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Gastronomie
    Nur Frühstück. Bestes Frühstück im 3 Sterne Bereich. Wir kennen mehrere Hotels auf Malta
  • Preis Leistung / Fazit
    Im 3 Sterne Bereich das beste Hotel in Sliema, Gzira. Im Katalog wird es als 3 Sterne Hotel geführt und auf Malta als 4 Sterne Hotel. Ist aber ein gutes 3 Sterne Hotel. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr schöner Kurzurlaub zum Schnäppchenpreis
Sonstiger Aufenthalt
15.06.2018
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Haben uns ganz wohl gefühlt im Hotel, obwohl eine Renovierung dem Hotel nicht schlecht täte. Für den Preis den wir letztendlich gezahlt haben aber ok. Die Lage und Umgebung haben das aber wieder gutgemacht, was uns am Hotel gestört hat.
Meine Bewertung Hotel Park
Badeurlaub
11.06.2018
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Teppichböden in den Fluren sind sanierungsbedürftig. Das Restaurant wurde bereits saniert. Mein Zimmer war in Ordnung, entspricht allerdings auch nicht mehr den heutigen Standards. Leider gibt es nur in der Lobby WLAN. Das Personal war sehr nett. Ich habe meinen Urlaub genossen.
Preis-/Leistungsverhältnis gut
Wander- und Wellnessurlaub
26.05.2017
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Gute ruhige Lage, nahe Meer. Teilweise leicht abgewohnt, insbesondere Flurteppich war sehr ungepflegt. Zimmer und Bad waren ausreichend groß, gute Sitzgelegenheit vorhanden. Hatten zum super Schnäppchenpreis gebucht, daher für uns vollkommen in Ordnung.
Schöner Kurzurlaub mit Kultur und Erholung
Sonstiger Aufenthalt
03.05.2016
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Waren vor längerer Zeit schon mal in dem Hotel, damal war es noch ein echtes 4-Sterne Hotel, jetzt noch diucrhschnittliche 3 Sterne (einiges defekt oder dreckig).Wenn man nicht zu zimperlich ist, dann geht ea aber. Die Lage ist jedoch super (50 m. zum "the Strand" mit der Küste und den Straßencafes, 10 Gehminuten vom den Bootsablegern in Sliema, in ruhiger Seitenstraße). Frühstück ist OK (Englisch beeinflusst), Abendessen solte man besser vorwiegend ausserhalb zu sich nehmen.Personal sehr lieb und bemüht, im Restaurant aber vollkommen überfordert.
  • Lage
    Die Lage ist super :50 m. zum "the Strand" mit der Küste und den Straßencafes15 Gehminuten vom den Bootsablegern in Sliema und den Einkaufsstraßen in ruhiger Seitenstraße
  • Service
    Personal sehr lieb und bemüht, im Restaurant aber vollkommen überfordert.Wenn man auf fehlendes hinwies, wurd es sofort besorgt, aber auch nur das eine.Viele Dinge die falsch waren oder fehlten wurden ständig übersehen, dafür smaltalk gehalten.
  • Gastronomie
    Frühstück war ok;(sehr vom Englischen Frühstück beinflusst, aber auch für Kontinentaleuropär noch genügent Auswahl und auch die Qualirtät war ok.Das Abendessen sollte man bedenkenlos meiden. teilwiese Konvinience-Prtodukte, Nachtisch ebenso.Der Fisch war aber immer sehr gut.
  • Sport / Wellness
    Nicht genutzt, Der Strand ist Malta-Typisch eine Felsenküste. Diese aber sehr interessant undgut für das Schnorcheln direkt vorm Hotel.Im April war es aber noch zu kalt dafür.
  • Zimmer
    Durschnittliche Funktionale Einrichtung, aber OK. Vieles schon in die Jahre gekommen und auswechselungsbedürftig. Einiges auch defekt (Waschtisch hatte langen Sprung).Matratzen sahen zwar neu aus, es gab aber keinen Matratzenschoner (Sollte bei 4 Sterne Standard sein).Gardinen nicht mehr ganz sauber.Die Luft die aus dem Fön kam roch muffig.Zimmermädschen hat aber gut geputzt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Als wir zum ersten mal im Hotel waren, war es ein echtes 4-Sterne-Hotel, sowohl bei Ausstattung, Sauberkeit und Personal.Heute nur noch durchschnittlich 3 Sterne.Ab und zu kommt der alte Glanz noch durch.Das Hotel kann nur über dei Lage empfohlen werden
Shoppingtour in Sliema!
Städtereise
09.12.2015
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Angenehmes Erscheinungsbild von aussen, schöne Lobby. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Vielleicht etwas altbacken, aber absolut genügend. Zimmer mit Blick auf den Innenhof hat uns nicht gestört, da wir dies erwarteten. Sehr freundliches Servicepersonal.
  • Lage
    Gleich hinter der belbeten Uferpromenade Sliemas; viele kleine Restaurants gleich um die Ecke. Zum Shopping waren es ca. 400m und zu Fuss bestens erreichbar. Ca. 300m oberhalb des Hotels ein Supermarkt. Zur Felsbrandung sind es ca. 80m.
  • Service
    Sehr freundlich und 24 Stunden besetzte Rezeption. An der Bar gibt's rund um die Uhr guten Espresso und verschiedene Erfrischungsgetränke. Idealerweise spricht der Gast Englisch, man bemüht sich jedoch, auch deutsch, italienisch oder französisch zu kommunizieren.
  • Gastronomie
    Englisches Frühstück mit bedienter Station für Rhr- oder Spiegeleier in allen Variationen. Pulverkaffeeautomat (Cappuccino geniessbar) und O-Saft-Automat. - Das Abendessen war klein aber fein. Vielleicht hatten wir Glück, aber es gab täglich frischen Fisch und Fleisch. Nudeln etwas weich, aber das kennt man ja.
  • Sport / Wellness
    Spa und Fitness im Untergeschoss. Pools auf dem Dach und im UG; etwas verchlort aber erträglich und angenehm. Samstags Alleinunterhalter zum Abendessen in angenehmer Lautstärke. Sympathisch, aber eher auf Briten ausgerichtet.
  • Zimmer
    Grosszügiges 4-Bett-Appartement mit kleinem Balkon zum Innenhof; absolut in Ordnung für die Zeit, die man dort verbringt. Kleiner Fernseher mit zwei deutschen und 6 italienischen Kanälen. Die englischsprachigen Kanäle hab ich nicht gezählt - Küche mit Doppelherd, Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank tiptop eingerichtet. Adapter nicht vergessen, da englische Anschlüsse. Safe gegen Gebühr. Im Bad wurde einiges renoviert und im Gegensatz zu spanischen Verhältnissen sehr sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Partyurlaub, Shoppingurlaub oder Ausflüge super geeignet, Pools auf dem Dach und im Souparreterre. Jedoch nichts für Strandurlauber. Wir würden sofort wieder buchen.
Definitiv keine 4 Sterne!
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2014
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Auf Sauberkeit im Foyer wurde großen Wert gelegt. In den Gängen (zwischen den Zimmern) war alles soweit in Ordnung, allerdings stolperte man oft über auf einen Haufen geworfene Handtücher oder Bettlaken. Die Sessel im Foyer waren schon sehr mitgenommen und müssten langsam mal erneuert werden. Im Vergleich zur Bar wäre auch das hoteleigene Restaurant ausbaufähig, was die Gestaltung und Einrichtung angeht.
  • Lage
    Sehr gute Verkehrsanbindung - Schade, dass die Busse wie sie wollen, und nicht nach Plan fahren! Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt, viele Restaurants/Bars in der Nähe. Shopping-Mall in der Nähe, allerdings nicht für den kleinen Geldbeutel. Dennoch insgesamt eine ansprechende bzw. praktische Lage des Hotels.
  • Service
    Service war in Ordnung - mehr aber auch nicht. Abgesehen vom Barkeeper (der leider exxtrem unerfahren war und kaum Cocktails kannte) haben wir nur richtige Freundlichkeit von den Putzfrauen erlebt. Immerhin war es ohne Probleme möglich, wegen unserem spät startenden Flug später als normalerweise üblich auszuchecken.Insgesamt fanden wir das Personal für ein angeblich 4-Sterne Hotel dennoch wenig zuvorkommend und hätten uns mehr Herzlichkeit und Mühe gewünscht.
  • Gastronomie
    Im Vergleich zur angenehmen Einrichtung der Bar hat das Hotelrestaurant, in dem auch gefrühstückt wird, deutlich weniger Klasse und ist oft etwas voll. Die Tische waren weitgehend sauber, allerdings musste man das teils durch private Gespräche, oder gar das eigene Handy abgelenkte Personal teils noch dazu auffordern, einen neuen Tisch zu decken. Allgemein wirkte das Personal überfordert. Kaffee und Saft gibt es nicht frisch, sondern per Selbstbedienung von insgesamt 4 Automaten, die oft nicht richtig funktionierten bzw. leer waren.Viel schlimmer und unpassender für ein "4-Sterne" Hotel war jedoch, dass das Frühstücksbuffet nicht sonderlich vielseitig war und kaum Abwechslungen beinhaltete.Neben Cornflakes gab es etwas Obst, leider aus der Dose, Quark, Brot, ein warmes Buffet mit Rührei und Co. Die Wurst sah unappetitlich aus und viel Auswahl gab es da auch nicht. Der Käse war ok. Die Marmelade - die es abgepackt in solchen Ketchup-Tütchen gab - schmeckte nur süß und sonst nach nichts.Das Frühstücksbuffet war insgesamt für ein 4-Sterne Hotel alles andere als zufriedenstellend.
  • Sport / Wellness
    Freizeitangebote gab es, abgesehen vom Wellness-Bereich, den wir zwar nicht getestet, der jedoch eine große Auswahl an Programmen hatte, keine.Der Pool war zwar etwas klein, da aber wenig Besucher gleichzeitig im Wasser waren, war das vollkommen in Ordnung. Allgemein ist die Terasse ein angenehmer Ort zum Entspannen und Bräunen.
  • Zimmer
    Wir waren vom Zimmer doch ziemlich enttäuscht. Für 4 Sterne wurden meine Erwartungen deutlich untertroffen.Das Zimmer war ziemlich klein. Vor allem das Bad - Da befand sich nur gerade so viel Platz, wie nötig. Zu zweit passte man da schon nicht mehr wirklich rein. Fernseher war vorhanden, allerdings auch etwas klein. Balkon war zwar begehbar, zum Entspannen allerdings zu eng, immerhin mit einem - wenn auch begrenzten - Blick aufs Meer.Die Klimaanlage machte einen guten Job, allerdings war sie sehr laut, sodass wir sie nachts ausschalten mussten, bis uns wiederrum zu warm wurde.Ebenfalls ernüchternd waren die Betten: Die Matraze war so hart, dass ich am Ende der Woche einen total verspannten Rücken hatte, sodass sogar das Gehen Schmerzen bereitete. Und ich habe normalerweise nur sehr selten Rückenbeschwerden und bin auch erst 21. Für meine Schwester, die öfter Probleme mit dem Rücken hat, war das Bett auch nicht sonderlich von Vorteil. Bemerkenswert gut war dafür jedoch die Sauberkeit des Zimmers: Jeden Tag wurde das Zimmer gemacht und die Handtücher gewechselt. Leider das einzige, was unseren Erwartungen entsprach.
  • Preis Leistung / Fazit
    Lässt man die Sterne mal außen vor - eine akzeptable Bleibe für die Nacht mit einer ansprechenden Dachterasse zum Entspannen und einer optimalen Lage für Personen mit Ausflugsdrang (Wir empfehlen Bidnija Horse Riding, Bustouren nach Mdina und Valetta und die T'Qali Crafts Village). Das war's leider schon.Für ein 4 Sterne Hotel ein langweiliges und qualitativ zu schlechtes Frühstücksbuffet, akzeptabler Service, allerdings wenig zuvorkommend und herzlich. Saubere Zimmer, allerdings insgesamt zu klein und insgesamt eher enttäuschende Ausstattung.Nur wegen der guten Lage, der netten Terasse und der hervorragenden Sauberkeit der Zimmer zu 2 Sternen durchringen lassen.Allerdings definitiv keine Weiterempfehlung, da weder 4 Sterne würdig noch passendes Preis-Leistungsverhältnis!
Tolle Insel, leider kein so tolles Drumherum.
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2014
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
  • Service
    Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
  • Gastronomie
    Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
  • Sport / Wellness
    Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
  • Zimmer
    Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
Das hotel ist in ordnung, man hält sich ja nur zum schlafen auf
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2013
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    das hotel liegt nicht ganz ruhig dafür ist die verkehrsanbindung super! sehr sauberes hotel, sehr freundl. entgegenkommendes personal (an der rezeption, sowie im frühstücksbereich), die pollanlage reicht aus, einkaufsmöglichkeiten optimal, das frühstück ist allerdings sehr englisch und somit einseitig, könnte mehr abwechslung sein(obst häufig aus der dose, käse nicht einheimisch und immer der gleiche, nie frische Brötchen oder brot, obgleich im supermarkt um die ecke die ware angeboten wird, auch der aufschnitt ist ziemlich langweileg), würde aber wieder das hotel buchen.