Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels Gatteo a MareHotel Park Miriam
Hotel Park Miriam - Bild 1
Hotel Park Miriam - Bild 2
Hotel Park Miriam - Bild 3
Hotel Park Miriam - Bild 4
Hotel Park Miriam - Bild 5

Hotel Park Miriam

Via Bologna 8, 47043 Gatteo a Mare, Adria, Italien
3.9 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.3
Zimmer
4
Top Hotel in Gatteo a Mare
Simon - Bild 1
Simon
Gatteo a Mare, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Park Miriam

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
4
Service
4.3
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
4
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Park Miriam (Gatteo a Mare)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Park Miriam

Park Miriam Bewertung
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Personal ist sehr bemüht um das Wohl der Gäste
  • Preis Leistung / Fazit
    Im großen und ganzen ein gepflegtes Hotel und empfehlenswert. Teilweise schlecht geschultes Servicepersonal im Restaurantbereich und die Tischdecken und Stoffservietten werden nicht regelmäßig gewechselt, so dass Speisereste vom Vortag schon an den Tischdecken haften können. In diesem Bereich gibt es ein dickes Minus!
Sehr schöner, erholsamer Urlaub -wir kommen gerne wieder!
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Superiorzimmer, also ein sehr großes Zimmer mit einem ebenfalls großen Bad. Die Zimmerausstattung war ausreichend. Unser Zimmer, wie auch das gesamte Hotel war sehr sauber. Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage, die im Preis inbegriffen war. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück wurde als Buffet gereicht und war sehr umfangreich (verschiedene Brötchen, Brote, Fruchtaufstriche, Müsli, Ei sogar mit Eierbecher, Obstsalat, Jogurt, Kuchen, Crossaint, Kaffee, Tee...), also für jeden Geschmack ausreichend vorhanden. Das Abendessen war reichhaltig und sehr lecker. Im Preis inbegriffen war Mineralwasser und Wein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen sehr großen abgeschlossenen Parkplatz, einen großen Pool mit kleinem Sprungbrett, ausreichend Liegen am Pool, Tischtennisplatte. Im Hotel waren überwiegend Familien mit Kindern. Während unseres Aufenthaltes hauptsächlich italienische Familien.
  • Service
    Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Deutschkenntnisse sind zwar teilweise etwas dürftig, jedoch gibt sich das gesamte Personal große Mühe die Wünsche der Gäste trotzdem zu erfüllen. Wir haben eigentlich immer das bekommen, was wir auch wollten.
  • Zimmer
    Wie bereits erwähnt, hatten wir ein sehr großes Zimmer mit einem großen Bad (Superiorzimmer). Das Zimmer war sehr sauber, die Möblierung war ausreichend und in einem guten Zustand. Die Klimaanlage ist im Preis inbegriffen und kann individuell direkt im Zimmer eingestellt werden. Alle Zimmer haben Balkon mit einem kleinen Wäscheständer. TV im Zimmer lt. Beschreibung mit deutschsprachigen Sender, wir haben diesen allerdings die ganze Woche nicht benutzt. Desweiteren hatten wir ein Bad mit Dusche, Föhn, täglicher Handtuchwechsel, Safe.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen. Der Ort Gatteo a Mare ist ein nicht so überlaufener, aber trotzdem lebhafter Ort mit vielen kleinen Geschäften und Straßencafes.