Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels Hall bei InnsbruckHall Parkhotel
Hall Parkhotel - Bild 1
Hall Parkhotel - Bild 2
Hall Parkhotel - Bild 3
Hall Parkhotel - Bild 4
Hall Parkhotel - Bild 5

Hall Parkhotel

Thurnfeldgasse 1, 6060 Hall in Tirol, Tirol, Österreich
1.9 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
1.2
Zimmer
1.2
Top Hotel in Innsbruck
Hilton Garden Inn Innsbruck Tivoli - Bild 1
Hilton Garden Inn Innsbruck Tivoli
Innsbruck, Nordtirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Hall Parkhotel

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
3.8
Service
1.2
Gastronomie
1.8
Zimmer
1.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hall Parkhotel (Hall in Tirol)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hall Parkhotel

Nicht empfehlenswert
Sonstiger Aufenthalt
28.05.2015
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Durchwegs leider durchgefallen!Bei der ankuft trotz schriftlicher Bestätigung keine reservierung im system! Tv ging nie, obwohl mehrmals bescheid gegeben wurde! Badezimmer nicht sauber bei ankunft!Karten zum zimmer gingen um halb 12 nachts nicht mehr, gut mit drei müden kindern!(baby, kleinkind, kind) 30 min wartezeit bis problem behoben war, allerdings konnten wir am nächsten tag wieder nicht ins zimmer nach dem frühstück!Frühstück war auch nicht angenehm, als familie kaum platz gefunden, eine person für service und Buffet zuständig und somit überfordert! Das hauspersonal quetschte sich am Buffet tratschend in die schlange und holten kaffee für sich!Im zimmer wurden die schlafanzüge welche ich ordentlich unter das kopfkissen gelegt hatte, rausgeschmissen auf einen haufen auf den stuhl! Lichter und rollos waren fernbedienbar, gingen aber teilweise oder gar nicht!Freundlichkeit und service vom personal war auch dementsprechend!Nie wieder, soviel geld für .
  • Lage
    Zentral und gut zu fuss erreichbar in der stadt! Andere hotels hab ich nicht aufgepasst allerdings war ein spitzen italiener direkt neben dem hotel, dort hatten wir spitzen service und gutes essen
  • Service
    Keine handlung obwohl defekte lichter, kaputte rollobedienung und gesperrter tv
  • Gastronomie
    Personal zu wenig, nicht deutschsprachig
  • Zimmer
    Zusammengequetscht
  • Preis Leistung / Fazit
    Leider durchwegs schlechte erfahrung gemacht! Zimmer, service, freundlichkeit, sauberkeit.Frühstückstisch als familie zu bekommen war nicht leicht! Durchwegs leider durchgefallen!Bei der Ankunft trotz schriftlicher Bestätigung keine reservierung im system! Tv ging nie, obwohl mehrmals bescheid gegeben wurde! Badezimmer nicht sauber bei ankunft!Karten zum zimmer gingen um halb 12 nachts nicht mehr, gut mit drei müden kindern!(baby, kleinkind, kind) 30 min wartezeit bis problem behoben war, allerdings konnten wir am nächsten tag wieder nicht ins zimmer nach dem frühstück!Frühstück war auch nicht angenehm, als familie kaum platz gefunden, eine person für service und Buffet zuständig und somit überfordert! Das hauspersonal quetschte sich am Buffet tratschend in die schlange und holten kaffee für sich!Im zimmer wurden die schlafanzüge welche ich ordentlich unter das kopfkissen gelegt hatte, rausgeschmissen auf einen haufen auf den stuhl! Lichter und rollos waren fernbedienbar, gingen aber teilweise oder gar nicht!Freundlichkeit und service vom personal war auch dementsprechend!Nie wieder, soviel geld für .