Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels PfundsPosthotel Pfunds
Posthotel Pfunds - Bild 1
Posthotel Pfunds - Bild 2
Posthotel Pfunds - Bild 3
Posthotel Pfunds - Bild 4
Posthotel Pfunds - Bild 5

Posthotel Pfunds

Stuben 32, 6542 Pfunds, Nordtirol, Österreich
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(548 Bew.)
Service
4.8
Lage
4.6
Zimmer
4.3
trust you logo
Top Hotel in Pfunds
VAYA Pfunds - Bild 1
VAYA Pfunds
Pfunds, Nordtirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Posthotel Pfunds

Bar und Getränke
5
Frühstück
4.9
Service
4.8
Essen
4.7
Lage
4.6
Zimmer
4.3
Sauberkeit
4.3
Internet
2.8

Hotelaustattung Posthotel Pfunds (Pfunds)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Radsport
  • Billard
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Posthotel Pfunds

Gutbürgerliches Tyrolerhotel
Wintersporturlaub
01.02.2008
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Eine Strasse trennt Gasthof und Hotel. Die Zimmer sind etwas altmodisch ausgestattet, aber grosszügig. Das Zimmerpersonal hat sauber geputzt, aber das Hallenbad liess zu wünschen übrig. Der Wellnessbereich empfanden wir gar nicht als grosszügig und zu kühl, im Gegensatz zu den Zimmern, die uns zu stark geheizt waren (Wir stellen jeden Tag die Heizung aus, die Zimmermädchen wieder ein).Leider fehlte im Badezimmer ein Duschvorhang ? so wurde das tägliche Duschen ganz schön schwierig... Nachts tropfte in der Heizung das Wasser, entlüften wäre angesagt...Der Aufzug hätte gelegentlich eine Revision nötig: täglich blieb er in der zweiten Etage stecken, weil die Türe nicht richtig schloss (nicht während des Fahrens!).Das Tischtuch unseres Esstisches wies bei unserer Ankunft einen Flecken (an einer unauffälligen Stelle) auf. Der blieb die ganze Woche... Das Essen allerdings war gut und das Frühstück reichhaltig. Das Personal war freundlich und nett, wirkte aber etwas gestresst. Schade, dass in der schönen Halle praktisch nur Kettenraucher anzutreffen waren. Auch in der Pizzeria hat mir der Rauch zugesetzt.Eigentlich wäre es ein sehr schönes Hotel, wenn es ein bisschen besser gepflegt würde. Mit der Skibus-Haltestelle vor der Türe ist es sicher begehrt!Aber vielleicht sind wir einfach zu verwöhnt...
  • Lage
    Wie gesagt, der Skibus fährt gerade vor der Hoteltüre in zwei Skigebiete: Nauders in 18 Minuten, Samnaun in knapp 30 Minuten fahrt.Ab und zu gab es ein Gerangel, weil die Busse überfüllt waren...Einkaufsmöglichkeiten sind in Samnaun sehr güstig!
  • Service
    Das Personal war freundlich, wirkte aber etwas gestresst.Unsere festgestellten Mängel haben wir dem Personal nicht gemeldet, da es sich um Kleinigkeiten handelte.
  • Gastronomie
    Im Frühstücksraum wurde auf Sauberkeit geachtet. Nach jedem Gast wurde das Tischtuch gewechselt. Das Angebot war reichhaltig, aber täglich das selbe. Frische Früchte habe ich vermisst.Im Speisesaal wird ein Platz für die ganze Woche festgelegt, Wünsche werden berücksichtigt. Sauberkeit mit Ausnahmen i.O. Täglich stehen zwei Menüs zu Auswahl ? gut bürgerliche Tyrolerküche mit liebevollen Vorspeisen. Leider kein vegetarisches Angebot.
  • Sport / Wellness
    Die Sauberkeit im Hallenbad hat mich nachdenklich gestimmt. Wie Sauber sollte ein 3-Stern-Bad sein?Die Handhabung der Bademantel-Miete ist etwas umständlich, sie werden im Hauptgebäude herausgegeben.
  • Zimmer
    Siehe bei Hotel allgemein. Sauber geputzt, aber alt. Safe vorhanden, Schlüssel an der Rezeption beziehbar.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das nächste Mal buche ich näher von oder in Samnaun. Die Pisten waren herrlich und das Wetter auch ausgezeichnet. Die täglichen Busfahrten waren eher mühsam. Pfunds als Dorf hat nicht allzu viel zu bieten. Allerdings sind wir nach dieser Woche sehr gut ausgeruht, da wir immer früh schlafen gegangen sind!