Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Côte d'AzurHotels MarseilleHotel Ibis Marseille Centre Prefecture
Hotel Ibis Marseille Centre Prefecture - Bild 1
Hotel Ibis Marseille Centre Prefecture - Bild 2
Hotel Ibis Marseille Centre Prefecture - Bild 3
Hotel Ibis Marseille Centre Prefecture - Bild 4
Hotel Ibis Marseille Centre Prefecture - Bild 5

Hotel Ibis Marseille Centre Prefecture

Rue Lafon 13, 13006 Marseille, Mittelmeerküste, Frankreich
3.5 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.2
Zimmer
3
Top Hotel in Marseille
Citadines Castellane Marseille - Bild 1
Citadines Castellane Marseille
Marseille, Mittelmeerküste, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nizza129

Hotelbewertungen zum Hotel Ibis Marseille Centre Prefecture

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
3.8
Service
4.2
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
1.4
Zimmer
3
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Ibis Marseille Centre Prefecture (Marseille)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ibis Marseille Centre Prefecture

Sehr gute Lage
Städtereise
01.08.2014
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel sieht optisch völlig einwandfrei aus. Der Eingangsbereich ist komfortabel eingerichtet und die Rezeption hilft immer bei Fragen und empfiehlt gerne Sehenswürdigkeiten oder schnelle Transportwege der Stadt. Es ist relativ ruhig mit Ausnahme der schweren Zimmertüren, die abends/nachts etwas stören.
  • Lage
    Toplage, direkt am Cours Julien, einem Viertel voll schöner Straßenkunst und einem tollen Blick auf die StadtZur Fußgängerzone mit vielen Geschäften ist es nicht weit (auch wenn der Teil während unseres Besuches umgebaut wurde).Zum Alten Hafen läuft man auch nicht weit und von dort gehen dann auch Busse und die Metro (und Schiffe zu den vielen Stränden der Stadt). Direkt am Cours Julien gibt es aber auch eine Metro-Station.
  • Service
    Die Rezeption war immer sehr hilfreich, wenn auch nur auf französisch oder (gar nicht schlechtem) englisch. Auch das Zimmer war nach dem Frühstück oft schon aufgeräumt.
  • Gastronomie
    Das Hotel bietet nur ein Frühstücksbuffet, welches leider nicht besonders vielfältig ist. das Übliche eben: kleine Marmeladenpackungen, Kaffee, Orangensaft, Baguette und süße, weiche Hefebrötchen sowie Johgurt und Müsli. Das gab es jeden Morgen, wenn auch für einen relativ guten Preis verglichen mit einem Café in der Nähe.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel besteht nur aus der Rezeption, dem Frühstücksraum, den Zimmern und der Garage (mit einem sehr ENGEN Autolift), d.h. es gab nicht viel zu tun. Der nächste Strand ist etwas weiter entfernt und kann erst über mehrere Bushaltestellen erreicht werden.
  • Zimmer
    Unser Zimmer hatte nicht viel zu bieten - nur ein TV (mit französischen Sendern) und ein größentechnisch akzeptables Bad mit Wanne (nur eine Steckdose?!) und vor allem die harten Betten haben mir nicht besonders gefallen, aber es war sauber und hatte eine Klimaanlage.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt sehr gut in der Mitte der Stadt und ist somit perfekt für tägliche Ausflüge zum Strand oder anderen Sehenswürdigkeiten geeignet. Im Hotel gibt es nun mal nicht viel zu tun, aber das was es bietet ist schon recht akzeptabel. Achja, und das Wi-Fi hat manchmal rumgesponnen und war viel zu langsam, um sich mal das eine oder andere Video anzuschauen.ansonsten völlig in Ordnung, würde ich durchaus weiterempfehlen.