Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels NamibiaHotels Namibia (Sonstiges)Hotels SwakopmundHotel Prinzessin Rupprecht
Hotel Prinzessin Rupprecht - Bild 1
Hotel Prinzessin Rupprecht - Bild 2
Hotel Prinzessin Rupprecht - Bild 3
Hotel Prinzessin Rupprecht - Bild 4
Hotel Prinzessin Rupprecht - Bild 5

Hotel Prinzessin Rupprecht

Anton Lubowski Street 15, Swakopmund, Namibia, Namibia
2.9 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.4
Zimmer
2.5
Top Hotel in Swakopmund
Hansa Hotel - Bild 1
Hansa Hotel
Swakopmund, Namibia, Namibia

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Windhoek61

Hotelbewertungen zum Hotel Prinzessin Rupprecht

Hotel
2.3
Lage & Umgebung
4
Service
3.4
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Prinzessin Rupprecht (Swakopmund)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Squash
  • Aerobic
  • Reiten
  • Radsport
  • Bowling
  • Minigolf
Wassersport
  • Windsurfen
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Prinzessin Rupprecht

Für einen Zwischenstop auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Zwischenstopp
09.03.2015
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Zimmer
    Zimmer sauber, im großen ganzen alles ok
  • Preis Leistung / Fazit
    Gute Lage nahe dem Meer und sehr ruhig gelegen, dennoch nicht weit zum Ortszentrum.Für 1-2 Nächte auf jeden Fall weiterzuempfehlen.Auch als historisches Gebäude aus der Koloniezeit interessant!
Muss man nicht haben !!!
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2011
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist ein noch betriebenes Altersheim und in einem sehr veralteten Zustand. Wir haben in keiner anderen Anlage auf unserer Reise ein so schlechtes Frühstück bekommen wie hier. Jeder bekam ein Brötchen zugeteilt, das einfach nur zäh und alt schmeckte. Dabei gibt es in Swakopmund so viele gute Bäcker!!! Die Jagdwurstscheiben waren schon über die Zeit und lagen jeden Tag wieder da. Es gab eine Sorte Scheiblettenkäse. Kurz und gut..... gruselig!
  • Service
    Wegen des kalten Wassers war 3 x ein Monteur da, dann ging es endlich. Der Umgang mit der Beschwerde war schlecht, da es kein Entgegenkommen gab für 2 Tage kalt duschen.
  • Zimmer
    Bei unserer Ankunft gab es nur kaltes Wasser, was wir gleich beanstandet haben. Es kam auch 2 x ein Monteur, aber am nächsten Morgen war es immer noch kalt. Nach einer weiteren Beanstandung hatten wir dann am zweiten Tag nachmittags warmes Wasser. Auf unsere Frage auf ein kleines finanzielles Entgegenkommen hörten wir nur, dann hätten wir das Wasser eben länger laufen lassen müssen. Aber das hatten wir schon 15 Minuten getan!!! Schade um den wertvollen Wasserverbrauch!!!
  • Preis Leistung / Fazit
    Tolles Restaurant: The Tub direkt am Pier. Super Café: Village Café direkt im Zentrum. Ansonsten nach 17.00 Uhr alles sehr ausgestorben und dadurch fast schon etwas unheimlich für einen Abendspaziergang.