Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Naher & Mittlerer OstenHotels Vereinigte Arabische EmirateHotels AjmanHotels AjmanRamada by Wyndham Beach Hotel Ajman
Ramada by Wyndham Beach Hotel Ajman - Bild 1
Ramada by Wyndham Beach Hotel Ajman - Bild 2
Ramada by Wyndham Beach Hotel Ajman - Bild 3
Ramada by Wyndham Beach Hotel Ajman - Bild 4
Ramada by Wyndham Beach Hotel Ajman - Bild 5

Ramada by Wyndham Beach Hotel Ajman

Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Street, Ajman, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate
3.8 / 5
Gut
(32 Bew.)
Lage & Umgebung
3.3
Service
4.1
Zimmer
4.1
Top Hotel in Ajman
Ajman Hotel - Bild 1
Ajman Hotel
Ajman, Ajman, Vereinigte Arabische Emirate

Beliebte Destinationen im Umkreis

    Hotelbewertungen zum Ramada by Wyndham Beach Hotel Ajman

    Hotel
    3.9
    Lage & Umgebung
    3.3
    Service
    4.1
    Gastronomie
    4.2
    Sport & Unterhaltung
    3.4
    Zimmer
    4.1
    Gesamteindruck
    3.8

    Hotelaustattung Ramada by Wyndham Beach Hotel Ajman (Ajman)

    Beliebteste Ausstattung
    • Fitnessstudio
    • Beheizter Pool
    • Outdoor Pool
    • Indoor Pool
    • Sauna
    • Internet
    • Parkplatz

    Hotelausstattung
    • WLAN
    • Zimmerservice
    • Parkplatz
    • Internet
    • TV
    • Liegestuhl
    • Sonnenschirm
    Wellness
    • Sauna
    • Dampfbad
    • Massage
    Pool
    • Indoor Pool
    • Outdoor Pool
    • Beheizter Pool
    Strand
    • Direkte Strandlage
    Sport
    • Tischtennis
    • Aerobic
    • Fitnessstudio
    • Gymnastik
    Wassersport
    • Wasserski
    Restaurant
    • Minimarkt
    • Restaurant
    Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

    Standort

    Das Luxushotel befindet sich in einer attraktiven Lage, nahe dem Zentrum von Ayman, nur 50 Meter vom feinen Sandstrand (Zugang über die lokale Straße) entfernt. Shopping und Unterhaltung gibt es zahlreiche Möglichkeiten. In der Nähe der Unterkunft gibt es viele Geschäfte, Restaurants, Cafés, Wassersportzentren und Sehenswürdigkeiten. Der Transfer vom Dubai International Airport dauert 30 Minuten.

    Ausstattung

    Der sehr beliebte Badeort bietet ein elegantes Hotel mit spektakulärem Panoramablick auf das Meer. Gäste haben Zugriff auf eine großzügige Empfangshalle mit Rezeption, einen Tourenschalter, Safes, eine Lobby-Bar, Lift, ein Hauptrestaurant, ein stilvollen à la carte Restaurant (traditionelle und internationale Küche), Internetecke (gegen Gebühr), WiFi Internet (kostenlos) ein Café, eine Lounge mit Sat-TV, eine Gepäckaufbewahrung, chemischer Reinigung, Wäscherei, Schwimmbad, Friseursalon, Massagesalon, Sauna, SPA cetrum, einen Fitnesscenter, ein Konferenzzentrum (moderne audiovisuelle Ausstattung), Garage und Parkplatz.

    Unterkunft

    Die stilvoll eingerichteten, luftigen Doppelzimmer sind mit Zustellbetten ausgestattet. Es gibt ein Bad (Dusche oder Badewanne, WC, Fön, Kosmetik), Telefon, Klimaanlage, Radio, Sat-TV, Minibar (Gebühr), Safe und Balkon (Meer oder die Umgebung). Geräumige Familienzimmer bieten Platz für bis zu 4 Personen und die Apartment-Zimmer mit Meerblick sind auf Anfrage erhältlich. Kinder Kinderbett und Hochstuhl ist auf Anfrage erhältlich. WiFi im Zimmer ist kostenlos. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

    Verpflegung

    Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Gäste können Mittag- oder Abendessen vom Buffet bestellen. Beim Abendessen ist (für Männer lange Hosen) formelle Kleidung erforderlich.

    Dienstleistungen

    Komfortable Hotelanlage befindet sich in der Nähe der Strände und Unterhaltungsmöglichkeiten. Es gibt elegante Zimmer, eine ausgezeichnete Küche und einen hervorragenden Service. Regelmäßige Themenabende und organisierte Ausflüge zu interessanten Orten in der Nähe sind zu empfehlen. Es ermöglicht sportliche Aktivitäten wie: Tischtennis, Dart, Schwimmen, Training im Fitness-Center und motorisierte und nicht motorisierte Wassersportmöglichkeiten am Strand (gegen Gebühr). Zur Entspannung dienen Sauna, Massage, Schönheitssalon, Friseur und elegantes SPA Zentrum (Anti-Aging, Körperpackungen, Balneotherapie).

    Dienstleistungen gegen Gebühr

    Wäscheservice, Internet, Minibar Verbrauch, a la carte Restaurant, Konferenzmöglichkeiten, Wellness-Center, Massagen, Beauty-Behandlungen, Wassersport am Strand.

    Strand

    Schöner, langer Sandstrand mit schrittweisen Einstieg in das Meer und saisonale Auswahl an motorisierten und nicht motorisierten Wassersportarten (Gebühr) befindet sich 50 m entfernt (Zugang über die lokale Straße). Für Gäste gibt es eine Strandbar, Liegestühle und Sonnenschirme.

    Ausgewählte Hotelbewertungen zum Ramada by Wyndham Beach Hotel Ajman

    Ramada Beach Hotel Ajman
    Städtereise
    13.09.2018
    Gästebewertung:
    4.1 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Sehr freundliches Hotelpersonal, wir haben All-Inclusive gebucht und wurden rundherum verwöhnt, das Essen (Frühstück von 6.-10. 30 Uhr, Mittag von 12. 30-15. 30 Uhr und Abendessen von 19.-00. 00 Uhr ) war reichhaltig und äußerst lecker, das Buffet, immer frisch aufgefüllt auch um 23. 30 Uhr, beinhaltete für jeden etwas, ob für Fleischesser, Vegetarier, Naschkatzen/ sehr leckeres Kuchenbuffet und explizitem Kinderangebot-wer hier nicht satt wird ist selber Schuld. Großes Lob an das Küchen-und Restaurantteam, sie füllten umgehend Getränke am Tisch nach, hatten stets ein freundliches Wort und achteten auf Sauberkeit. Beinhaltet war ebenfalls ein kostenloser Shuttlebus-Service vom Hotel an die verschiedensten Destinationen jeweils von 14. 45-21. 00 Uhr. Von dort aus gab es immer gute Möglichkeiten zur weiteren Stadterkundung, ob per Taxi oder Sightseeing Bus. Privates Taxi vom Hotel direkt an die Mall in Dubai liegt preislich bei etwa 114, 00 AED. Wenn es während des Aufenthaltes Fragen gibt können wir sehr den Bell Boy empfehlen, er spricht sehr gutes Englisch und kümmert sich umgehend um jedes Anliegen - aber auch seinen Kollegen ein großes Lob. Die Zimmer waren hervorragend klimatisiert, Temperatur frei wählbar, Reinigungspersonal vorbildlich, schnell - bei uns sehr sauber, Ausstattung etwas spartanisch eingerichtet, jedoch vollkommen ausreichend für Städtetripler, die nicht den ganzen Tag im Zimmer sitzen wollen - alles funktionierte und war in gutem Zustand. Kühlschrank, Wasserkocher, 2 Flaschen Wasser pro Tag, Kaffee, Tee, Safe und Badutensilien, Hand- und Strandtücher waren vorhanden. Reger Straßenverkehr zur Strandseite, weshalb Zimmer in höheren Etagen (insgesamt 12) angenehmer sind, freier Meerblick auf den weitläufigen, privaten Strand des Hotels (von 7. 00-18. 30 Uhr geöffnet). Healthclub/Spa/Pool von 8. 00-23. 00 Uhr geöffnet und mit Personal besetzt. Absolut empfehlenswert!
    • Lage
      ca. 40 km von Dubai entfernt, Ajman bietet einen ausgezeichneten Strand, das Hotel ist nur durch eine Straße vom Meer getrennt. Erkunden sollte man Land und Umgebung mit dem Shuttlebus oder Taxi.
    • Service
      Excellent, wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen jeden Tag ein freundliches Lächeln, Fragen und Anliegen wurden umgehend beantwortet. Ein Taxi stand immer vor der Tür. Shuttlebus kostenfrei.
    • Gastronomie
      Das Essen war sehr reichhaltig und äußerst lecker, in Buffetform, verschiedenste Sorten Fleisch und Fisch, gebraten, gegrillt gekocht, Soucen, Dipps, Salate, Nudeln, Aufläufe, Kartoffeln, Reis und Suppen, Brot und Brötchen, auch ein separates Kinderbuffet wurde geboten. Auch spät in der Nacht waren die Angebote noch reichhaltig, essen konnte man bis 24. 00 Uhr. Das Allerbeste war das reichhaltige Kuchenbuffet, warme und kalte Nachspeisen, Obst etc. Wasser, Softdrinks, Kaffee etc. wurden am Tisch serviert, die Kellner waren sehr um unser Wohlergehen gesorgt, neigte sich der Glasinhalt, so standen Sie sofort zum Nachfüllen parat. Es wurde große Sorgfalt auf Freundlichkeit und Sauberkeit gelegt, den fleißigen Köchen konnte man durch eine Glaswand getrennt, beim Kochen auch einmal über die Schulter schauen. Also ein sehr großes Lob an Küche und Kellner, alles perfekt!
    • Sport / Wellness
      Im Wellness-Bereich haben wir nur einmal den Pool genutzt, wir waren nur neun Tage im Land und wollten soviel wie möglich sehen, der Bereich war sehr sauber und Personal stand sowohl im Wellness als auch im Fitnessbereich zur Verfügung, Sauna und Duschen waren sauber. Am Strand gab es kostenfreie Liegen, Sonnenschirme und Strandlaken für Hotelgäste, der Strand ist sehr schön, das Wasser im Monat Juli mit 34° leider keine Abkühlung. Kinderbetreuung/ Spielplatz können wir leider nicht bewerten, haben wir nicht genutzt.
    • Zimmer
      Wir hatten ein Deluxe- Zimmer mit Meerblick gebucht, sind leider in der zweiten Etage in einem Raucherzimmer gelandet. Die Zimmer sind sehr groß, unser Zimmer hatte einen Teppichboden, Einbauschrank, zwei Betten, Couch, Couchtisch, TV, Kühlschrank, Wasserkocher, Schreibtisch mit Stuhl und einen Safe, etwas spartanisch eingerichtet. Das Badezimmer umfasste Waschtisch mit großem Spiegel, Schminkspiegel, Badewanne, Toilette, Handtuchhalter ausziehbare Wäscheleine, Badetücher, Fön, Haarwäsche, Duschbad, Lotion etc., nicht luxeriös, dafür sauber. Der Reinigungsdienst kommt täglich und stellt zwei Flaschen Wasser, zwei Päckchen Kaffee und Tee, Zucker und Milch. Zu beachten ist, dass das Leitungswasser kein Trinkwasser ist und man auch den Kaffee/ Tee mit Sodawasser kochen sollte. Die Klimaanlage ist hervorragend, das Licht auch, die Balkons sind groß, schwere Vorhänge verdunkeln gut, so dass man früh`s den Wecker stellen sollte. Zimmerservice per Telefon. Leider ist der Straßenlärm in den untersten Etagen sehr laut, besonders am Donnerstag und Freitagabend. Die Luft war feuchtwarm, die Scheiben sind von außen beschlagen. Im Hotel gibt man sich wirklich viel Mühe um den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Die Betten waren sehr sauber und bequem, die Unterbringung gut, wer will schon den ganzen Tag im Zimmer sitzen, wenn er die VAE erkunden kann.
    • Preis Leistung / Fazit
      Sehr schöner Aufenthalt, Land und Einwohner sind sehr freundlich und auch offen. Auf seinen Kleidungsstil sollte man allein aus eigenem Gewissen/ Respekt gegenüber den Einheimischen achten - zumindest Schultern und Knie sollten bedeckt sein. Das Land genießt seine eigenen ethischen Vorstellungen und das sollte jeder Besucher respektieren. Die Ballermann- Shorts sollten unbedingt zu Hause bleiben. Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Meer getrennt, Badetücher, Liegen und Sonnenschirme stehen kostenfrei zur Verfügung, wobei das Meer ca. 34° im Juli keine Abkühlung bietet. Das Hotel liegt circa 40 Kilometer von Dubai entfernt und auf dem Weg dorthin kann man schon sehr schöne Eindrücke sammeln, Ajman hat einen wunderschönen Badestand und man ist etwas vom Großstadttrubel entfernt. Wir waren begeistert von der Lage, dem Hotelpersonal, der ausgezeichneten Küche und dem Preis-, Leistungsverhältnis. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir kommen gerne wieder.
    Erholung pur
    Badeurlaub
    07.09.2018
    Gästebewertung:
    4.5 / 5.0
    • Preis Leistung / Fazit
      Sehr freundliches Personal. Etwas übereifrig beim Abräumen des Tisches. Aber ansonsten alles top. Gym und Hallenbad bis 23 Uhr offen top. Der kostenlose Transfer nach Dubai waren sehr pünktlich.
    Super Service, exzellente Küche, sehr nette Mitarbeiter
    Städtereise
    13.08.2018
    Gästebewertung:
    4.3 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Hotel ist in die Jahre gekommen, aber dies wird durch den exzellenten Service, dem guten Essen und den freundlichen Menschen wieder ausgeglichen. Ich habe ein super Preis.-Leistungsverhältnis erlebt.
    • Service
      Mein Tochter hat eine sehr starke Allergie gegen Ei und Nüssen. Ihr wurde mehrfach täglich eine separate Auswahl von Speisen nach Ihren Bedürfnissen zubereitet. Diesen Service habe ich noch nie in einem derartigen Umfang erlebt. Somit konnte wir ohne Sorgen unseren Urlaub genießen.
    • Zimmer
      Das Haus könnte langsam einen "neuen Anstrich" vertagen.Aber wenn man das Preis.-Leistungsverhältnis betrachtet, dann ist es ein top Haus.
    • Preis Leistung / Fazit
      Super Service, exzellente Küche, sehr nette Mitarbeiter, lange fahrt bis nach Dubai City.Das Preis.-Leistungsverhältnis ist in diesem Haus jedenfalls extrem gut!
    Ich bin sehr gerne im Ramada Beach Hotel Ajman
    Badeurlaub
    09.08.2018
    Gästebewertung:
    4.7 / 5.0
    • Lage
      hotel direkt auf der promenade
    • Service
      vom a bis z top
    • Gastronomie
      sehr gut
    • Sport / Wellness
      keine animation
    • Zimmer
      ok
    • Preis Leistung / Fazit
      habe das Hotel 6 Mal besucht. von a bis z alles perfekt. mein 2 zuhause bin sehr gerne in ramada beach hotel ajman. alles top.beste lage. promenade. service. sehr gut. küche gut
    4 Sterne dürfte man nicht geschenkt bekommen
    Städtereise
    08.03.2017
    Gästebewertung:
    3.0 / 5.0
    • Preis Leistung / Fazit
      An einem meiner guten Tage würde ich dem Hotel 3 Sterne geben. Die versprochenen Fotos auf der Titelseite haben aber auch wirklich nichts mit der Realität gemeinsam. Vielleicht sah es mal so aus. Viele Jahre liegen wohl dazwischen. Essen ist gut und Bett ist sauber.
    Ich würde allen dieses Hotel empfehlen!
    Badeurlaub
    10.01.2017
    Gästebewertung:
    4.4 / 5.0
    • Preis Leistung / Fazit
      Super! Ich war begeistert vom Umgang des Personals bis zum Essensqualität. Alles, was man in einem erholsamen Urlaub braucht. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.
    Sehr sauberes Hotel
    Badeurlaub
    22.10.2016
    Gästebewertung:
    3.8 / 5.0
    • Preis Leistung / Fazit
      Das Hotel ist sehr sauber und das Personal extrem freundlich. Die Zimmer sind wirklich groß und gut eingerichtet. Das Essen war gut, aber es gab leider jeden Tag zu 95% das gleiche Essen.
    Einmal und nicht mehr wieder
    Badeurlaub
    19.09.2016
    Gästebewertung:
    3.1 / 5.0
    • Lage
      Rechts direkt neben dem Hotel eine riesige Baustelle. 300m links ebenfalls eine riesige Baustelle. Am Tag wird nicht gearbeitet, da viel zu heiß. (40-45 Grad). Es wird also eher abends gebaut, jedoch zum Glück nicht über Nacht. Zudem in der Nähe eine Moschee, d.h. wenn man kein ruhiger Schläfer ist, wird man mitten in der Nacht sehr laute Gebete hören. Das Hotel liegt außerhalb. Bis zur Dubai Mall braucht man 40-60 Min (je nach Verkehr). Taxis sind günstig.
    • Service
      Was uns überhaupt nicht gefallen hat war, dass wir 3 Zimmer bereits im März gebucht hatten, und trotzdem haben wir am Ende Zimmer bekommen, die in unterschiedlichen Gebäuden waren und auf unterschiedlichen Stöcken (4. und 11. Stock) waren. Haben uns auch beschwert, und haben dann auch eine Lösung gefunden. Ansonsten alle nett.
    • Gastronomie
      Essen eintönig, da von 10 Gerichten immer nur 1 am Tag ausgewechselt wird. Mittag und Abend unterscheiden sich nicht. Softdrinks kosten extra. Kein Alkohol, keine Bar, wo man sich mal Wasser holen kann. Man bekommt aber jeden Tag 2 neue Flaschen in das Zimmer gestellt. Wenn man den Zimmerservice erwischt, kann man nach 1-2 weiteren Flaschen fragen. Stellt kein Problem dar.
    • Sport / Wellness
      Saune, Pool, Mini Fitnessraum vorhanden. Ist i.O.
    • Zimmer
      Zimmer mit Meerblick ist riesig, Zimmer zur Straße winzig und kein Balkon. Was uns aufgefallen ist bei einem unserer Zimmer, als wir eingezogen sind: 1 großes Handtuch und nicht mal ein kleines Handtuch zum Hände trocknen. Am nächsten Tag haben wir aber ein zusätzliches bekommen.
    • Preis Leistung / Fazit
      Im Großen und Ganzen war es in Ordnung, aber nochmal würden wir hier nicht herkommen. Evtl. würden wir ein Hotel auffinden, was zentraler ist, da es schon relativ weit ist bis zur Innenstadt. In Ajman selbst gibt es weniger zu sehen. Zudem lohnt sich das Shoppen in Dubai gar nicht so wirklich, da hier die Sachen nicht günstiger sind, sondern eher teurer. Gut zum angucken.
    Schöner Urlaubsort, mit vielen Mankos
    Badeurlaub
    04.12.2015
    Gästebewertung:
    3.7 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Die Zimmer sind sehr schön und groß. Leider sind in all inclusive nur die softgetränke (Pepsi, Merinda, 7up, Soda Wasser, Tee und Kaffee so wie das Mittagessen mit inbegriffen. Für Shakes, Säfte, Cocktails (Ohne Alkohol, da es kein Alkohol im Hotel gibt) und Eis muss man extra bezahlen, was sehr ärgerlich ist, da für mich all inclusive auch all inclusive bedeutet. Zu essen gibt es täglich das selbe (Außer beim Salat wurde ein wenig varriert), es schmeckte aber gut. Die Informationsveranstaltung ist schlecht, da man nur versucht Touren zu verkaufen, die man überall günstiger bekommt.
    • Lage
      Bin der Lage des Hotels bin ich zufrieden. Alles in der Nähe.
    • Service
      An sich nettes Personal, aber wie bereits geschrieben, all inclusive ist nicht all inclusive.Ankunft im Hotel war um 7:00 Uhr morgens und wir mussten bis 13:00 Uhr warten, bis wir aufs Zimmer konnten, das war nicht so schön, da wir solange in der Lobby warten mussten.
    • Gastronomie
      Lecker, aber immer das selbe.
    • Sport / Wellness
      Pool, Trainingsraum und Sauna vorhanden. Strand war Bischen dreckig.
    • Zimmer
      Das Zimmer war schön groß und sauber. Die Fugen sahen aus, als hätte die ein Anfänger gemacht, aber nicht so schlimm.
    • Preis Leistung / Fazit
      Aufgrund des all inclusive Service kann ich als fazit sagen, an sich ok aber all inclusive würden ich nicht nochmal buchen. Ich würde das Hotel nur weiterempfehlen, mit der Info nicht all inclusive zu buchen.
    Erlebnisurlaub
    Sonstiger Aufenthalt
    01.01.2009
    Gästebewertung:
    4.5 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße, die aber nicht stört. Es ist sauber, übersichtlich und die Essenszeiten sehr lang. Nationalitäten sind alle vertreten und im Altersdurchschnitt von 40 Jahre, Kinder weniger.
    • Lage
      In unmittelbarer Umgebung gibt es nicht viele Möglichkeiten, der öffentliche Strand ist gleich über die Straße und ein paar Lokale/Geschäfte. Der Transfer dauert nach Tageszeit zwischen 30 Min. und über 1 Stunde, dabei gibt es aber schon mal viel zu sehen. Ausflüge haben wir gleich im Hotel über den Veranstalter gebucht, die waren alle super und nicht teuer. Mit dem Hotelbus oder Taxi ist es auch kein Problem von A nach B zu kommen
    • Service
      Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, mit deutscher Sprache war es bei einigen etwas schwierig. Der Shuttle Bus war nicht immer pünktlich, dass liegt aber am Verkehr.
    • Gastronomie
      Wir hatten Halbpension weil wir tagsüber immer unterwegs waren. Frühstück gab es bis 10 Uhr, es war alles da um in einen Tag zu starten. Auch wenn wir abends erst um 11 Uhr zurück kamen war das Buffet noch vollständig mit sehr leckerem Essen bestückt. Getränke waren alkoholfrei und mußten extra bezahlt werden.
    • Sport / Wellness
      Es gibt einen Hauseigenen Stand, der etwas weiter weg ist. Wir haben diese Freizeitangebote nicht genutzt, weil es für und kein Badeurlaub war. Der Strand gegenüber vom Hotel war öffentlich aber sauber.
    • Zimmer
      UnserZimmer lag im obersten Stockwerk mit einem herlichen Blick aufs Meer. Es war sehr ruhig, nur auf dem Balkon hörte man etwas die Autos. Die Zimmer sind sehr groß und immer gut sauber.
    • Preis Leistung / Fazit
      Dieses Hotel ist ideal wenn Sie Touren und Ausflüge planen aber nicht für einen Badeurlaub.