Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Mecklenburg-VorpommernHotels GöhrenHotel Regenbogen Camping
Hotel Regenbogen Göhren - Camping - Bild 1
0

Hotel Regenbogen Göhren - Camping

Am Kleinbahnhof, 18586 Göhren, Insel Rügen, Deutschland
1.9 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
2
Zimmer
1.8
Top Hotel in Göhren
Apartmentanlage Villa Granitz - Bild 1
Apartmentanlage Villa Granitz
Göhren, Insel Rügen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Binz43

Hotelbewertungen zum Hotel Regenbogen Camping

Hotel
1
Lage & Umgebung
3.5
Service
2
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1.8
Gesamteindruck
1

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Regenbogen Camping

Nie wieder!
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir haben die größte Enttäuschung einer Urlaubsreise endlich hinter uns!Die Unterbringung in den Tipi auf Göhren war eine Katastrophe! Die vier Tipis die auf den Werbebildern zu sehen sind, sind den gesamten Tag über der Sonne aus gesetzt und heizen sich so sehr auf, dass selbst in der Nacht noch Temperaturen von mehr als 30° in den Räumen sind und an schlafen nicht zu denken ist. Erholung und Schlaf? die Tipis stehen direkt vor der Animationsbühne von der den gesamten Tag bis um 23:00 Uhr die Gaudi herrscht und an Ruhe nicht zu denke ist! Davor fährt dann wenigstens stündlich der sogenannte " Rasende Roland " eine stinkende Dampflock, mit tosendem Pfeif und Hupgeräuschen vorbei. Der Qualm zieht direkt über die Tipis, ein Aufenthalt auf der Terrasse ist nicht möglich. Wo hin also, in der Nacht kann man nicht schlafen wegen der Hitze am Tage wegen Hitze , Lautstärke und Gestank der Dampflock!Das Personal kümmert das in Übrigen nicht, da kommt nur der Kommentar: Diese Beschwerden sind uns alle Bekannt, die Tipis gehören aber zu AMEROPA und auch denen sind alle diese Mängel bekannt und werden bewusst den Besuchen vorenthalten"Wir fühlen uns auch genau so, hintergangen und unseres Urlaubs beraubt!Die anderen Familien die zum gleichen Zeitraum ein Tipi von diesen vier gebucht hatten sind alle gleicher Meinung.Dazu kommt noch die mangelnde Sauberkeit! Die Dusche stinkt zum Himmel und ist mit Schimmel befallen. In allen Schlafräumen hängen die Spinnengewebe in allen Ecken, besonders unter den Betten, einfach eine Zumutung für solch ein Preis!Wie gesagt , nie wieder!
  • Zimmer
    dreckig, Schimmelbefall in und an der Dusche
  • Preis Leistung / Fazit
    nie wieder an diese Stelle, wir sind vom Veranstalter sehr endtäuscht!Die Anlage an sich macht einen guten Eindruck ich glaube auch, dass die anderen Tipis welche meistens im Wald stehen, nicht diese schlechten Bedingungen haben wie wir sie vorfanden.Aus diesem Grund geht der größte Vorwurf an den Veranstalter, den es egal ist oder den die Bedingungen aus welchen Gründen auch immer nicht bekannt sind, was ich nicht glaube!