Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels Salzburger LandHotels HinterglemmHotel Reisinger
Hotel Reisinger - Bild 1

Hotel Reisinger

Dorfstrasse 195, 5754 Hinterglemm, Salzburger Land, Österreich
2.9 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
3.4
Service
2.5
Zimmer
2.6
Top Hotel in Hinterglemm
Residenz Hochalm - Bild 1
Residenz Hochalm
Hinterglemm, Salzburger Land, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Salzburg130

Hotelbewertungen zum Hotel Reisinger

Hotel
2.9
Lage & Umgebung
3.4
Service
2.5
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
2.6
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Reisinger (Hinterglemm)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Sport
  • Minigolf
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Reisinger

Preis-Leistung absolut OK
Zwischenstopp
01.08.2012
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Man sollte für den kleinen Preis auch keine Ansprüche auf Luxus haben. Gutbürgerliches Haus mit älteren, aber sauberen Möbeln. Apotheke direkt neben dem Hotel. Region sehr schön mit vielen Ausflugsziehlen / Sehenswürdigkeiten in der Nähe.Super Mountainbiking- und Wandermöglichkeiten.
Nur für Leute mit keinen grossen Hunger geeignet
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2010
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Leider war das Essen sehr sehr wenig.Wir hatten auch keine Auswahl mussten also essen was am Tisch kam. Im Badezimmer könnte man sich gerade mal umdrehen,auch keine steckdose für Föhn war vorhanden. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiter Empfehlen
  • Lage
    Die Vereine von Hinterglemm machen sehr viel für den Fremdenverkehr
  • Service
    Der Kellner hat sein bestes gegeben
  • Gastronomie
    Das Abendessen war mir zu wenig (z.B. ein Henderlhaxerl mit Reis)
  • Sport / Wellness
    Leider hab ich kein Freizeitangebot gesehen
  • Zimmer
    Unser Zimmer war sauber leider ist das Badezimmer etwas zu klein
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten trotz Schlechtwetter schöne Ausflüge gemacht