Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Toskana, Elba & UmbrienHotels Marina di GrossetoHotel Eden Park
Hotel Eden Park - Bild 1
Hotel Eden Park - Bild 2
Hotel Eden Park - Bild 3
Hotel Eden Park - Bild 4
Hotel Eden Park - Bild 5

Hotel Eden Park

Via Generale Ardoino 70, 18013 Diano Marina, Italienische Riviera, Italien
Top Hotel in Castiglione della Pescaia
Gitavillage Le Marze - Bild 1
Gitavillage Le Marze
Castiglione della Pescaia, Toskanische Küste, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Florenz560

Hotelaustattung Hotel Eden Park (Diano Marina)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Minigolf
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
  • Segeln
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Eden Park

Wir kommen wieder!
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist optimal: Parkplatz, eigener Strand ohne Verkäufer, sehr sauber, sehr freundlich.Die Gäste sind zu 90 % Schweizer.Im Zentrum ist man in 5 Minuten. An der Rezeption kann man sich gute Tipps für Ausflüge etc. holen.Das Essen ist hervorragend.Als einziger Kritikpunkt: An der Straßenseite mit offenem Fenster zu schlafen ist nicht möglich.
  • Lage
    Bis zur Fußgängerzone im Ortszentrum nur 5 Minuten zu Fuß
  • Service
    Alles OK.
  • Gastronomie
    Es wurde uns die ligurische Küche nahegebracht indem auch ligurische Gerichte gekocht wurden.
  • Sport / Wellness
    Leihfahrräder ausreichend vorhanden.großer Pool.
  • Zimmer
    Klimaanlage OK, 3 deutsche SAT-Sender, Einrichtung old fashioned.Alles, was von einem 4-Stern-Betrieb erwartet wird, ist vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Jemanden, der Ruhe sucht, am Strand liegen und faulenzen will, nicht von Strandverkäufern belästigt werden will, ideal. Für Tagesausflüge nach Genua, Portofino, Nizza, Monaco oder einfach nur zur Besichtigung der alten Dörfer im Hinterland ideale Lage.
Erholungsurlaub
Badeurlaub
01.05.2008
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist mit 38 Zimmern klein und gemütlich. Jetzt im Mai/Anfang Juni waren meist ältere Paare dort(wir ja auch) und Familien mit kleinen nicht schulpflichtigen Kindern. Für Kinder ist meiner Ansicht nach dieses Hotel allerdings nicht sehr geeignet. Die normalen Doppelzimmer sind uns allerdings zu klein und unserBadezimmer war mehr als "Mini". Das wussten wir ja nicht vorher. Ich würde hier nur Superior-Zimmer empfehlen. Das Hotel hat einen eigenen Strand mit Liegen und Sonnenschirmen, die einem die ganze Urlaubszeit zugeteilt werden. Man braucht sich also nicht um Liegen zu kümmern, die bleiben einem, auch wenn man mal weg ist. Das schöne ist, dass die Liegen und auch der Parkplatz vor dem Haus nicht extra kosten, wie das in Italien sonst überall für viel Geld üblich ist. Aber beimm nächsten Mal würden wir evtl. 3 Wochen später fahren, wegen des Wetters und so ab Anfang/Mitte Juni ist der Strand überall erst richtig aufgerüstet. Da aist dann mehr "Leben" rundherum. Das Hotel ist vor 1-2 Jahren durchrenoviert und ansonsten klein und gemütlich.Es waren Italiener - Schweizer - Franzosen - Deutsche und auch wohl eine Engländerin o.ä. (englischsprechend)zu unserer Urlaubszeit im Hotel. Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen, aber nicht für Kinder, die was "erleben" wollen, oder es müsste im Sommer/Ferien dort noch anderes geboten werden als wie jetzt.
  • Lage
    Das Hotel liegt am Ortsrand von Diano Marina, aber dort gehen ja fast alle Orte ineinander über. Bis in denOrt mit schöner Fussgängerzone und schönen Geschäften/Restaurants etc. sind es vielleicht 300 m. Vor demHotel geht die Via Aurelia (Küstenstraße) vorbei, aber im Hotel haben wir davon nichts gehört, wir hatten auchunser Zimmer zur Meerseite. Man kann auch am Strand entlanggehen bis in den Ort. Von der Straße aus sindentliche Zugänge zum Meer. Direkte Nachbarhotels hat das "EDEN PARK" nicht. An der einen Seite ist eineschöne private Villa mit Garten. An der anderen Seite ist wohl ein Schwestern-Erholungsheim oder soähnlich. Gesehen hat man die Schwestern mal ab und zu in ihrem Garten aber an den Strand gingen dienicht. (!!!) Wer also einen ruhigen Urlaub liebt, ist in diesem Hotel bestens ausgehoben.Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Der Bus ging einerseits mis Andora, andererseits bis San Remo.Wollte man weiter, musste man halt in einen anderen Bus umsteigen. Aber es waren ja fast alle Leute mit demeigenen Auto da. Aber ich denke, die einzelnen älteren Damen sind vielleicht mit dem Zug gekommen. Für die wäre der Bus ideal gewesen, wenn sie mal etwas anderes sehen wollten.
  • Service
    Das Personal im Restaurant/Rezeption/Bar war sehr nett. Alle beherrschten die jeweiligen Sprachen der Urlauber wenigstens so weit, dass man sich gut verständigen konnte. Wir hatten Halbpension, man konnteaber auch Vollpension buchen. Beim Frühstück gab es die Speisekarte für mittags und abends, jeweils in derSprache des Urlaubers. Man konnte sich aus 4 Vorspeisen und 4 Hauptgerichten (1 Fischgericht, 1 Fleischgericht, 1 x etwas leichtes wie z.B. Omlett mit Pilzen oder so und 1 kaltes Gericht wie z.B. Schinken-oder Käseplatte ) Man konnte auch variieren mit der Mittagskarte, wenn das möglich war. Man bekam auch etwasanderes, wenn man mal was nicht möchte. Einige ältere Damen bekamen wohl auch Diät, die wurden immergefragt, was sie essen wollten. Es war fast alles machbar. Es gab also immer 4-Gang-Menü (1 Vorspeisefür alle aus der Küche - 1 morgens ausgesuchte Vorspeise aus der Tageskarte, 1 morgens ausgesuchteHauptspeise aus der Tageskarte und 1 Dessert (auszusuchen aus 5-6 verschiedenen Möglichkeiten, obTorte, Eis, Obst usw. ) Alles sehr lecker und schön zubereitet. Dazu war immer ein Salat-Buffet vorhanden,an dem man sich selbst bedienen konnte.Zimmerreinigung: Haben wir fest nie gesehen, aber bis ca. 11 Uhr war wieder alles Top in Ordnung. Jeden Tag alle Handtücher neu, obwohl wir das gar nicht wollten. Ich glaube jeden 3. Tag gab es auch neueBettwäsche. so genau haben wir das nicht nachgehalten. Aber alle paar Tage war das Bett neu bezogen.Rezeption: Sehr kompetent und sehr sehr freundlich
  • Gastronomie
    Es gab 1 Restaurant (kleines Hotel) mit großen Fenstern und Blick in den schönen Garten. Der zugeteilteTisch blieb einem für die ganze Urlaubszeit. Die Speisen waren meist landestypisch italienisch, die Qualität der Speisen bestens und sehr lecker. Getränke waren nicht überteuert. Es wurde am Tisch serviert. Gottseidank gab es kein Buffet-Essen, deshalb haben wir extra dieses Hotel ausgesucht. Es gab noch einen Bar-Raum vor demRestaurant, in dem man abends was trinken und "klönen" konnte. Man konnte auch auf der Terasse seitzen,wurde auch dort bedient. Es gab noch einen Raum für Fernsehen und Kartenspielen etc.
  • Sport / Wellness
    Sport und Unterhaltung gab es abends nicht. Es war aber ja noch Vorsaison, ob das im Sommer anders ist,weiß ich nicht. Es wäre aber auch zzt. kein Publikum für so was da gewesen. Ich habe wohl eine Tischtennis-platte gesehen im Garten, die war aber noch untergestellt. Wie bereits erwähnt, Liegen/Sonnenschirme am Strand und Liegen am Pool ausreichen vorhanden.Am Strand für die ganze Urlaubszeit reserviert; hoteleigener Sandstrand ohne weitere Kosten.Das Wasser am Strand klar und sauber und ganz flach reingehend, bis zu den Wellenbrechern kann man nochstehen. Im Garten sind Duschen, Toilette und Umkleidekabinen, man braucht also nicht immer zurück ins Zimmer. Handtüscher hatte wohl jeder seine eigenen mit, aber sicher konnte man die auch im Hotel bekommen oder aus den Zimmern. Überhaupt war es am Strand überall sehr sauber. Auch diese öffentlichen Strandabschnitte, die es alle paar Meter gibt, wurden ständig sauber gehalten. Aber ws war ja auch noch Vorsaison. Viele Kinder waren noch nicht da.Kinderpool, Rutschen, Hallenbad, Kinderspielplatz/-betreuung usw. gibt es nicht. Im Hotel gibt es auch keineGeschäfte. Einige Schau-Auslagen sind vorhanden, aus denen man sicher etwas kaufen kann. Aber es istbis zu den Geschäften/Supermarkt usw. ja nur ein paar hundert Meter.
  • Zimmer
    Ich würde sagen - siehe oben!!Unser Zimmer war sehr klein, aber ein großer Balkon. Immer sauber, Möblierung normalKlimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon vorhanden, weiter Dusche un FönTV-deutsche Programme: ARD/ZDF/SAT1/RTL2Wir hatten Zimmer zum Garten und zur Meerseite, keinerlei Lärmbelästigung.Es gab auch Familienzimmer, Superiorzimmer und 1 Suite
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflüge nach San Remo oder Monaco ca. 80-100 km die Küstenstraße (Via Aurelia) lang oder per Autobahn.Wir sind einige Male in die Berge gefahren, das war viel schöner. Wir waren schon mal in Diano Marina, dieTouristenorte kannten wir. Aber oben in den Bergen mit den kleinen urigen Dörfern ist es viel schöner.Es gibt im Ort aber auch Reisebüros, die Ausflüge veranstalten. Man kann auch Ausflüge ab Diano Marinaoder Imperia (6 km) mit dem Schiff machen über den Golf von Genua oder andere Routen.Viel mehr kann ich dazu nich sagen, wir haben ja alles selbst organisiert. Die Hotelgäste waren ja allemit dem Auto da und haben meines Wissens auch keine Ausflüge gebucht.Informationen über Ligurien kann man im Intenet ausreichend nachlesen. Ich hatte mir das Buch"Italienische Riviera" von Dumont gekauft, was uns sehr nützlich war.
sehr gutes kleineres hotel
Badeurlaub
01.07.2005
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    das hotel eden park ist ein hotel mit ca. 30 zimmmern.die gartenanlage ist ungefähr 50 m breit und 100m lang.in der gartenanlage befindet sich ein swimmingpool ca. 15x10m der täglich gereinigt wird.das hotel ist meiner meinung nach komplett neu renoviert,modern eingerichtet sehr sauber (außenanlagen und hotelinneres) und hat 3 stockwerke.die zimmer haben alle einen balkon (es haben dort bequem 5 personen platz).zum frühstück gibt es ein buffet(brötchen,wurst,käse,honig marmelade,kuchen,säfte,müsli,....).abends gibt es 4gang menü(speisekarte in deutscher sprache).es waren gäste aus schweden,deutschland,schweiz,frankreich und italien während unseren aufenthaltes anwesend(alter der gäste von 6 monaten bis 70 jahre).das hotel ist familienfreundlich.für behinderte(mit rollstuhl) ist es nicht so geeignet( sehr kleiner fahrstuhl und schmale flure)
  • Lage
    Das Hotel liegt ca. 300m vom stadtzentrum entfernt.der privatstrand(sandstrand)schließt sich gleich der gartenanlage an(vom hotel bis zum strand ca 80m).an dem strand stehen für jeden gast kostenlos liegen und sonnenschirme zur verfügung.außerdem bewacht den strand ein bademeister.das hotel liegt direkt an der hauptsrasse(aber die zimmer natürlich nicht,diese haben meerblick).zum einkaufen sind es wie schon erwänt ca. 300 m (pizzaria ,supermarkt,klamotttenladen,apotheke,....).ein *ärztehaus* und eine tankstelle sind auch in unmittelbarer umgebung.
  • Service
    das hotelpersonal ist sehr freundlich.es wird teilweise deutsch gesprochen (empfang ,kellner).die zimmer werden täglich gereinigt.
  • Gastronomie
    das hotel verfügt über 1 restaurant(klimatisiert) und eine bar.die speisen sind alle frisch zubereitet(beim grillabend kann man dies auch live sehen) UND QUALITATIV HOCHWERTIG(truthahn,lachs,).das restaurant ist sehr sauber und die tische werden nach jeder mahlzeit gereinigt(tischdecke,servietten).die getränkepreise sind normal wie in anderen 4 sterne hotels auch(0,2l cola 2,50 euro/ 0,75l wasser 2,00 euro/ 0,75l wein 13,00 euro).
  • Sport / Wellness
    das hotel verfügt über eine tichtennisplatte und eien fahrradverleih.der strand ist sehr sauber und die wasserqualität ist gut .wie schon erwähnt gibt es für jeden gast am strand liegen und sonnenschirm kostenlos.am pool stehen ausreichend liegen zur verfügung.die kinder können mit zum baden ins meer genommen werden,daca.70x50 meter vom *eigentlichen meer* durch steine getrennt sind(es ist in diesem bereich nicht sehr tief).
  • Zimmer
    die zimmer sind ca. 40 qm groß. sie haben klima,balkon mit meerblick,minibar,safe,telefon und tv (ard,zdf,sat1,rtl2).das badezimmer hat dusche,fön,waschbecken,spiegel und pitee.das zimmer und das bad waren sehr sauber,die handtücher wurden täglich gewechselt.
  • Preis Leistung / Fazit
    mann kann ausflüge nach monaco,nizza,genua(meeresaquarium),korsika(mit einem schiff),san remo ,..... machen.außerdem besteht die möglichkeit wale zu beobachten(mit schiff).infos zu allen ausflügen bekommt man im hotel.