Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Naher & Mittlerer OstenHotels KatarHotels Katar (Sonstiges)Hotels DohaRoyal Qatar Hotel
Royal Qatar Hotel - Bild 1
Royal Qatar Hotel - Bild 2
Royal Qatar Hotel - Bild 3
Royal Qatar Hotel - Bild 4
Royal Qatar Hotel - Bild 5

Royal Qatar Hotel

Doha, Katar, Katar
3.8 / 5
Gut
(1 Bew.)
Service
4
Zimmer
3.8
Top Hotel in Doha
The Ritz-Carlton Sharq Village & Spa - Bild 1
The Ritz-Carlton Sharq Village & Spa
Doha, Katar, Katar

Beliebte Destinationen im Umkreis

    Hotelbewertungen zum Royal Qatar Hotel

    Hotel
    3.8
    Service
    4
    Gastronomie
    3.8
    Zimmer
    3.8
    Gesamteindruck
    4

    Hotelaustattung Royal Qatar Hotel (Doha)

    Beliebteste Ausstattung
    • Kinder-Animation
    • Fitnessstudio
    • Outdoor Pool
    • Internet
    • Parkplatz
    • 24h Rezeption

    Hotelausstattung
    • 24h Rezeption
    • WLAN
    • Zimmerservice
    • Parkplatz
    • Internet
    • TV
    Pool
    • Outdoor Pool
    Sport
    • Fitnessstudio
    Restaurant
    • Cafe
    • Kiosk
    • Restaurant
    Unterhaltung im Hotel
    • Kinder-Animation
    Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

    Ausgewählte Hotelbewertungen zum Royal Qatar Hotel

    Man kann das Hotel weiterempfehlen
    Städtereise
    01.08.2012
    Gästebewertung:
    3.8 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Das Hotel befindet sich unweit des ultramodernen Stadtzentrums. Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Sowohl das Hotel als auch die Suite selbst haben unsere Erwartungen übertroffen, da uns im Vorfeld die z.T. ungerechte Kritik bekannt war. Die Anlage ist sauber, auch die Zimmer werden täglich gereinigt, Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Das Essen ist zum Großteil landestypisch, wird sehr hygienisch und ansprechend präsentiert. Das Personal ist höflich und freundlich, selbstverständlich muss man es auch selber sein. Unser einziger Kritikpunkt war das Fehlen des Pools bei Außentemperaturen von bis 49 Grad. Wir haben dann gegen Gebühr den Pool eines anderen Hotels nutzen können.
    • Service
      Das Personal spricht englisch, ist freundlich und hilfsbereit. Man hat versucht, die eventuellen Beschwerden so schnell wie möglich zu beseitigen. Leider gab es während unseres Aufenthaltes keine Reiseleitung vor Ort. Wir waren auf uns allein gelassen. Die Abholung bei unserer Ankunft hat gut geklappt, dafür wollte man uns einen Abend vor dem richtigen Abflug schon zum Flughafen bringen. Die Kommunikation vor Ort (das Hotel hat damit nichts zu tun) zwischen Reiseleitung (???) und Transferunternehmen scheint nicht zu funktionieren. Damit wir am richtigen Abend abgeholt werden, mußten wir den Fahrer (dessen Visitenkarte wir zum Glück hatten) selber anrufen, alle anderen Bemühungen des Reiseveranstalters blieben erfolglos.
    • Gastronomie
      s.o.
    • Zimmer
      Unser Zimmer war geräumig, die Möbel waren in gut bis sehr gutem Zustand, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, Telefon, TV und Safe ebenso. Es gibt keine deutschen TV Programme, einige jedoch in englisch - ohne Englischkenntnisse sollte man allerdings nicht nach Qatar reisen. Unser Zimmer war sehr ruhig, die Fenster schalldicht .
    • Preis Leistung / Fazit
      Man sollte sich die Sunrise Safari nicht entgehen lassen. Es gibt eine Reihe von Shoppingmalls, die sehr zu empfehlen sind, mit exklusiven Sachen zu einem vernünftigen Preis.