Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotels ParisHotel Saint Dominique
Hotel Saint Dominique - Bild 1
Hotel Saint Dominique - Bild 2
Hotel Saint Dominique - Bild 3
Hotel Saint Dominique - Bild 4
Hotel Saint Dominique - Bild 5

Hotel Saint Dominique

Rue Saint Dominique 62, 75007 Paris, Ile de France, Frankreich
2.3 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
3.5
Zimmer
1.8
Top Hotel in Magny-le-Hongre
Dream Castle Fabulous Hotels Group - Bild 1
Dream Castle Fabulous Hotels Group
Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Boulogne Billancourt15

Hotelbewertungen zum Hotel Saint Dominique

Hotel
1.2
Lage & Umgebung
5
Service
3.5
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1.8
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Saint Dominique (Paris)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Saint Dominique

Dieses Hotel hat nicht einmal 3 Sterne verdient!
Städtereise
01.11.2011
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Nonnenhaus und wurde wohl seither nicht mehr renoviert.Der Zustand ist schrecklich, mir wurde es schon unwohl als mich der Taxifahrer in einer dunklen Gasse absetzte und sagte, ich solle sofort ins Hotel und mich nicht zu lange auf der Strasse aufhalten und da war es ca. 17.00 Uhr.Ich hatte die Wahl zwischen einem ca. 30 Jährigen 1 Personen Aufzug und einer schmalen Treppe, meine Gepäck musste ich ohnehin alleine schleppen.Schon im Flur zu den Zimmern hat es kein Licht, der Teppichboden war voller Brandlöcher und schmutzig, die Tapete blätterte ebenfalls ab.Das Türschloss brachte ich erst nach zahlreichen Versuchen auf.Noch nie hatte ich mich so gegraust ein Zimmer zu betreten. Vom Boden über die Wände, Bett, Tisch, Bad bis hin zum Dachfenster war defekt und schmutzig.Auf keinen Fall etwas für Familien oder Paare die Romantik suchen und überhaupt nicht behindertengerecht.Über die Atmosphäre kann ich nichts sagen, da ich immer der einzige Gast war.
  • Lage
    Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten kann kaum besser sein. Ca 10 min. zum Eiffelturm und dem Touristenbus. Zahlreiche Restaurants, Pub's Bar's und Läden in 5min zu erreichen.
  • Service
    Das Personal, welches aus 3 Personen bestand war immer freundlich und hilfsbereit.Zimmerreinigung leider nur sporadisch.
  • Gastronomie
    Der Speiseraum war die gesamten 3 Tage geschlossen. In der Umgebung gibt es allerdings mehr als genug Möglichkeiten.
  • Sport / Wellness
    Im Hotel gab es keine Ausflugsmöglichkeiten, es werden auch keine organisiert.
  • Zimmer
    Dusche& Bad: schmutzig und abgenutzt.Zimmergrösse: ausreichend zum übernachtenZimmersausstattung: defekter Ventilator, Defekter TV, Kühlschrank schmutzig.Das war's auch schon mit der Einrichtung
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich war wirklich sehr enttäuscht über den Zustand des Hotels. Ich war schon in vielen verschiedenen Hotels, Herbergen und Alphütten. Das Hotel hat wirklich nicht viele Zimmer max.10, aber dass man wenigste diese nicht reinigen oder wenigstens das eine oder andere reparieren kann verstehe ich nicht.Allerdings wurde ich nicht nur vom Hotel enttäuscht sondern auch von der Stadt selbst. Sehr viel Kriminelle, Obdachlose und Trickbetrüger.Für den nächsten Aufenthalt in Paris würde ich wohl ein Hotelzimmer einer Hotelkette buchen. Für mich persönlich war diese Reise keine Erholung oder Abenteuer sondern eine Enttäuschung und Geldverschwendung.Für jemanden der nur eine Nacht in Paris verbringen möchte, nicht viel Geld ausgeben will und überhaupt keine Ansprüche hat, ist es das richtige.