Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels ThailandHotels BangkokHotels BangkokHotel Sawasdee Smile Inn
Hotel Sawasdee Smile Inn - Bild 1
Hotel Sawasdee Smile Inn - Bild 2
Hotel Sawasdee Smile Inn - Bild 3
Hotel Sawasdee Smile Inn - Bild 4
Hotel Sawasdee Smile Inn - Bild 5

Hotel Sawasdee Smile Inn

10200 Bangkok, Bangkok und Umgebung, Thailand
1.4 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
2.8
Service
1.2
Zimmer
1
Top Hotel in Bangkok
Millennium Hilton Bangkok - Bild 1
Millennium Hilton Bangkok
Bangkok, Bangkok und Umgebung, Thailand

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Ko Chang19

Hotelbewertungen zum Hotel Sawasdee Smile Inn

Hotel
1
Lage & Umgebung
2.8
Service
1.2
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Sawasdee Smile Inn (Bangkok)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
In der Nähe
  • Flussnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sawasdee Smile Inn

Verschimmelte Absteige! Gesundheitsgefahr!
Städtereise
26.11.2015
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das ist kein Hotel, massive hygienische Mängel, SCHIMMEL an den Wänden, verdreckte Matratze, die Klimaanlage verteilte nur noch die Schimmelgeschwängerte Luft im ganzen Raum! Kein Stuhl, kein Tisch, kein Schrank, nur ein Bett mit durch gelegener und verdreckter Matratze! Die Kleidung im Koffer hat den Gestank vom Schimmel und der Lackfarbe der Wände angenommen! Diese Absteige muss unbedingt aus dem Angebot von LMX Reisen genommen werden!
Nicht empfehlenswert
Städtereise
01.05.2014
Gästebewertung:
1.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    1. Die Fotos des Hotels, die auf der Webseite zu finden sind, wurden vorlanger Zeit gemacht. Sie entsprechen nicht der Realität.2. Das Hotel ist dreckig. Es roch unangenehm. Die Bedienung war unhöflich.3. Das Zimmer war enttäuschend. Es roch sehr stark. Die Bettdecke war dreckig.An den Wänden war Schimmel zu finden. 4. Der Kühlschrank wurde seit dem Kauf nicht geputzt.5. Das Bad war klein. Um zu duschen musste man praktisch in die Toilettesteigen. Schimmel war auch zu finden.6. Den ganzen Aufenthalt über wurde das Zimmer nicht geputzt.7. Das Frühstück war auch enttäuschend, das durch einen unhöflichen Kellnerserviert wurde.