Bitte aktivieren sie Java-Skript, um ab-in-den-urlaub.de korrekt nutzen zu können.

Hotel Schloß Ernestgrün

Rothmühle 15 95698 Neualbenreuth
Flug & Hotel mixen z.B. 7 Tage
Eigene Anreise z.B. 1 Tag
  • Tiefpreisgarantie
    bei entsprechend gekennzeichneten Angeboten
  • Exklusive Angebote
Hotelbewertungen Hotelbewertung abgeben
Jetzt FRÜHBUCHER
bis zu 50% RABATT sichern!
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab € 19,90
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Hotel Schloß Ernestgrün im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 100%
Altersstruktur
46-50 Jahre 100%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
3,9
Zimmer:
4,2
Service:
4,5
Gastronomie:
3,7
Lage & Umgebung:
3,4
Sport & Unterhaltung:
3,6
Gesamteindruck:
4,2
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 6
Gesamtbewertung:
3,9

Hotelausstattung Hotel Schloß Ernestgrün (Neualbenreuth)

  • Ausstattung Hotel: Nichtraucherzimmer, kostenfreies Parken, Lift, Hotelsafe
  • Gastronomie: Lunchpakete
  • Internet: Internet (kostenfrei)
  • Wellness: Sauna
  • Sport: Minigolf
  • Sonstiges: Wäscheservice, Fahrradverleih, Bahnhof, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Reisekataloginformationen zum Hotel Schloß Ernestgrün

Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Schloß Ernestgrün

01.11.2013 Kurzurlaub mit Hund im Schlosshotel Ernestgrün Wander- und Wellnessurlaub -
4,0
Allgemein / Hotel Wir haben die überaus freundliche und familiäre Atmosphäre sehr genossen, vor allem die Hundefreundlichkeit. Das Essen in Menüform war hervorragend und abwechslungsreich. Ebenso der Service im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden sicher wiederkommen.
Lage Das Hotel liegt sehr ruhig, ideal für Leute die Ruhe und Entspannung suchen
Service Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit - von der Putzfrau bis zur Hotelchefin.
Gastronomie Die Küche und der Service ist hervorragend.
Zimmer Das Zimmer war groß und sauber. Sehr positiv ist zu vermerken, daß wir ein Zimmer speziell für die Mitnahme unseres Hundes hatten.
Preis Leistung / Fazit Wir haben uns mit unserem Hund sehr wohlgefühlt. Das Essen im Restaurant war hervorragend, schmackhaft und sehr liebevoll angerichtet - außergewöhnlich für ein Pauschalangebot. Das Zimmer, ein spezielles Zimmer zur Mitnahme von Hunden war sehr groß und ebenerdig gelegen. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent und es herrschte eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Für Leute die ein paar Tage der Erholung und Entspannung suchen nur zu empfehlen!
01.04.2006 prima Kurzurlaub Sonstiger Aufenthalt Paar
4,0
Allgemein / Hotel Wir hatten ein großes Zimmer. Pool im Keller 6x8m. Sauna top. Hotel war sauber. Große Auswahl beim Frühstück. Wir hatten ein 4-Gänge Abendmenü inklusive, ganz ganz prima.
Lage Für Jemanden der Ruhe sucht sehr zu empfehlen. Viele Wandermöglichkeiten auch bis Tschechien. In der Nähe befindet sich der Mittelpunkt-Europas.
Service Sehr freundliche Aufnahme. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Vom Hotel geführte Wanderung zum Mittelpunkt mit Erinnerungsfoto gratis.
Gastronomie Frühstück und Abendessen werden in seperaten Räumen eingenommen. Restaurantbereich ist sehr gemütlich. Das Essen ist reichlich und sehr schmackhaft. Leider ist das Restaurant ab etwa 22.00 Uhr geschlossen.
Sport / Wellness Ein prima Wellnessbereich im Keller des Hotels. Pool etwa 6x8m. Sauna und Fitnessraum. Im Haus befindet sich ein Beauty-Studio. Golfplätze in der näheren Umgebung.
Zimmer Große helle Zimmer über mehrere Etagen. Gut mit Fahrstuhl zu erreichen. Badezimmer etwas klein, aber mit Dusche und Fön. Ausreichend Handtücher auf den Zimmern und extra im Pool und Saunabereich. Mobiliar war schon etwas älter, aber in Ordnung.
Preis Leistung / Fazit Sehr zu empfehlen ist das in der Nähe befindliche Sybillenbad. Tipps werden auch im Hotel gegeben. Im Ort befindet sich eine Touristeninfo mit vielen Broschüren.

Top Sehenswürdigkeiten in Neualbenreuth

Kapplwirt - Gastwirtschaft Rosner Kappl 1, 95652 Waldsassen Entfernung zum Hotel: 1 km
Kurmittelhaus Sibyllenbad Kurallee 1, 95698 Neualbenreuth Entfernung zum Hotel: 1.9 km
Essen und Trinken nahe Hotel Schloß Ernestgrün - Adressen
Kapplwirt - Gastwirtschaft Rosner
Kapplwirt - Gastwirtschaft Rosner
Kappl 1 95652 Waldsassen E-Mail: kapplwirt@t-online.de www: www.kapplwirt.de Tel.: +49 9632 688 Fax: +49 9632 915050
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!
Jetzt sparen!