Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels EllmauHotel Garni Schönblick
Hotel Garni Schönblick - Bild 1
Hotel Garni Schönblick - Bild 2
Hotel Garni Schönblick - Bild 3
Hotel Garni Schönblick - Bild 4
Hotel Garni Schönblick - Bild 5

Hotel Garni Schönblick

Dorf 139, 6306 Söll, Nordtirol, Österreich
3.8 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
3.5
Zimmer
3.8
Top Hotel in Ellmau
Sporthotel Ellmau - Bild 1
Sporthotel Ellmau
Ellmau, Nordtirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Hotel Garni Schönblick

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
4.8
Service
3.5
Gastronomie
2.8
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Garni Schönblick (Söll)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Tischtennis
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Garni Schönblick

Preis und Lage überzeugen, lassen über kleine Minuspunkte hinwegsehen!
Wander- und Wellnessurlaub
01.06.2014
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Gastronomie
    Im Hotel gibt es kein Restaurant, lediglich einen Frühstücksraum und eine Lounge ohne Bewirtung.Das Frühstück war ausreichend, aber verbesserungswürdig (vor allem der Kaffee!)Mir hat vor allem Frisches Obst oder mal ne Gurke oder Tomate gefehlt.Alles war sauber und hygienisch.
  • Sport / Wellness
    Sauna, Pool, Kinderspielplatz oder dergleichen waren nicht vorhanden.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind für zwei Personen ausreichend groß und im Tiroler Stil eingerichtet.TV ist vorhanden, aber sehr klein. Alle gängigen TV-Programme sind vorhanden. Ein Zustellbett oder Kinderbett wäre platztechnisch nicht möglich gewesen.Badezimmer war saniert und wurde auch täglich gereinigt.Alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet, aber leider sind keine Trennungen zum Nachbarzimmer vorhanden, so dass der Nachbar auch schnell mal vor unserer Tür stand. Das war sehr störend. Da kann man baulich bestimmt was ändern!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man keine hohen Ansprüche hat, ist das Hotel vor allem wegen Preis und Lage für die Region sehr zu empfehlen! Das Frühstück könnte reichhaltiger sein und der Kaffee ist verbesserungswürdig. Aber man wird auf jeden Fall satt!