Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels Salzburger LandHotels St. WolfgangHotel Seehang
Hotel Seehang - Bild 1
Hotel Seehang - Bild 2
Hotel Seehang - Bild 3
Hotel Seehang - Bild 4
Hotel Seehang - Bild 5

Hotel Seehang

Ried 123, 5360 St. Wolfgang im Salzkammergut, Oberösterreich, Österreich
3.1 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.3
Service
3
Zimmer
3
Top Hotel in St. Wolfgang im Salzkammergut
Försterhof - Bild 1
Försterhof
St. Wolfgang im Salzkammergut, Oberösterreich, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Salzburg130

Hotelbewertungen zum Hotel Seehang

Hotel
2.6
Lage & Umgebung
3.3
Service
3
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
3
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Seehang (St. Wolfgang im Salzkammergut)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Radsport
Wassersport
  • Windsurfen
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Seehang

Schöner Urlaub
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2013
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Für ein 3 Sterne Hotel kann man nicht mehr erwarten.
  • Lage
    Zwar etwas abgelegen. Aber für einen entspannten Urlaub genau das Richtige. Und für wanderer perfekt.Zwar braucht man ca 10 min in die Stadtmitte, doch dies lohnt sich.
  • Service
    Die Chefin und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.Haben sich auch mal zu einem gesellt und gefragt was man den Tag über noch alles unternehmen will und Tipps gegeben.Die Chefin hat sich sehr darum bemüht mit den Gästen in Kontakt zu kommen.Zwar ist der Haupteingang ab 10 Uhr geschlossen, wovon wir nichts wussten, doch 5 Meter weiter befindet sich eine andere Türe die immer offen steht.
  • Gastronomie
    Das Restaurant in diesem Hotel ist eins der beliebtesten wie es schien. Jeden Aben war viel los. Man konnte am See sitzen und wunderbaren leckeren frischen Fisch essen.Die Atmosphäre ist nachts/Abends sehr schön dort. Es wird jeden Tag frischen Fisch geliefert. Welchen Mann auch in einem kleinen Becken betrachten kann. Wenn man einen Fisch zum essen bestellt, kann man sich ganz sicher sein, dass dieser erst vor ein paar Minuten oder Stunden getötet wurde.
  • Sport / Wellness
    Man kann dort Boote ausleihen.Und sie haben an dem see schöne SItz Gelegenheiten wo man einfach mal entspannen kann.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bergblick.Es ist zwar klein aber fein.Es ist alles da was man benötigt und sauber ist auch alles.Jeden Tag wird alles wieder sauber gemacht und aufgeräumt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es ist zwar kein 5 Sterne Hotel aber für ein 3 Sterne Hotel ist es sehr schön.Es gibt super Ausflugsmöglichkeiten, es sind viele Wanderwege und Klettersteige sowie auch Minigolf in der Nähe.Doch diese Umgebung und dieses Hotel ist eher etwas für jemand die auch gerne mal entspannen wollen und nicht jeden Tag shoppen gehen wollen oder so.Die Chefin und der Rest welche dort arbeiten sind sehr freundlich und helfen bei allen Fragen wo sie nur können.Ich würde zwar nicht mehr in dieses Hotel gehen, da ich eher jemand bin, die viele neue Sachen sehen will. Aber sonst würde ich sofort wieder hin.
Rausschmiss wegen Bitte um Ruhe
Badeurlaub
01.07.2010
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    15 Zimmer, altes Haus, Appartement in schlechtem Zustand, alte Möbel, kaputte Fliesen, Frühstück mangelhaft, keinesfalls behindertengerecht
  • Lage
    Schöne Lage am See, aber: Straße zw. Hotel + Restaurant bzw. Straße zw. Hotel und Badestrand. Das Queren eher gefährlich wegen zahlreicher Raser. Einkaufsmöglichkeiten weit entfernt.
  • Service
    Absolut unfreundliche Chefin, die alles Mögliche vergaß. Weiters: lautes Brummen die ganze Nacht im Schlafzimmer. Bei freundlicher Nachfrage, was der Grund für das laute Brummen sein könnte, wurden wir ignoriert. "Da hat sich noch nie wer beschwert", sagte sie zu ihrem Kellner. Zu uns sagte sie kein Wort. Das Ärgste: In der folgenden Nacht feierte die Chefin mit Verwandten eine Party vor unserem Schlafzimmer-Fenster. Als wir um 1 h nachts freundlich um Ruhe baten, wurden wir von allen veräppelt - man sagte uns, man habe vor, noch mindestens bis 3 h früh zu feiern, man sei ja hier kein Mädchenpensionat. Weiters wurde ich untergriffig von einem Partygast aufgefordert, bei ihm zu übernachten, er würde mir dann schon zeigen...Die Cefin amüsierte sich königlich darüber. Am nächsten Tag teilte die Chefin uns grinsend mit, unsere "Auftritte" seien hier nicht willkommen, wir müssten das Hotel sofort verlassen. (Zahlen mussten wir aber trotzdem!). Sie hat sich weder für den Lärm noch für ihr unprofessionelles Verhalten entschuldigt, im Gegenteil: Sie hat ihren Freunden/Verwandten von unserer Beschwerde wegen des Brumm-Geräuschs der ersten Nacht erzählt und alle gemeinsam haben sich über uns lustig gemacht.
  • Gastronomie
    Wiener schnitzel katastrophal und viel zu fettig, sonst Essen sehr gut. Atmosphäre gut, wenn da nicht die Chefin wäre...
  • Sport / Wellness
    Toller Strand, klein, aber ok, Nachteil: Straße daneben, teilweise laut
  • Zimmer
    alte Möbel, Spinnen, Spinnweben, Staub, Etwa 9 TV-programme, Bad sehr klein, WC: kaputte Fliesen
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer sich in dieses Hotel traut, muss unbedingt eine Alternative parat haben: Man muss jederzeit damit rechnen, rauszufliegen, wenn man sich korrekt verhält + freundlich um etwas bittet. Tipp für Partypeople: Wer ungehindert lautstark die ganze Nacht feiern + trinken will, ist in diesem Hotel sicher gut aufgehoben. Lärm ist jederzeit willkommen.