Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SchweizHotels Berner OberlandHotels FaulenseeSeehotel Jägerhof Hubertus
Seehotel Jägerhof Hubertus - Bild 1
Seehotel Jägerhof Hubertus - Bild 2
Seehotel Jägerhof Hubertus - Bild 3
Seehotel Jägerhof Hubertus - Bild 4
Seehotel Jägerhof Hubertus - Bild 5

Seehotel Jägerhof Hubertus

Interlakenstrasse 136, 3705 Faulensee, Berner Oberland, Schweiz
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
4.8
Zimmer
4.4
Top Hotel in Faulensee
Strandhotel Seeblick - Bild 1
Strandhotel Seeblick
Faulensee, Berner Oberland, Schweiz

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Interlaken42

Hotelbewertungen zum Seehotel Jägerhof Hubertus

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4.2
Service
4.8
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
4.5
Zimmer
4.4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Seehotel Jägerhof Hubertus (Faulensee)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Seehotel Jägerhof Hubertus

Ein schöner Urlaub
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein landestypisches Hotel am See und im Ort gelegen. Herrliche Lage in einer schönen Umgebung die für alle Altersklassen und Bedürfnisse etwas bietet. Man kann dort Wandern, Baden und tolle Ausflüge unternehmen.
  • Lage
    Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten in ca. 500m im Ort zu erreichen. Ab dem Hotel ist eine gute Busanbindung.
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Gastronomie
    Nur mit Frühstück gebucht sehr reichhaltiges Angebot. In diesem Hotel gab es nur Frühstücksangebot.
  • Sport / Wellness
    Hoterleigener Strand war sauber und sehr gut angelegt.
  • Zimmer
    Doppelzimmer im landestypischen Stil eingerichtet mit Balkon.
  • Preis Leistung / Fazit
    Herrliche Umgegend zum Wandern, Baden und Rad fahren sehr gut geeignet.
Sehr schöner Aufenthalt
Zwischenstopp
01.08.2009
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen,es ist sauber,freundlich und gut gelegen. Aber das Beste ist das Frühstück,das ist einfach der Hammer.
  • Lage
    Der Strand ist direkt über die Strasse,zur Busverbindung sind es ca. 5 Min.Es ist auch kein Verkehrslärm zu hören.
  • Service
    Der Service war auch in Ordnung,jeder hat uns verstanden,es war sauber und freundlich
  • Gastronomie
    Wir hatten jeden Morgen den gleichen Tisch,das Frühstück war so ausreichend das wir es mit einmal nicht schafften uns durchzufuttern.
  • Sport / Wellness
    Da wir Verwandte besuchten ,haben wir uns für das Freizeitprogramm nicht interresiert
  • Zimmer
    Unser Zimmer hatte direkten Blick auf den See,es gab deutschsprachiges TV,auch die Betten waren in Ordnung
  • Preis Leistung / Fazit
    von Spiez kann man mit dem Zug alles erreichen,in Spiez(ca.3km) gibt es eine tollen Bierpup direkt an der Strasse