Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels ÄgyptenHotels Hurghada / SafagaHotels HurghadaHotel SUNRISE Mamlouk Palace Resort
Hotel Sentido Mamlouk Palace Resort - Bild 1
Hotel Sentido Mamlouk Palace Resort - Bild 2
Hotel Sentido Mamlouk Palace Resort - Bild 3
Hotel Sentido Mamlouk Palace Resort - Bild 4
Hotel Sentido Mamlouk Palace Resort - Bild 5

Hotel Sentido Mamlouk Palace Resort

Safaga Road, Hurghada, Rotes Meer, Ägypten
4.2 / 5
Sehr gut
(130 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.3
Zimmer
4.3
Top Hotel in Hurghada
The Grand Resort, Hurghada - Bild 1
The Grand Resort, Hurghada
Hurghada, Rotes Meer, Ägypten
Expertenbewertung
Gute Clubanlagen mit gut durchmischtem Publikum

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Makadi Bay34

Hotelbewertungen zum Hotel SUNRISE Mamlouk Palace Resort

Hotel
4.1
Lage & Umgebung
4
Service
4.3
Gastronomie
4.1
Sport & Unterhaltung
4.2
Zimmer
4.3
Gesamteindruck
4.2

Hotelaustattung Hotel Sentido Mamlouk Palace Resort (Hurghada)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Reiten
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Tennis
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Segeln
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel SUNRISE Mamlouk Palace Resort

Familienfreundlich
Badeurlaub
14.09.2018
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Service
    An der Rezeption wurde man freundlich empfangen. Bei Fragen oder Problemen wird einem geholfen.
  • Gastronomie
    Getränkeservice könnte man verbessern. Hier wird man nur bedingt zum Mittag bzw Abendessen abgefragt andernfalls kann man sich die Getränke auch selber holen. Poolbar wird man zu Mittag bedient egal ob Essen oder Getränke, es wird einem gebracht.
  • Sport / Wellness
    Am Pool versucht man morgens um sieben vergebens nach Liegen. Obwohl erst ab acht Uhr man die Liegen besetzten darf. Animation und Sauberkeit ist ausnahmslos top.Spielplatz ist tagsüber voll in der Sonne und kann erst ab 17 Uhr genutzt werden, da auch kein sonnenschutz vorhanden ist. Über die Kinderbetreuung kann ich nichts sagen da Meine kinder über 12 jahre sindWellness Bereich wurde nicht genutzt
  • Zimmer
    Familienzimmer war groß mit Balkon. Kinder hatten einen nicht abgeschlossen Bereich inkl TV. Hier findet man auch Minibar und safe (kostenlos) vor. Welcher an den Flur mit großen Schrank grenzte im hinteren Bereich des Zimmers war noch ein großer Raum wo Eltern schlafen können wo auch der Balkon zu finden ist. Auch im Elternbereich war ein TV.WLAN konnte man auch auf den Zimmern nutzenMinibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt und einmal in der Woche mit Cola, Fanta Sprite (das könnte man auch täglich machen) Bettwäsche Wechsel wurde nach einer Woche getätigt und Handtücher wurden meiner Meinung nicht gewechselt außer der Duschvorleger
  • Preis Leistung / Fazit
    Fazit: Anreise vom Flughafen bis Hotel war in 20 Minuten erledigt. Begrüßung und Begleitung zum Zimmer hervorragend. Trotz Mangel an Liegen am Morgen kann ich das Hotel weiterempfehlen. Wir würden wiederkommen
Nicht mehr empfehlenswert
Badeurlaub
14.09.2018
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist gut und es gibt in der nähe eine Mall (Senzo Mall) dort bekommt man alles von Abfalltüten bis Zahnbürste im Spinneys in der Mall.
  • Service
    Der Service war alles in allem recht Gut man versuchte alles zu lösen, auch wenn es schonmal länger dauert oder man denkt gute Ausrede aber ich kenne es ja schon.
  • Gastronomie
    Perfektes Essen, die Küche gibt sich alle mühe, alle Speisen waren gut wenn sie auch nicht immer den Geschmack treffen. Man solltw weniger Koriander verwender da dieser schon sehr penetrant ist. Alles in allem eine gute Leistung.
  • Sport / Wellness
    Sport und Unterhaltung lässt sich nichts vermissen, jedoch ist es manchmal auch zuviel Animation wie schon weiter oben gesagt. Die Musik ist zu Laut und wer ruhe sucht ist hier eindeutig falsch.
  • Zimmer
    Zimmer waren ok, man sollte auch für ein 5 Sterne Haus in Ägypten weitaus sauberer Arbeiten in den Fugen und Ecken des Bades, auch sollte man die Balkon oder Terrassentüren erneuern zum Teil liessen sie sich nur schwer verriegeln.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hier würde ich nicht nochmal Buchen wollen, das Flair eines Orientalischen Hotels mit dem Ambiente vom Ballermann. Zuviel Musik den Ganzen Tag, man wird beschalllt und wirklich ruhe findet man selten. Die Themenrestaurants waren für uns nur 1x beim Mexikaner buchbar jedoch war es eine Katastrophe, der Kellner flirtet mit Gästen aus Russland dabei vergisst er 2 mal die Bestellung und das ist ein NoGo. Leider konnetn wir keine anderen Besuchen da immer schon ausgebucht. Wollten hätten wir es wohl auch nicht mehr da uns die Erfahrung beim Mexikaner reichte.
Hotelbewertung
Badeurlaub
22.08.2018
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr sauberes und freundliches Hotel
  • Lage
    Nicht so toll. Man wurde direkt bei Verlassen der Anlage angesprochen. z.B. von Taxifahrern
  • Service
    Hotelservice war spitze
  • Gastronomie
    Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich
  • Sport / Wellness
    Das Personal war sehr bemüht, die Gäste zu unterhalten
  • Zimmer
    Großes Zimmer mit Balkon zum Pool. Sehr sauberes Zimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    Jeder Zeit wieder in dieses Hotel. Ich habe noch nie so eine saubere Anlage gesehen. Sehr freundliches Personal. Essen war traumhaft. Zimmer super. Strand und Pool Spitze.
Wir wurden richtig verwöhnt.
Badeurlaub
08.03.2018
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    essen super lecker, hotel pikobello sauber, animation bot für jeden was. wir hatten spass. personal durchweg sehr fleissig und unaufdringlich. keinen unrat auf der gesammten anlage. das Hotel wurde runum gut bewacht. wir haben uns sehr sicher gefühlt.
  • Lage
    es liegt in flughafennähe, vom Fluglärm ist kaum etwas zu hören. mit bus kann man schnell nach hurgada in die Stadt. einkaufmöglichkeiten gibt es gegenüber und im Hotel. ausflüge kann man bequem vor ort buchen.
  • Service
    der Service war einfach toll.
  • Gastronomie
    so ein leckeres essen, so appetitlch präsentiert. es wurde immer auf grösste Sauberkeit geachtet. bedient wurden wir immer freundlich und unaufdringlich.
  • Sport / Wellness
    man kann mit der ganzen Familie Urlaub machen. es ist wirklich für jeden etwas dabei.
  • Zimmer
    ruhig mit blick auf den sportplatz, sauber und ordentlich. es wurde täglich gereinigt, die handtücherr gewechselt. wir haben von unseren nachbarn nichts gehört.
  • Preis Leistung / Fazit
    die anlage scheint weitläufig auf den ersten blick. wir empfanden es aber als in ordnung. sehr sauber, kein ungeziefer oder unrat zu sehen. preis leistung stimmt einfach. es gibt ruhige ecken und solche mit mehr action. jeder findet ,,seinen,, platz.
Sehr schöner Urlaub im Winter
Badeurlaub
02.02.2018
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Lage
    15 Minuten Transferzeit v. Flughafen, eigener Strand am Meer, Einkaufsmöglichkeiten auf der anderen Straßenseite (wenn man Souveniers kaufen will, ansonsten nicht benötigt)
  • Service
    Sehr viel freundliches und kompetentes Personal. Reparaturen wurden sofort nach Anzeige und fachmännisch durchgeführt. Nicht "zuständiges" Personal gab eigenständig bemerktes Problem an die Rezeption weiter. Die gesamte Hotelanlage incl. Strand und Badebucht werden ohne Übertreibung ständig klinisch sauber gehalten. Zimmerreinigung täglich. Verständigung auf deutsch und englisch ohne Probleme möglich. Das Hotel und auch die Umgebung werden konsequent bewacht und geschützt. Ärztliche Versorgung, Wäscherei usw. vorhanden. Gesamteindruck: 5 Sterne reichen nicht.
  • Gastronomie
    All-inclusive-Hotel. Frühstück und Abendessen mit riesigem, vielseitigen Büffet + 2-3 Köche, die frisch zubereiten + Abendessen täglich wechseldes Thema. Tagsüber neben dem Hauptrestaurant u. a. zusätzlich ein Restaurant am Strand mit Salatbüffet + 4-5 einfachen warmen Gerichten. Essen in sehr guter Qualität. Getränke, Coctails den ganzen Tag inclusive. Kindermenüs, Kinderstühle vorhanden. Entspannte Athmosphäre mit genügend Sitzplätzen. Kein Gedränge am Büffet. Sehr viel freundliches Personal. Trinkgeld für das Personal lebenswichtig auch wenn sie es die Gäste zu keiner Zeit spüren lassen. Zusätzlich im All inclusive eingeschlossen: ein mexikanisches und ein Chinesisches Restaurant für die man einen Tag zuvor (sehr einfach über Handy oder Termimal) reservieren muss.
  • Sport / Wellness
    Minigolf, Tennis, Bogenschießen, Dard, Tanzen, Disco, . Kamelreiten am Hotelstrand, Spa, Shishabar am Strand + Abends auf der Terasse im Angebot. Animation (Gymnastik, Hoteltanz)
  • Zimmer
    große, saubere Zimmer mit Balkon mit Seitenblick zum Meer. Eher hellhörig. Wir hatten Glück mit den Nachbarn und keine Beeinträchtigungen. Drei Etagen. Guter, mängelfreier Zustand. Stromstecker wie in Deutschland. Kein Adapter erforderlich. Ferseher, W-Lan, Föhn und Handtücher vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    U. E. lässt das All-Inclusive-Hotel keine Wünsche offen. Beste Reisezeit Dezember und Januar. Immer Sonne, Temperatur um die 20 Grad. Der Wind ist kühl und weht teilweise stärker. In der Sonne angenehm. Abends und ohne Sonne: Pullover bzw. Jacke erforderlich. Die Weihnachts- und Neujahrsparty im Festzelt ist aufwändig gestaltet (Abendprogramm mit Tanz und Life-Musik, landestypischem Bauchtanz und Akrobatik sowie Tanzgruppen, Büffet) und INCLUSIVE. Preis-Leistungsverhältniss sehr günstig.
3 Wochen waren zu wenig
Badeurlaub
04.01.2018
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Lage
    Große Anlage direkt am Strand. In Gehweite ausreichend Möglichkeit zum Shoppen. Mit dem Taxi ist man in 15 min in Hurghada (Preis pro Fahrt max. € 3, - ). 5 min. entfernt ist Sand City - auf jeden Fall einen Besuch wert (Eintritt € 10, - )
  • Service
    Waren heuer zum zweiten Mal hier und wir waren genau so zufrieden wie letztes Jahr. Heuer war das Hotel sehr voll und das Personal daher deutlich mehr gefordert als letztes Jahr, trotzdem hatten wir das Gefühl, dass jeder Gast herzlich willkommen ist. Unsere Hauptverständigungssprache war englisch, aber auch nur mit deutsch ist es kein Problem. Reklamationen (die es kaum gibt - unser WC-Bürstenhalter war kaputt) wurden umgehend erledigt.
  • Gastronomie
    2 Buffetrestaurants, 4 A-la-Card-Restaurants, Snackbars - in drei Wochen haben wir jeden Tag etwas Neues entdeckt. Trotz großem Ansturm zu den Hauptessenszeiten immer saubere Tische.
  • Sport / Wellness
    Animation merkbar aber nicht aufdringlich. Wellness und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Für unsere Wünsche ein wirklich breites Angebot. Die Poolanlagen sind sehr schön, besonders genossen haben wir die beheizten Pools. Handtuchwechsel den ganzen Tag an 4 Stellen möglich. Schöner Sandstrand mit flachem und steiler abfallenden Stellen, für jeden etwas dabei. Heute sind die Boote deutlich weiter an den Strand gefahren, hat uns persönlich aber nicht gestört. Der Steg mit der Einstiegsstelle zum Schnorcheln war ab der letzten Woche wg. Renovierung gesperrt.
  • Zimmer
    Nicht ganz neu, aber sehr groß. Im Badezimmer eine "Großraumdusche!" Viel Platz und sehr viel Stauraum. Reinigung hat gut funktioniert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren schon zum zweiten Mal und vermutlich nicht das letzte Mal hier. Wir haben uns 3 Wochen rundum wohlgefühlt und es war für uns ein wunderschöner Urlaub. Schöner Sandstrand, tolles Essen, super freundliche Mitarbeiterinnen. Aktivität und Urlaub konnte perfekt kombiniert werden.
Meine Bewertung SENTIDO Mamlouk Palace Resort
Badeurlaub
19.12.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    jederzeit wieder Super Hotel
Endlich Urlaub
Badeurlaub
18.12.2017
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wunderschöne große Anlage mit zweigeschössigen Appartmenthäusern. Garten und Poolbereich groß und sehr geräumig, wird täglich gepflegt.Essen wird vom Frühstück 7 bis 10 Uhr reichhaltig und qualitativ hochwertig angeboten, allerdings empfehle ich nicht gleich zu Beginn zu gehen sonder eine halbe Stunde nach Eröffnung. Ich empfehle die Themenrestaurants speziell den Mexikaner, da wird man aufmerksam und gut bedient.Das Publikum besteht zu 80 % aus deutschen Gästen, der Rest sind Engländer, Holländer und Gäste aus der Ukraine.Zum Strand ist es nicht weit und dieser ist sehr gepflegt.Die Getränke an der Beachbar sind okay, enthalten allerdings so wenig Alkohol, dass man eher an Diabetes erkrankt (sind alle sehr süß) bevor man auch nur im Ansatz betrunken wird.
  • Lage
    Das Hotel fußläufig zu verlassen macht wenig Sinn, die Umgebung ist karg und nicht sehr schön.
  • Service
    Am Besten man geht selber zur Bar Getränke holen, der Kellner am Tisch braucht leider sehr lange und hatte jedes mal ein Getränk vergessen.An der Rezeption spricht leider niemand Deutsch und somit ist man auf sich selbst gestellt, alles herauszufinden, wo sich was befindet und wann man was tun sollte.
  • Gastronomie
    Essen war sehr gut und reichlich in der Auswahl.
  • Sport / Wellness
    Man kann den Poolbereich sehr gut nutzen, sind auch zwei Rutschen vorhanden, diese haben allerdings Öffnungszeiten.Der Pool wird 17.15 Uhr sauber gemacht und ab da darf man nicht mehr ins Wasser, das finde ich persönlich zu früh.
  • Zimmer
    Zimmer ist sehr geräumig und angenehm. Die Größe des Bades ist okay.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist ansprechend, der Service ist relativ gut. Ich hätte mir mehr Freundlichkeit vom Personal gewünscht, wenigstens grüßen, wenn man sich begegnet. Vom Kellner am Abend wurden wir regelmäßig ignoriert.Wir kamen leider erst kurz nach Mitternacht im Hotel an und da hätte ich mir einen kleinen Snack gewünscht oder wenigstens ein Brot oder bissl Obst. Des weiteren wird auch die Minibar nicht nachgefüllt, außer mit Wasser und auch die Kosmetikartikel werden nicht nachgefüllt.Beste Reisezeit Oktober/November.Wlan im Hotel ist sehr gut.
Ägyptenfreund
Badeurlaub
18.12.2017
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist von der Anlage sehr schön aber das Essen könnte mehr Auswahl haben. Die Qualität ist hervorragend.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am Strand.
  • Service
    bei Reklamationen reagieren sie sofort.
  • Gastronomie
    Es gibt mehrere Lokale.
  • Sport / Wellness
    Wir haben Massagen gebucht und waren sehr zufrieden.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche und waren sehr zufrieden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist sehr gut für Badeurlauber. Es werden aber auch Ausflüge zum schnorcheln und tauchen angeboten. Man kann auch kitesurfen und windsurfen lernen. Auch kurze Bootausflüge werden angeboten.
Meine Bewertung SENTIDO Mamlouk Palace Resort
Badeurlaub
14.12.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0