Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels IbizaHotels Cala CodolarHotel 7Pines Resort Ibiza
Hotel 7Pines Resort Ibiza - Bild 1
Hotel 7Pines Resort Ibiza - Bild 2
Hotel 7Pines Resort Ibiza - Bild 3
Hotel 7Pines Resort Ibiza - Bild 4
Hotel 7Pines Resort Ibiza - Bild 5

Hotel 7Pines Resort Ibiza

Carrer Puig Delfin, 07830 Sant Josep de sa Talaia, Ibiza, Spanien
4 / 5
Gut
(155 Bew.)
Lage & Umgebung
3.1
Service
4.4
Zimmer
4
Top Hotel in Sant Antoni de Portmany
Marble Stella Maris Ibiza - Bild 1
Marble Stella Maris Ibiza
Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Expertenbewertung
Hier sind die Kleinen mal ganz groß!

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels San Antoni De Portmany73

Hotelbewertungen zum Hotel 7Pines Resort Ibiza

Hotel
4.1
Lage & Umgebung
3.1
Service
4.4
Gastronomie
4.3
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel 7Pines Resort Ibiza (Sant Josep de sa Talaia)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Reiten
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Familienfreundlich und unterhaltend

Das beliebte Hotel Delfin Playa begrüßt Urlauber an der Westküste der Baleareninsel Ibiza. Dank des Vier-Sterne-Komforts und der ruhigen Umgebung steht einem erholsamen Aufenthalt nichts im Wege. Ob groß oder klein – alle Gäste werden bestens umsorgt.

Das Hotel Delfin Playa liegt auf einer Anhöhe in Cala Codolar an der schönen Westküste Ibizas. Es nennt insgesamt mehr als 226 Zimmer sein Eigen, verortet in Bungalows oder doppelstöckigen Gebäuden. Zentrum der Anlage ist die Empfangshalle mit Lobby und Rezeption, zudem können Hotelgäste eine Internetecke sowie einen Supermarkt nutzen, in dem Dinge des täglichen Bedarfs erhältlich sind. Der fantastische Blick über die Bucht von Cala Codolar lässt jedes Urlauberherz höher schlagen.

Die Standardzimmer im charmanten Hotel Delfin Playa sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt gemütliche Betten, einen Deckenventilator, ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie einen Föhn. Telefon und TV, ein Mietsafe und ein Minikühlschrank sind gleichermaßen vorhanden. Für geruhsame Stunden sorgen Balkon oder Terrasse, die wahlweise zur Verfügung stehen. Buchbar ist zudem ein seitlicher Meerblick. Die Familienzimmer besitzen einen kombinierten Wohn-/Schlafraum und ein separates Schlafzimmer. Ansonsten gleicht die Ausstattung der in den Standardzimmern. Ein zweites Schlafzimmer halten die Familienzimmer Superior bereit.

Großer Pluspunkt des Domizils ist seine hohe Familienfreundlichkeit – auf die kleinen Gästen wird ganz besonders geachtet. Sie können sich im Calimerini Kids Club vergnügen, wo sie von professionellen Animateuren betreut werden. Beim Malen und Basteln ist Langeweile ebenso tabu wie bei einer lustigen Schatzsuche oder einer Neptuntaufe am circa 500 Meter entfernten Naturstrand. Abendlicher Spaß wartet im Kids Club Dinner und beim Calimera Kids Club Dance.

Während der Nachwuchs unterhaltsame Stunden verbringt, lassen es sich die Eltern bei einer Massage im hauseigenen Wellnessbereich gut gehen oder sie nehmen eines der vielen Sportangebote wahr. So stehen zum Beispiel Volleyball und Beachvolleyball auf dem Programm, Tennis und Tischtennis, Golfen, Boccia, Gymnastik sowie diverse Wassersportarten, etwa Surfen, Segeln oder Wasserski. Abkühlung garantiert ein Sprung in den gepflegten Außenpool oder eine Entspannungsrunde im Jacuzzi.

Für das leibliche Wohl sorgen die Mitarbeiter im hoteleigenen Restaurant mit überdachter Terrasse. Zusätzlich gibt es eine Pool-/Snackbar und das Lokal „Mirador Es Vedra“. Wer möchte, kann für seinen Urlaub im Hotel Delfin Playa auch All-Inclusive-Verpflegung buchen. Sollte nach aufregenden Urlaubstagen noch Lust zum Tanzen bestehen, ist die klimatisierte Diskothek der richtige Anlaufpunkt. Fürs Amüsement gibt es außerdem ein Außentheater.

Party und Erholung auf Ibiza

Urlauber, die sich die drittgrößte Baleareninsel als Reiseziel ausgesucht haben, wollen gemeinhin vor allem eines: Feiern gehen. Das weltberühmte ibizenkische Nachtleben entfaltet sich in den zahlreichen (Pre-)Bars und (Mega-)Clubs. Voll auf ihre Kosten kommen Partygänger im Amnesia, DC-10, Pacha, Privilege und im Space, wo man regelmäßig zu den besten DJ-Größen der Welt tanzen kann. Erholungssuchenden bietet Ibiza wiederum eine Fülle an schönen Stränden und romantischen Buchten. Himmlische Ruhe herrscht zudem im Inselinneren, wo weite Gebiete unter Naturschutz stehen.

Wunderschöner Naturstrand und ein malerischer Ortskern

Das Hotel Club CALIMERA Delfin Playa liegt direkt am wunderschönen Naturstrand von Cala Codolar. Gäste können die besondere Atmosphäre der Insel genießen und erleben, dass Ibiza auch seine ruhigen, beschaulichen Seiten hat. Das flache Wasser und der saubere Naturstrand lassen Cala Codolar zu einem wahren Paradies für einen Familienurlaub werden. Aber es gibt noch mehr in der Umgebung des Ortes zu entdecken. Nur ein paar Kilometer entfernt, mehr im Inselinneren, liegt die Gemeinde Sant Josep de sa Talaia. Bereits im 17. Jahrhundert war die Gemeinde ein wichtiges kulturelles und wirtschaftliches Zentrum der Insel. Wahrzeichen ist die weiße, imposante Kirche, die zu Ehren des Schutzpatrons der Stadt im Jahre 1729 errichtet wurde. Bis heute zählt diese Kirche zu den bekanntesten auf der ganzen Insel.

Die Insel Ibiza hat einige schöne Tauchgebiete

Dank der lang gezogenen Küstenlinie erwartet die Besucher des Hotels eine wunderschöne Unterwasserwelt, die zum Tauchen oder Schnorcheln einlädt. Es gibt viele Regionen, die sich nicht nur für absolute Tauchprofis eignen, sondern auch für Anfänger. Ein echtes Highlight vor der Küste von Ibiza-Stadt, etwa 25 Kilometer von Cala Codolar entfernt, ist die gesunkene Frachtfähre Don Pedro. Es ist eines der größten Wracks, welches von Tauchern im Mittelmeerraum besichtigt werden kann. Wer noch etwas wagemutiger ist, kann die verschiedenen Unterwasser-Höhlen erforschen, die sich beispielsweise rund um San Antonio befinden. Ibiza ist aber auch bekannt als Hot Spot für Extremsportarten aller Art, wie etwa Flyboarding. Dieser Extrem-Wassersport wird unter anderem am Playa d'en Bossa angeboten.

In vielen Regionen Ibizas lassen sich noch die alten Traditionen erkennen

Die Gegend rund um Cala Colador und darüber hinaus wird von einer langen Geschichte bestimmt. Ein Teil davon lässt sich bis heute in den vielen Veranstaltungen erkennen, die das ganze Jahr über auf der Insel stattfinden. Dazu zählen beispielsweise die farbenfrohen Paraden, die am 5. Januar stattfinden, einen Tag vor dem Fest der Drei Könige. Die ganze Insel verwandelt sich zu diesem Zeitpunkt in ein buntes Treiben und man bekommt Gelegenheit, die alten, traditionellen Kostüme zu bewundern. Im Mai wartet dann ein weiteres Spektakel auf die Gäste, Feria Medieval. Das Mittelalterfest entführt die Besucher zurück in die Zeiten des Mittelalters und in den Straßen der Hauptstadt versammeln sich Gaukler, Wahrsager und Feuerspucker.

Kunst und Musik in allen Teilen Ibizas

Über die Jahre hinweg hat sich eine interessante Kulturszene auf der Insel entwickelt. Eine der bedeutendsten Galerien ist beispielsweise Can Daifa in der Hauptstadt. Dort erhalten regionale Künstler die Möglichkeit, ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Auch bekannte Künstler stellen hier immer wieder ihre neuesten Kunstwerke aus. In der Musikszene zeichnen sich ebenfalls einige Veränderungen ab. Jahrelang galt Ibiza nur als Partyinsel, auf der sich junge Leute treffen. Heute gibt es eine vielfältige Clubszene, die von schrillen Partys bis hin zu klassischem Jazz alles anbietet. Gerade die gehobenen Musikclubs findet man im edlen Hafenviertel. Dort liegt auch der Nachtclub Pacha, Treffpunkt der Trendsetter. Mehr über die vielen Freizeitangebote der Insel können Gäste direkt im Hotel Club CALIMERA Delfin Playa erfahren.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel 7Pines Resort Ibiza

Bestes Hotel der Welt!
Badeurlaub
27.07.2015
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hier haben wir die besten Urlauber der Welt verbracht! Insgesamt waren wir 4x da 2Erw+1Kind.Mag sein, das nicht alle Details zu 100% wie im Hotel beschrieben sind, stimmen, aber für uns zählt der Urlaub als Urlaub! Zu Hause ist auch nicht immer alles 100 % in Ordnung und da leben wir trotzdem mit den kleinen Macken!Erholung und Abstand vom Alltag sind in der Traumanlage absolut garantiert! Wir haben da sogar unseren Tauchschein gemacht und ich würde immer wieder dahin fahren! Auch unsere Tochter hat den Urlaub da immer sehr genossen!
Familienurlaub
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist sehr schön, schade das der Strand nicht direkt am Hotel ist. Hier muss man ca. 20 min. zu Fuß laufen. Die einzelnen Häuser sind schön aufgeteilt und waren sauber.Die Häuser sehen leider schon etwas älter aus (Amaturen im Badezimmer). Leider gibt es auch häufig Ameisen. Das Essen war lecker, abwechslungsreich und ausreichend (All inclusive). Das Personal war sehr freundlich. Es gibt tägliche Animation und Abendprogramm.
  • Lage
    Ohne Auto ist die Lage etwas abseits. Da wir ein Auto gemietet hatten, war es für uns kein Problem. Wir waren somit schnell an vielen verschiedenen Stränden und Ortschaften. Ausflugsmöglichkeiten sind Ibiza-Stadt, Höhlen und versch. Strände und evtl. eine Schiffstour nach Formentera. Zum Flughafen mit dem Auto haben wir ca. 30 Minuten gebraucht. Im Hotel gibt es auch Sportangebote, wie Tennis, Beachvolleyball, Basketball etc.
  • Preis Leistung / Fazit
    Personal freundlichen, Essen lecker, Animation täglich, Strand in der Nähe (20 min. zu Fuß),Supermarkt in der Anlage, Sportmöglichkeiten vorhanden, sauber jedoch gibt es Ameisen.Wer die Animation nicht in Anspruch nimmt, dem würde ich ein Auto empfehlen zur Inselrundfahrt und für die vielen versch. Strände
Schoene Tage
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Schoene, soennige Tage - jederzeit wieder - nettes Gaeste - super Lage - traumhafter Blick -leider wird es nächtes Jahr renoviert.
Endstation
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    es wird nie mehr so sein wie es war und somit auch für viele Stammgäste so wie uns, nichtmehr erste Wahl
  • Lage
    an der Lage und Umgebung können auch die Besitzer nicht drehen. Zum Glück
  • Service
    Die Vorgaben der Besitzer wurden umgesetzt. War aber insgesamt in Ordnung
  • Gastronomie
    auch hier wurden Vorgaben der Eigentümern umgesetzt, wenn auch alles versucht wurde gewohntes zu erhalten. Ein Lob den Verantwortlichen und Mitarbeitern, Sie haben das beste daraus gemacht.
  • Sport / Wellness
    Nutzung aufgrund der Situation nicht möglich. Wir hatten zwangsläufig andere Interessen.
  • Zimmer
    Man kann mit dem reduzierten Angebot leben.
  • Preis Leistung / Fazit
    Eigentümer.-Sie haben es nicht verdient so ein Paradies zu besitzen, soziale Einstellung Ihren langjährigen Stammgästen gegenüber gleich null. Verantwortung Ihrem Besitz gegen-über ebenfalls null. Ein fast Weltkonzern mit Angst vor einem bisschen Risiko. Erbärmlich.Verkauft lieber an die Lindner-Gruppe fährt vorher geschickt den Club auf 2 Sterne runterdamit EU-Subventionen fließen können denn ohne die hätten die neuen Hausherren eh keineChance. Nürburgring Binshof läßt grüßen. Sollen Sie weiter Luxusresorts bauen für diepaar Bonzen. Wenn Sie damit dauerhaft überleben können, okay. Wenn nicht, kaufen wir Stammgäste unser Paradies aus der Konkursmasse. Schlusswort: Meine herzlichsten Dank gilt dem Hotelmanager Herrn Schüle der mit seinerAusrichtung und Linie dem Club bis zum Schluss, das außergewöhnliche Flair erhalten, und seine Vorgaben meistens so weit als möglich gästefreundlich umgesetzt hat.
Lebe deinen Traum
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gepflegte, mediterrane Anlage mit Flair, sehr nettes Personal, sehr abwechslungsreiches Essen und Getränke (All inclusive), kleinere optische Fehler am Gebäude, die nicht weiter stören. Duschen u. Zähneputzen mit salz. haltigem Wasser. Hat uns aber nicht weiter gestört. Hauptsächlich Deutsche Urlauber aller Altergruppen.
  • Lage
    In der Clubanlage befindet sich ein Supermarkt, eine Autovermietung Bushaltestelle etwas außerhalb. Es werden verschiedene Ausflüge angeboten.
  • Service
    Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal.
  • Gastronomie
    Top Gastronomie, wirklich ein Genuss.
  • Sport / Wellness
    Ausreichendes Sport- und Unterhaltungsprogramm. Ist für jeden was dabei.
  • Zimmer
    2 x wöchentliche Reinigung mit Tausch von Handtüchern und Bettwäsche.
  • Preis Leistung / Fazit
    Tolle, angenehmes Atmosphäre. Komme gerne wieder. Hoffe das die Preise nicht zu teuer werden, da die Clubanlage verkauft ist und der neue Investor die Anlage noch entsprechend aufwerten möchte.
Aussicht top, Essen flop
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2013
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Im Allgemeinen war es ein gelungener Urlaub, das Hotel ist für seine 2 Sterne sehr gut, außer beim essen, dies ist von tag zu tag schlechter geworden. Meiner Meinung nach ist es auch eher Vollpension als All Inclusive. Die Aussicht beim Abendessen ist einmalig. Ich würde empfehlen sich für 3 Tage bei der Reiseleitung ein Auto zu mieten, da man sonst den tag nur am pool verbringen kann.
Gute Erholung
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2013
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    das Wetter, Sonnenuntergang, Landschaft alles war herrlich. Wir haben eine schöne Woche im September dort verbracht. Sehr Familienfreundlich, spanische Architektur, Altersdurchschnitt 30 - 60. Werden gerne wieder kommen.
Kurzurlaub
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Lage
    Sehr schöne Lage, tolle Aussicht
  • Service
    saubere Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal
  • Gastronomie
    gutes und vielseitiges Angebot an Speisen. Vor allem die Frischfischangebote.
  • Sport / Wellness
    Außenanlage und die Pools sind schön und von der Größe ausreichend. Wir hatten ein Auto und waren fast jeden Tag in einer anderen Bucht.
  • Zimmer
    Hatten ein Familienzimmer. Gute Raumaufteilung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Schöner Club, Preis und Angebot stimmen. Animation konnten wir nicht testen, da wir täglich auf der Insel unterwegs waren. Es empfiehlt sich ein Mietwagen, da der Club doch etwas Abseits des "Lebens " liegt. Wir kamen auf Empfehlung und würden jederzeitwiederkommen.
Ab in den Urlaub... super Vorbereitung und Beratung! Danke!
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Super nette Betreuung und liebe Leute
  • Service
  • Gastronomie
    super mit Kindern
  • Sport / Wellness
    Schade es gibt viele Quallen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir sind eine Grossfamilie und waren mir 11 Kindern und drei Erwachsenen da. War super. Nettes Personal und gute Anlage mit Kindern. Schöne Strände. Leider viele Quallen.
Sehr schöner Urlaub
Badeurlaub
01.09.2012
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schöne Anlage
  • Lage
    Das Hotel liegt außerhalb, vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Man kommt überall hin, ob mit Taxi oder Bus. Und nicht einmal teuer. Mietwagen kann man auch mieten. ein sehr schöner Strand ist nicht weit. etwa 15 min weg
  • Service
    Es kommt keine Langeweile auf. Jung und Alt kommen auf ihre Kosten. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Es gibt Themenabende. Für jeden was dabei. Sehr gutes Essen
  • Sport / Wellness
    Die Animation ist vielfältig. Für Kinder ein Paradies. Die Eltern können sich entspannen. Für Jung und Alt beste Unterhaltung. Vor allem, die Animateure sind nicht aufdringlich!
  • Zimmer
    Sehr nette kleine Wohnungen. jeweils 4 in einem Haus. Entweder Balkon oder Terrasse.
  • Preis Leistung / Fazit
    Jederzeit wieder! Nur zu empfehlen! Es waren Menschen mit Handicap, junge Paare, ältere Paare und auch Familien mit kleinen Kindern da. Unterschiedlicher kann eine Gesellschaft nicht sein. Die Atmosphäre war trotzdem sehr familiär.