Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels Kvarner BuchtHotels LovranHotel Bristol
Hotel Bristol - Bild 1
Hotel Bristol - Bild 2
Hotel Bristol - Bild 3
Hotel Bristol - Bild 4
Hotel Bristol - Bild 5

Hotel Bristol

Setaliste marsala Tita 27, 51415 Lovran, Kvarner-Bucht, Kroatien
3.8 / 5
Gut
(23 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.3
Zimmer
3.8

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Opatija41

Hotelbewertungen zum Hotel Bristol

Hotel
3.7
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.3
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
2.7
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
4.1

Hotelaustattung Hotel Bristol (Lovran)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tennis
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Bristol

Schöner Urlaub
Badeurlaub
19.12.2017
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes Hotel, gut gelegen, super Blick auf die Kvarner Bucht. Nettes Personal. Wir fühlten uns wohl. Ein Dankeschön an alle. Dieses Hotel kann man empfehlen!
Meine Bewertung Smart Selection Hotel Bristol
Badeurlaub
20.10.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Super!
Badeurlaub Lovran
Badeurlaub
09.09.2016
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr gutes Essen, top Lage direkt am Meer. Im Allgemeinen ein sehr gelungener Urlaub.
  • Lage
    Top Lage. Direkt am Meer. Nicht weit zur Stadtmitte
  • Service
    Sehr Hilfsbereit und zuvorkommend.
  • Gastronomie
    Sehr gutes Essen. Große Auswahl.
  • Sport / Wellness
    Leider kein Pool. Aber dies war durch die direkte Meerlage kein Problem.
  • Zimmer
    Top Zimmer. Sehr schön eingerichtet. Vollste weiterempfehlung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein schickes Hotel mit viel Charme. Sehr Stilvoll eingerichtet. Die abgebildeten Fotos trafen zu 100% zu. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Auch das Angebot und die Vielfalt des Essens traf voll unseren Geschmack. Nicht zu vergessen ist der unglaublich schöne Blick auf das Meer auf der Terrasse beim Frühstück und Abendessen.
In die Jahre gekommen
Badeurlaub
19.10.2015
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    gute Lage, Zimmer z.T. modernisierungsbedürftig, W-Lan nur an Rezeption akzeptabel (Werbung für ganzes Hotel), keine eigenen Bademöglichkeiten, trotz Lage direkt am Meer,sehr wenige Parkmöglichkeiten am Hotel, in der Hochsaison kann man froh sein, einen Parkplatz im Ort zu bekommen (In der Tiefgarage sind viele Plätze durch Strandliegen blockiert - vielleicht diese einfach ans Wasser stellen, dann hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - siehe oben).Essen ist völlig in Ordnung, sehr gutes Frühstücksbuffet, kaum Animation oder abendliche Veranstaltungen, wer das möchte, muß auf die Nachbarhotels ausweichen.
Wunderschöner Urlaub in einem feudalen Hotel!
Badeurlaub
06.08.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Architektur und Lage hervorragend! Essen ausgezeichnet! Preis- Leistungsverhaeltnis sehr gut! Renovierungsarbeiten dringend innen und aussen erforderlich!
  • Lage
    Hotel befindet sich direkt am Meer! Nur paar Minuten von Altstadt entfernt! Abendessen auf Terrasse in Begleitung von Leif Musik und Meeresrauschen-ein Erlebnis!
  • Service
    Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Hier wird mit Liebe gekocht!
  • Zimmer
    Wie im Märchen!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir können mit guten Gewissen das Hotel weiter empfehlen! Das Flair von diesem Hotel hat uns fasziniert! Und wir freuen uns jetzt auf nächstes Jahr! Die kleinen Renovierungsarbeiten sind notwendig um so etwas über Wasser zu halten!
Hotelbwertung 09/2014
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel sehr sauber, altes Gebäude mit sehr hohen Decken allerdings keine Klimaanlage auf den Zimmern vorhanden. Kein Kühlschrank auf den Zimmern. Frühstücks und Abendbuffet reichhaltig. Personal freundlich und zuvorkommend. Kostenfreies W-lan im ganzen Hotel mit sehr guter Verbindung. Parkgebühren in Höhe von 8-10€ finde ich recht hoch, aber im Ort selber gibt es genug kostenfreie Parplätze.
Alles in Ordnung!
Städtereise
01.09.2014
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war sehr gut für das Geld.Der Strand war eine Betonierte 3-4m breite und 50m lange Stelle mit Treppen zum Meer.Das ganze ist etwas renovierungsbedürftig.
Schöner Urlaub mit Abstrichen beim Hotel
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel sieht von außen imposant aus, hat aber schon bessere Tage gesehen, wenn man genau hinschaut. Viel hängt m.E. davon ab, welches Zimmer man bekommt. Die Gäste waren sehr gemischt, sowohl vom Alter als auch von der Nationalität. Wir hatten Halbpension und waren damit sehr zufrieden. Draußen auf der Terrasse zu essen, war unser Highlight im Hotel.
  • Lage
    Das Hotel ist zentral in Lovran gelegen und bietet eigene Parkplätze (gegen Gebühr) am Hotel. Als wir ankamen, war keiner dieser Parkplätze verfügbar und so mussten wir uns in Lovran etwas suchen. Das Gute ist, dass man in Lovran nirgendwo Parkgebühren zahlen, aber das Glück haben muss, einen freien Platz zu finden. Nach der ersten Nacht hatte ich dann ein besseres Gefühl mein Auto irgendwo anders stehen zu haben. Vom Hotel gelangt man direkt an die Strandpromenade und kann dort ewig weit laufen. Auch ist dort überall Baden möglich, wenn man gern auf Beton liegt und nicht unbedingt Strand haben muss.In Lovran kann man gut bummeln und essen gehen, alles ist fußläufig gut erreichbar. Für Ausflüge haben wir immer das eigen Auto genutzt. Aber in der Nähe des Hotels ist auch gleich eine Bushaltestelle. Es gibt ein paar kleine Läden, wo man auch Lebensmittel kaufen kann, einen größeren Supermarkt gibt es aber erst im 7km entfernten Opatija.
  • Service
    Der Service war sehr durchwachsen und personenabhängig. Check-in hat gut geklappt auf deutsch, das Personal scheint viele Sprachen zu beherrschen. Als wir das Zimmer reklamieren wollten, hat sich bestätigt, dass man die richtige Person gelangen muss. Während der Herr um 20 Uhr meinte, das Hotel wäre ausgebucht und sowieso jedes Zimmer unserer gebuchten Kategorie gleich, hat seine Kollegin in der Nachtschicht es drei Stunden später möglich gemacht ,das Zimmer noch am gleichen Abend zu wechseln, weil ich es wirklich nicht aushalten konnte und wollte. Soviel zum Thema ausgebucht. Das Gleiche gilt für das Servicepersonal während der Mahlzeiten. Eine ältere Dame und ein älterer Herr haben uns sehr abfällig und ignorant behandelt. Wir hatten das Gefühl, es liegt daran, dass wir Deutsche sind, denn zu anderen Nationalitäten waren sie umso freundlicher.
  • Gastronomie
    Das Essen war im Großen und Ganzen ok. Immer ausreichend und vielfältig, so dass jeder etwas finden konnte. Es gab sowohl landestypische als auch italienische und deutsche Küche. Die Getränkespender waren aber weniger gut. Ich konnte keinen Wein und Bier probieren, aber z.B. die Säfte, die leider schmeckten als würde man Pulver mit Wasser aufgiessen. Ähnlich war es auch morgens am Kaffeeautomaten. Darauf sollte man sich einstellen.
  • Sport / Wellness
    Von Freizeitangeboten kann man Im Hotel nicht sprechen, da es schlichtweg keine gab. Der angespriesene "hoteleigene Strand" ist eine Betonfläche unterhalb des Hotels (am sogenannten Lungomare), der aber öffentlich zugänglich ist und von jedem genutzt werden kann. So kann man sich schnell vor dem Frühstück oder Abendessen noch mal erfrischen, aber für den ganzen Tag zum Baden sicherlich ungeeignet und unbequem. Im Hotel war W-Lan verfügbar, was aber schlecht lief und somit eigentlich nicht nutzbar war.
  • Zimmer
    Ich bewerte hier sowohl das erste Zimmer als auch das zweite, da wir das Zimmer noch am ersten Abend gewechselt haben aufgrund von Größe, schlechter Luft und das Schlimmste - Schimmel im Bad und Neben dem Bett an der Wand. Ich konnte mir nicht vorstellen dort eine Woche schlafen zu müssen und so drängten wir auf einen Zimmerwechsel. Das zweite - auch Standardzimmer - war um einiges besser: kein Schimmel, mehr Platz aufgrund besserem Schnitt und drittem Zustellbett, zwei Fenster über Eck für besseren Durchzug. Ich war dann total zufrieden und mir war es auch egal, dass wir jetzt keine Balkon mehr hatten, den wir eh kaum genutzt hätten. Beides waren Zimmer zur Hotelseite links und rechts, im Erdgeschoss. Im ärgere mich aber immer noch, dass man jemanden so ein Zimmer überhaupt anbietet und dann noch meint, alle Zimmer dieser Kategorie wären gleich. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad war immer ordentlich und täglicher Handtuchwechsel möglich, wenn man dies wünschte. Die Möbel sind schon etwas älter, aber das ist total in Ordnung und passt zum Charme des Hotels. Der Fernseher ist allerdings sehr klein, so dass man wirklich nur kurz ohne größere Anstrengung schauen konnte, aber das war auch nicht so wichtig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für den Preis, den wir bezahlt haben und den ersten Urlaub in Kroatien, war es ok, aber wirklich erst nach dem Zimmerwechsel, sonst wäre mein Fazit schlechter ausgefallen. Wir hatten leider die ersten beiden Tage Regenwetter, was wir so nicht erwartet hätten, da wir ja einen Badeurlaub geplant hatten. Das Wetter war auch anders auf der Insel Cres, zu der wir einen Ausflug gemacht haben, das dort das Wetter nicht so "in den Bergen hängenbleibt". Man kann vor Ort einen günstigen Urlaub verbringen, da auch alle anderen Ausgaben sich im Rahmen halten.
Teilweise nur 2 Sterne
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2013
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel im Stil der Belle Epoque hat schon seine Reize. Allerdings müsste das Niveaudes Restaurants verbessert werden. Die Lage ist gut, die Zimmer, sofern renoviert wie unseres, sind in Ordnung. Lage direkt am Meer und Blick auf Rijeka sind die Stärken des Hotels.Die Sauberkeit geht nach mitteleuropäischen Maßstäben in Ordnung.Es hat allerdings nach dem derzeitigen Stand keine 3 Sterne wegen des Restaurants.
Schönes Hotel mit günstiger Lage
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    liegt sehr schön direkt am Wasser.Service und Zimmer bestens.Tip: Zimmer mit seitlichem Meerblick sind günstiger und ebenso gut vom Ausblick.Waren nun zum zweiten Mal dort.
  • Preis Leistung / Fazit
    schönes Hotel in toller Lage zum günstigen Preisauch mit günstigen Zimmern mit seitlichem Meerblick und Halbpension buchbar.kommen auch noch ein drittes Mal