Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels KarlsruheHotel Sonne
Hotel Sonne - Bild 1
Hotel Sonne - Bild 2
Hotel Sonne - Bild 3
Hotel Sonne - Bild 4
Hotel Sonne - Bild 5

Hotel Sonne

Kleinsteinbacher Str. 2, 76228 Karlsruhe, Schwarzwald, Deutschland
1.7 / 5
Schwach
(9 Bew.)
Service
1
Zimmer
2
Top Hotel in Karlsruhe
Leonardo Hotel Karlsruhe - Bild 1
0Leonardo Hotel Karlsruhe
Karlsruhe, Schwarzwald, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stuttgart104

Hotelbewertungen zum Hotel Sonne

Hotel
2.2
Service
1
Zimmer
2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Sonne (Karlsruhe)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
  • Familienhotel
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Golf
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sonne

Schlecht in jeder Hinsicht
Geschäftsreise
01.01.2013
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich reise sehr viel und habe noch niemals eine Hotelbewertung abgegeben, aber über das Hotel Sonne muss ich einfach mal meine negativen Erfahrungen schreiben. Gebucht wurde ein Raucher Zimmer für 2 Personen mit extra erwähntem gutem Internetzugang da ich diesen beruflich brauche. Bekommen haben wir ein Nichtraucher Zimmer. Winzig, so dass man sich gegenseitig auf die Füsse getreten hat mit "Fenstern" die sich an der Decke oben befanden sodass ich diese nur erreichen konnte, indem ich auf mein Bett stieg. Internet? Wenn ich Glück hatte, ein Balken, was kein Arbeiten ermöglicht hat. Eine Nachfrage unter der angegebenen Telefon Nummer für nach 22 Uhr ergab die Antwort: können wir nichts für, liegt an ihrem Laptop. Schick. Morgens um 9 Uhr ein Wecken indem es auf einmal an die Tür knallte und im gleichen Moment die Putzfrau schon in der Tür stand. Perfekte Intimsphäre. Also gingen wir zum Frühstück, wobei wir noch einmal genervt gefragt wurden, ob wir denn jetzt auch abreisen, was ich beneinte. Im Frühstücksraum um 9:25 wurde ich begrüsst mit den Worten: Was wollen Sie hier - von einer "netten" reifen Dame. und mit dem Hinweis Frühstück gibt es nur bis 9:30. dann doch noch geduldet, sodass wir unter strenger Beobachtung die Reste essen konnten. Meine Nachfrage, wie denn der Eier Automat geht, wurde beantwortet mit: da drüben sind doch fertige. sehen sie das nicht? (am anderen Ende des Büffet lagen tatsächlich fertig gekochte Eier. entschuldigung). Nachdem die nette Putzfrau uns dann nochmals gefagt hat, ob wir denn nun gehen oder noch bis mittag bleiben sind wir endlich abgereist.
  • Zimmer
    Raucherzimmer gebucht.keins bekommen. Zimmer war winzig und Fenster nur erreichbar indem man auf sein Bett stieg.
  • Preis Leistung / Fazit
    für mich ist diese Hotel an Unfreundlichkeit in keiner Weise zu toppen! Absolute Negativ Erfahrung!