Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels Bad Peterstal-GriesbachHotel St. Anna Spa
Hotel St. Anna Spa - Bild 1
Hotel St. Anna Spa - Bild 2
Hotel St. Anna Spa - Bild 3
Hotel St. Anna Spa - Bild 4
Hotel St. Anna Spa - Bild 5

Hotel St. Anna Spa

Kniebisstr. 46, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Schwarzwald, Deutschland
2.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
1.6
Zimmer
2.1
Top Hotel in Bad Peterstal-Griesbach
Hotel Dollenberg - Bild 1
Hotel Dollenberg
Bad Peterstal-Griesbach, Schwarzwald, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stuttgart104

Hotelbewertungen zum Hotel St. Anna Spa

Hotel
2.1
Lage & Umgebung
3.6
Service
1.6
Gastronomie
2.6
Sport & Unterhaltung
2.3
Zimmer
2.1
Gesamteindruck
1.5

Hotelaustattung Hotel St. Anna Spa (Bad Peterstal-Griesbach)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz

Hotelausstattung
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel St. Anna Spa

Weder Schein noch Sein!
Wander- und Wellnessurlaub
01.01.2013
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel besteht nur noch aus dem Hauptgebäude. Der Rest ist abrissfähig. Es sollte eine SPA Anlage sein. Jedoch bestand die "Therme" aus einem Becken und einer Sauna. Versprochen war jedoch eine Sauna, Dampfgrotte (Baustelle), Mineralbecken usw. Das Hotel stammt wohl aus den 70er Jahren und wurde dann nicht mehr erneuert. Der Zustand des Hotels ist furchtbar. Personal muss erst gefunden werden. Die Hauptrezeption wurde verlegt in die Therme.
  • Lage
    Das Hotel liegt mitten im Ort. Das ist auch gut so, da das Hotel nur Frühstück im Angebot hat. Die Hotels in der näheren Umgebung sind super. Also bitte dort übernachten.
  • Service
    Das Personal war nur am Anreisetag vorhanden. Am Abreisetag musste erst das Personal angerufen werden. Man kam sich vor, als wenn das Hotel unbewohnt wäre. Zimmerreinigung mangelhaft. Staub war hinter Stühlen und unterm Bett. Bei Beschwerde wurde nicht reagiert und wenn es einem nicht passt soll man ein anderes Hotel aufsuchen.
  • Gastronomie
    Es gibt einen Frühstücksraum. Wenn man was zu trinken will gibt es eine Theke. Leider die meiste Zeit nicht vom Personal besetzt. Frühstück ist sehr einfach gehalten. Sauberkeit eher wieder weniger. Atmosphäre ist sehr schlecht. Deko von 70er Jahren.
  • Sport / Wellness
    Was die Leute unter Wellness und SPA verstehen weiß kein Mensch. Es wird nur noch das nötigste gemacht. Bademantel musste extra bezahlt werden. Alles eine große Baustelle.
  • Zimmer
    Wiederum veraltete Einrichtung und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich rate jedem ab dieses Hotel zu besuchen. Egal welchen Alters und ob mit oder ohne Kindern. Erhohlung findet man hier sicherlich nicht.
Der schlimmste Urlaub meines Lebens, ich wollte Wellness und bin mehr kaputt wie vorher!
Wander- und Wellnessurlaub
01.12.2012
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es fing an mit keinem warmen Wasser morgens zum Duschen, Kein TV wie beschrieben, kein Radio ,Wasser im Thermalbad war unter 29 grad auch im Whirpool.aufgebackene Brötchen, keine frischen .
  • Lage
    War OK
  • Service
    Chef war anscheind nicht da, keiner hatte wirklich Ahnung , schlechte deutschkenntnisse
  • Gastronomie
    Brötchen waren Aufgebacken , und normale Auswahl an Käse, 1 Sorte Schwarzwaldschinke, eine Wurstplatte , Marmelade, Honig, Nutella, Quark , Müsli
  • Sport / Wellness
    Der Whirpool hatte nur 29 grad, das Thermalbad war ok
  • Zimmer
    Es war kein TV Programm da, Das Bad war im Krankenhausstil, aber nicht Wellness
  • Preis Leistung / Fazit
    Würde ich nicht Empfehlen, ich bin mehr abgepannt als vorher es war kein Erholungsurlaub, sondern nur Reklamationen und die wurden nur belächelt, da keiner wirklich deutsch konnte.