Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels Reith im AlpbachtalHotel Tramberger
Hotel Tramberger - Bild 1

Hotel Tramberger

Dorf 27, 6235 Reith im Alpbachtal, Nordtirol, Österreich
3.4 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.2
Zimmer
3.2
Top Hotel in Reith im Alpbachtal
Der Kirchenwirt - Bild 1
Der Kirchenwirt
Reith im Alpbachtal, Nordtirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Hotel Tramberger

Lage & Umgebung
3.8
Service
3.2
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Tramberger (Reith im Alpbachtal)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Sport
  • Radsport
  • Minigolf
Restaurant
  • Minimarkt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Tramberger

So weit OK mi einigen Ausnahmen!
Sonstiger Aufenthalt
19.08.2015
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Lage
    Zentral gelegen, leider fahren die Linienbusse selten dafür kostenlos.
  • Zimmer
    Leider gab es am Anfang nur einen Schlüssel für Drei personnen, nach meheren Anfrage haben wir einen Zweiten bekommen.Das W-Lan hat nur anm letzten Tag funktioniert, wir waren gezwungen uns bei der Nachbarn uns anzuloggen.Parkplatz n8icht am Haus, sondern 200 m weiter, öffentlicher Parkplatz.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt noch Aufbesserungspotential. Man sollte ab und zu die Beleuctung überprüfen.