Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels Tschechische RepublikHotels Tschechische Republik (Sonstiges)Hotels PragHotel Tyl
Hotel Tyl - Bild 1
Hotel Tyl - Bild 2
Hotel Tyl - Bild 3
Hotel Tyl - Bild 4
Hotel Tyl - Bild 5

Hotel Tyl

Tylovo náměstí 5, 12000 Prag, Prag und Umgebung, Tschechien
3.4 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
2.8
Zimmer
3.2
Top Hotel in Prag
NH Prague City - Bild 1
NH Prague City
Prag, Prag und Umgebung, Tschechische Republik

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Karlovy Vary / Karlsbad71

Hotelbewertungen zum Hotel Tyl

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.5
Service
2.8
Gastronomie
2.8
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Tyl (Prag)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Massage
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Tyl

Zum Übernachten gut, zentrale Lage
Städtereise
30.06.2017
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist klein und zweckmäßig. Die Lage ist super als Ausgangspunkt für das Erkunden der Stadt. Parkmöglichkeiten sind kaum vorhanden. nur teuer in einem entfernten Parkhaus. Das Frühstück war. naja. zwar das nötigste vorhanden, aber alle 3 Tage das gleiche. harte Minibrötchen. gekochter Schinken, ne Salamie und Käse.Die vorhandene Sauna kostet 17€ pro Stunde und muss 45min vorher angemeldet werden.Das Personal ist freundlich und spricht vereinzelt deutsch.
  • Gastronomie
    Die Bar war ein Tresen. und in den 4 Tagen, die wir dort waren nicht besetzt. wird von der Rezeption mit betrieben. haben auch nur ne Kaffeemaschine gesehen.
  • Zimmer
    Der Badewanneneinstieg zum Duschen war sehr hoch.Am ersten Tag war der Mülleimer im Bad nicht geleert und es wurde nicht täglich gesaugt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man die Stadt erkunden will und das Hotel nur zum Übernachten nutzt, ist es für die Städtetour gut geeignet. In der Umgebung gibt es kleine Geschäfte und das Zentrum ist in 15 bis 20 min zu Fuß erreichbar. Eine Haltestelle für Straßen- und U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. die Restaurants rundrum sind sehr empfehlenswert. sehr freundlicher Service mit Biergärten und lecker .
Eine Nacht
Städtereise
20.08.2015
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Lage
    Verkehrsgünstig, relativ ruhig,
  • Service
    Rezeption verlangt eine Kaution(50€), eine Erklärung wofür war mangelhaft , da kein Deutsch gesprochen wird, auch in der Infomappe im Zimmer keine Erklärung, bei der Buchung gab es auch keinen Hinweis, beim Frühstück war der Service noch im Bett, es gab nicht mal Hörnchen, nur kleine Brötchen welche wie kleine Hundehäufchen aussahen aber essbar waren
  • Gastronomie
    es gibt nur eine Minibar und Frühstück, die Bar ist nebenan
  • Zimmer
    nur ein deutscher Sender (RTL),Klimaanlage 18 Grad, wenn man leicht verschwitzt vom Stadtrundgang das Zimmer betritt, sehr gefährlich, für den vorhandenen Safe gab`s kein Schlüssel, der Kühlschrank war nicht an(Getränke vor Klima stellen), Sauberkeit war ok, Waschbecken hatte schon einen großen Sprung, eine Fliese auch
  • Preis Leistung / Fazit
    bin nicht Anspruchsvoll, also ok, nur wegen der verlangten Kaution etwas irritiert, die meisten Infomaterialien sind wohl für unsere russischen Freunde ausgerichtet,