Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische RivieraHotels KemerHotel Villa Katarina
Hotel Villa Katarina - Bild 1
Hotel Villa Katarina - Bild 2
Hotel Villa Katarina - Bild 3
Hotel Villa Katarina - Bild 4
Hotel Villa Katarina - Bild 5

Hotel Villa Katarina

85315 Sveti Stefan, Montenegro, Montenegro
1 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
1
Service
1
Zimmer
1
Top Hotel in Kemer
Crystal De Luxe Resort & Spa - Bild 1
Crystal De Luxe Resort & Spa
Kemer, Türkische Riviera, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alanya385

Hotelbewertungen zum Hotel Villa Katarina

Hotel
1
Lage & Umgebung
1
Service
1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1

Hotelaustattung Hotel Villa Katarina (Sveti Stefan)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Villa Katarina

4 Sterne nur am Himmel
Badeurlaub
01.06.2005
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zimmer eine Katastophe: Schimmel an den Wänden, Modergeruch, abgewohnt bis zum geht nicht mehr. Sind nur 2 Tage geblieben, haben dann Hotel gewechselt.Hotelmanager meinte: Für die Russen ist diese Unterkunft gut genug. Alle Österreicher und Deutsche regen sich bei ihm auf. Das sagt doch schon alles!!!!
  • Lage
    Strand sehr schmal, Zugang zum Wasser zum Teil sehr schwierig. Umgebung nicht sehr einladend. Jeden Tag ein Kampf um die Liegen.
  • Service
    Bettwäsche zwar sauber, aber modrig. Animation nur russisch. Manager hat sich am ersten Tag vor uns versteckt. Ich bin aber hartnäckig geblieben und hab mich von der Rezeption nicht entfernt. Nach 1 Stunde hat er sich unsere erbarmt (5 ew 2 Kinder).
  • Gastronomie
    Viele Leute (2000 davon 1970 Russen), wenig Plätze, Essen war ausreichend.
  • Sport / Wellness
    Animation kaum vorhanden, da der Club so groß ist und nur ein paar Animateure zur Verfügung stehen.
  • Zimmer
    Schimmel, Moder nur ein Bett, Schrank ganz klein und im Bad fliegende Ameisen. Alles schon 25-30 Jahre nicht renoviert. Klimaanlage ist verrostet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Bitte nicht buchen!!!Schade um den Urlaub und das Geld.Es gibt in der Ttürkei so schöne Aanlagen, diese auf ist auf keinen Fall dabei!