Bitte aktivieren Sie Java-Skript, um ab-in-den-urlaub.de korrekt nutzen zu können.

Hotel Waldheimathof Almdörfl

Postfach 8671  8671 Alpl
Flug & Hotel mixen z.B. 7 Tage
  • Tiefpreisgarantie
    bei entsprechend gekennzeichneten Angeboten
  • Exklusive Angebote
Hotelbewertungen Hotelbewertung abgeben
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise Späteste Rückreise
 
Jetzt FRÜHBUCHER
bis zu 50% RABATT sichern!
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab € 19,90
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Hotel Waldheimathof Almdörfl im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 100%
Altersstruktur
56-60 Jahre 40%
<14 Jahre 20%
26-30 Jahre 20%
51-55 Jahre 20%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
3,9
Zimmer:
4,2
Service:
3,6
Gastronomie:
3,6
Lage & Umgebung:
3,2
Sport & Unterhaltung:
3,0
Gesamteindruck:
3,4
Weiterempfehlung: 60% Bewertungsanzahl: 5
Gesamtbewertung:
3,6

Hotelausstattung Hotel Waldheimathof Almdörfl (Alpl)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, Lift, Vollpension, all inclusive
  • Zimmeraustattung: Badezimmer mit Dusche, TV, Minibar, Balkon / Terrasse
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s)
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich
  • Wellness: Sauna, Innenpool, Dampfbad, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Tischtennis
  • Sonstiges: Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Disco, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Waldheimathof Almdörfl

01.06.2012 Erholung pur Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,9
Allgemein / Hotel Wir waren schon öfters in diesem Hotel zu Gast und es ist immer wieder schön. Wir lieben die Landschaft rund ums Hotel und haben sie auch diesmal wieder voll genossen. Wir haben im neuen Trakt gewohnt. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. WC und Bad getrennt. Es gibt neben dem Hallenbad auch einen wunderbaren Saunabereich und ein Freiluftbecken. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr vielfältig, die Auswahl also riesengroß. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zum Abendessen wird entweder "a la card" serviert, oder man nimmt sich vom Buffet. Wir hab en beides probiert. Beides hat seinen Reiz und ist empfehlenswert. Wir können das Hotel ruhig weiterempfehlen und werden sicher wieder kommen.
Service Wir wurden stets freundlich und zuvorkommend bedient. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Am Abend ergaben sich - wenn Zeit war - nette Gespräche mit den Kellnerinnen. Wir hatten auch das Gefühl, dass das Personal dort gerne arbeitet und das spürt man.
Zimmer Das Zimmer war neu, sauber und sehr wohnlich. Es gab eine Terrasse, Minibar, Fernseher, Föhn, Bademäntel, Spiegel, und Telefon. Die Matratzen waren sehr gut. Es war in der Nacht absolut ruhig. Bettzeug und Bettwäsche waren von sehr guter Qualität.
Preis Leistung / Fazit Wir können folgende Touren empfehlen: Wanderung zum Rosegger-Geburtshaus, Wanderung zum Schlagobersbauern, Christmettenweg und wenn die Kondition reicht über den Schlagobersbauern wieder zurück zum Hotel. Wanderung zum Hauereck, oder zum Teufelstein. Tour zur Stanglalmm usw.
01.07.2011 Neue Führung steht unter einen super Stern! Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,7
Allgemein / Hotel Wir waren letztes Wochenende wieder im Waldheimathof - sozusagen "wiederkehrende" Stammgäste und ich muss sagen: durch die neue Führung hat sich sehr viel getan bei den Bruggraber´s und es ist absolut empfehlenswert wiederzukommen - man spürt das mit neuem Elan und Schwung gearbeitet wird und fühlt sich einfach nur wohl und geborgen. Wir kommen jetzt auf alle Fälle wieder regelmäßig in den Waldheimathof und können es daher nur jeden Steiermark-Fan wie wir weiterempfehlen!
Lage sehr gute Lage, auch empfehlenswert ist ein Besuch im Winter zum skifahren!
Service sehr nettes Personal und tolle Führung!
Gastronomie alles sehr sauber und schmackhaft - was will man mehr.
Sport / Wellness Der Swimmingpool hat uns gut gefallen - so konnten wir uns auch am Abend noch abkühlen!
Zimmer alles was man braucht mit wunderschönen Ausblick
Preis Leistung / Fazit Absolut empfehlenswert für Freunde diverser Ausflüge - Rosegger´s Waldheimat in der grünen Steiermark ist einfach nur ein Traum, und dazu muss man kein Wandersmann sein!
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!
Jetzt sparen!