Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels FriedrichshafenHotel Waldhorn
Hotel Waldhorn - Bild 1
Hotel Waldhorn - Bild 2
Hotel Waldhorn - Bild 3
Hotel Waldhorn - Bild 4
Hotel Waldhorn - Bild 5

Hotel Waldhorn

Dornierstrasse 2/1, 88048 Friedrichshafen, Bodensee & Umgebung, Deutschland
4 / 5
Gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.8
Zimmer
4
Top Hotel in Friedrichshafen
Hotel Traube am See - Bild 1
Hotel Traube am See
Friedrichshafen, Bodensee & Umgebung, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stuttgart104

Hotelbewertungen zum Hotel Waldhorn

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
3.8
Gastronomie
4.2
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Waldhorn (Friedrichshafen)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Waldhorn

für einen Urlaub gut geeignet
Sonstiger Aufenthalt
01.11.2010
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, die miteinander verbunden sind. Der Empfang ist sehr freundlich und individuell. Sie gehen gut auf die Wünsche der Gäste ein, ob es wegen des Essens ist, oder wegen der Zimmer. Das Zimmer ist relativ groß gehalt, so daß man sich auch dort ganz gerne aufhält und nicht eingeengt fühlt. Das Bad war in Ordnung. Nur mit der Sauberkeit mangelt es ein wenig. Die Betten sind sauber aber im Zimmer sind mehrere Flecken auf dem Teppich, sowie das Bad war auch nicht 100% sauber. Im Speisesaal waren mehrere Spinnweben, die nach 3 Tagen immer noch da waren. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker, für Jeden etwas dabei. Auf Sonderwünsche, z. B. Spiegeleier, sind sie sofort eingegangen. An der Gastfreundlichkeit kann man nichts aussetzen. Wir haben auch Hunde gesehen, und uns darüber gefreut, daß dies hier auch möglich ist.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einkaufsmöglichkeiten gibt es. Direkt neben dem Hotel es einen Bäcker, Apotheke und andere Geschäfte. Ein paar Straßen weiter einen großen Kaufland. Man ist relativ schnell in verschiedenen Orten, egal ob Friedrichshafen, Lindau oder in die entgegengesetzte Richtung z. B. Meersburg, Überlingen usw. Für Ausflugsziele haben wir Prospekte bekommen aber auch persönliche Ratschläge, was sich lohnt anzuschauen.Was uns sehr gut gefallen hat, ist, daß man Hunde mitnehmen kann. Das nächste mal nehmen wir unseren Vierbeiner auch mit.
hotel waldhorn
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2007
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der Gesamteindruck dieses Hotel ist positiv und anscheinend ein Familienbetrieb der auf das Wohl der Gäste bedacht ist. Das Hotel wurde ständig erweitert und ist in einem sauberen Zustand. -Die Zimmerpreise sind allerdings ziemlich hoch, obwohl des reichhaltige Frühstück vieles wieder wett macht.
  • Lage
    Die Lage ist nicht ganz optimal ziemlich viel Verkehr, aber für Ausflüge ein guter Standort
  • Service
    Das Personal ist freundlich, die Zimmereinrichtung schlicht, neuwertig und sauber. Leider war beim Gepäckausladen keine Hilfe vorhanden.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, frisch und ansprechend zubereitet
  • Sport / Wellness
    Leider können wir keine Angaben dazu machen, da der Aufenthalt zu kurz war
  • Zimmer
    Zimmer hatte durchschnittliche Größe mit kleinem Balkon und Minibar. Fernseh und Föhn war vorhanden.Das Bad war geräumig und sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hierzu kann von uns keine Ausage gemacht werden, da wir nur kurz in dem Hotel waren