Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels TeneriffaHotels Puerto de la CruzHotel O7 Tenerife
Hotel O7 Tenerife - Bild 1
Hotel O7 Tenerife - Bild 2
Hotel O7 Tenerife - Bild 3
Hotel O7 Tenerife - Bild 4
Hotel O7 Tenerife - Bild 5

Hotel O7 Tenerife

Calle La Haya 3, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
3 / 5
Schwach
(115 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
3.1
Zimmer
3.2
Top Hotel in Puerto de la Cruz
Puerto Palace - Bild 1
Puerto Palace
Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Expertenbewertung
Empfehlenswertes Stadthotel für aktive Ferien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa de las Americas97

Hotelbewertungen zum Hotel O7 Tenerife

Hotel
2.8
Lage & Umgebung
3.6
Service
3.1
Gastronomie
2.5
Sport & Unterhaltung
2.6
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
2.8

Hotelaustattung Hotel O7 Tenerife (Puerto de la Cruz)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
  • Beheizter Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Kiesstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Billard
  • Tennis
  • Dart
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel O7 Tenerife

Badeurlaub
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr altes Hotel aber gemütlich. Das Zimmer war groß mit Balkon leider zur Hauptstraße raus wo es doch auch Nachts sehr laut war. Das Buffet hatte leider nicht viel Auswahl war aber sonst in Ordnung. Die Lage und war gut und man hatte einen schönen Ausblick aufs Meer.
Der schlechteste Urlaub, den wir jemals hatten!
Sonstiger Aufenthalt
01.03.2014
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    La Paz ist kein 4-Sterne Hotel!2 Sterne höchstens.Zum Frühstück wurde nicht einmal Butter angeboten!Zustand: Heruntergewirtschaftet!Nach einem Tag wurden wir in ein anderes Hotel verlegt.
  • Lage
    Das Hotel liegt zentral.Das Zimmer war an der Hauptstraße und dadurch war es sehr laut. Zum Strand ca. 200 m.Busanbindung ist über der Straße.
  • Service
    Personal freundlich und i.O.
  • Gastronomie
    Da das Hotel geschlossen wurde, war die Gastronomie auf das Notwendigste beschränkt!
  • Sport / Wellness
    wurde nicht in Anspruch genommen.
  • Zimmer
    Ein in die Jahre gekommenes Hotel!
  • Preis Leistung / Fazit
    Ist nicht empfehlenswert!Dass der Reiseveranstalter ein solches Hotel als 4-Sterne -Hotel anbietet ist nicht in Ordnung! Wenn man den Fahrradtransport anfragt und anscheinend nur der lokale Transport anbietet, spricht nicht für den Veranstalter.
Im Prospekt super, die Realität sah anders aus!
Sonstiger Aufenthalt
01.03.2014
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Verpflegung war miserabel. Trotz "All in" haben wir eigene Lebensmittel zum Frühstück mitgebracht . Brötchen waren z.B,. trocken usw. Aufschnitt gab es jeden morgen Salami bzw. Dauerwurst, immer die gleiche Sorte Käse . Am ersten morgen Spiegel- und hart gekoschte Eier, am zweiten morgen Spiegel, Rühr- und hart gekochte Eier. Am dritten morgen nur gekochte und ab dann wurde uns mitgeteilt, es gibt keine Eier mehr. Diese wurden einmal durch Chicken-Nuggets bzw warme Möhrchen ersetzt. Beschwerden ging es dann wieder. Mittag bzw. Abendessen war höchstens lauwarm. Wir haben es einmal getestet und sind dann nur noch auswärts essen gegangen. Für ein 4 Sterne Hotel einfach lachhaft. Schade, das Personal war sehr zuvorkommend, die Leute taten einem schon leid, sie konnten ja nun gar nichts dafür und mussten meistens alles "ausbaden".
  • Lage
    von da aus alles gut zu erreichen.
  • Service
    das Personal war grösstenteils sehr zuvorkommend.
  • Gastronomie
    das erste Mal, dass wir im Hotel Brot, Aufschnitt ect im Ort gekauft und zum Frühstück mitgenommen haben. Abendessen war höchstens lauwarm, Fisch nicht einmal richtig durchgebraten. Ab dem 2. Tag haben wir im Hotel eine Runde im Speisesall gedreht und sind dann auswärts essen gewesen.
  • Sport / Wellness
    soweit wir es beurteilen konnten war das ok
  • Zimmer
    Zimmer waren ok, teilweise morgens kein heisses Wasser.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hier 4 Sterne zu vergeben ist einfach ist eine "absolute Frechheit". Hier wird der Gast regelrecht "in die Irre" geführt. Wir haben für mehrere Personen gebucht und das ist dann schon sehr unangenehm.
Hotel La Paz - Ein Reinfall
Sonstiger Aufenthalt
01.03.2014
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Konnten uns leider keinen Eindruck verschaffen, da das Hotel am Tag unserer Anreise geschlossen wurde! (Insolvenz)
  • Preis Leistung / Fazit
    Von Aussen machte das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Nicht das Neueste, aber gute Aussenanlage und gepflegter Pool. Warum so ein Hotel schliesst und warum der Reiseveranstalter das nicht wusste wäre mal interessant zu erfahren. Vor allem warum sich keiner verantwortlich zeigt, weder die Mitarbeiter in Deutschland noch die Reiseleiterin vor Ort, die nach Ihren Angaben nur für den Transfer zuständig war. Das es trotz allem noch ein einigermaßen schöner Urlaub war lag einzig an dem guten Wetter
Bewertung Hotel La Paz
Wander- und Wellnessurlaub
01.03.2014
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Lage
    Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße.Am Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Da wir jedoch einem Mietwagen gebucht haben, waren wir unabhängig. Der Stellplatz auf dem Hotelgelände beträgt täglich 5,- €.
  • Service
    Das Personal war freundlich!Wir hatten nur eine Reklamation, die umgehend behoben wurde (vergessener Duschvorleger).
  • Gastronomie
    Das Essen war eintönig. Die warmen Speisen zum Abendessen waren teilweise nur noch lauwarm. Das Menü war sehr übersichtlich.Mein Mann hat auf dem Buffet eine Kakerlake entdeckt. Am nächsten Tag war eine im Essen.Am letzten Tag sind beide Kaffeemaschinen ausgefallen. Das Personal war hilflos.Die Tische waren sauber, jedoch müßte die Bestuhlung erneuert werden. Das Personal in der Bar war sehr freundlich. Es gab jedoch keine Getränkekarte.
  • Sport / Wellness
    Es gab in der Bar eine kurze Greifvogelschau.In der Bar steht ein Billard und es konnten Spiele ausgeliehen werden.Der Poolbereich sah ordentlich aus. Der Wellnessbereich schien kaum frequentiert zu sein.Im Duschbereich für die Sauna waren 5 von 6 Duschen außer Betrieb.Das Jacuzzi war toll, da wir auch nur zu zweit waren. Ansonsten sah dieser Bereich sauber aus.
  • Zimmer
    Der kleine Fernseher war bereits älteren Datums mit schlechtem Empfang und wenigen deutschsprachigen Programmen.Reinigung und Bettwäschewechsel waren in Ordnung.Im Bad müßte mal wieder eine Schimmelbehandlung durchgeführt werden (Schwarzschimmel an einzelnen Stellen - > Fliesenfugen).Die Zimmergröße ist zum Schlafen ausreichend.Glücklicherweise waren wir nicht so stabil gebaut, so dass die Toilette noch erreichbar war.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Urlaub auf Teneriffa war schön und wir kommen auch gern wieder auf die Insel. Nur in diesem Hotel werden wir keinen Urlaub mehr verbringen.
Zwei Wochen Urlaub in diesem Hotel waren nur angenehm, weil wir sehr viel unterwegs waren.
Wander- und Wellnessurlaub
01.03.2014
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Lage
    Hotel liegt nicht weit entfernt vom Botanischen Garten. In direkter Umgebung gibt es sehr viele Supermärkte. Transferzeit zum Flughafen 1 Stunde. Der Loro-Park ist auch einen Ausflug wert. Zum Strand muß man ca. 230 Treppenstufen rauf oder runter, also man sollte gut zu Fuß sein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Würde dieses Hotel nicht wieder wählen. War etwas enttäuscht. Betten durchgelegen. Sauberkeit hätte besser sein können. Essen keine Abwechslung. An 2 Tagen keine Butter oder Margarine zum Frühstück. Geschirr zum Teil verschmutzt. Nach unserer Sicht sind 3 Sterne für dieses Hotel vielleicht in Ordnung.Ich verstehe nicht wie dieses Hotel mit sehr gut laut Holidaytest getestet werden konnte.
Hotel hat während des Aufenthalts geschlossen
Badeurlaub
01.03.2014
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren sehr enttäuscht. Essen, Service, Veranstaltungen, Wellnessbereich usw sehr schlecht. Am 4 Tag wurden wir informiert das ein Service nicht mehr zu gewährleisten ist und das Hotel in 2 Tagen dicht macht. Das angebotende Ersatzhotel war sehr schlecht. Nach dem wir uns weigerten das Hotel zu nehmen wurden wir in ein zufriedenstellendes Hotel einquatiert. Leider befand sich unser Zimmer an einer Hauptstrasse ( sehr laut)
  • Lage
    ruhige Lage, etwas weit entfernt vom Strand
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel würde ich keinem empfehlen.
Man sollte 2 Sterne von den 4 Sternen streichen!
Wander- und Wellnessurlaub
01.02.2014
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Heruntergekommene Absteige mit Ekelfaktor! Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient!Die Nationalitäten im Hotel waren gemischt: Deutsche, Engländer, Polen, Spanier.Einmal und nie wieder würde ich das Hotel buchen.
  • Lage
    Der Ortsteil LA PAZ liegt überhalb von Puerto de la Cruz. In der Nähe ist der Botanische Garten. Auch viele Restaurants und Cafes, Supermarkt, Apotheken, Shops sind gut erreichbar. Wir sind auch regelmässig zu Fuß runter in die Stadt gegangen, dies ist jedoch für ältere Menschen eventuell zu anstrengend/zu weit, da viele Treppen zu bewältigen sind
  • Service
    Da uns zu kalt war, haben ich um weitere Wolldecken gebeten, diese wurden uns auch unverzüglich aufs Zimmer gebracht.
  • Gastronomie
    Im Gofio waren Fäden, die auf Lebensmittelmotten hinwiesen. Es gibt KEIN Showcooking. Die Wurst wellte sich des Öfteren am Rand schon nach oben, der Käse trocknete am Rand auch schonmal aus. Die Saftkrüge schienen vom Vortag nur aufgefüllt worden zu sein, ohne daß die Krüge mal gespült wurden. Beim Frühstück gab es noch nicht einmal Joghurt, was ich eigentlich von einem 4 Sterne Hotel erwarte! Das Abendessen war kalt (man hätte sich das Essen dann in der Mikrowelle erwärmen können, was aber meines Erachtens nicht Sinn und Zweck der Sache ist!) Die Qualität der Speisen war sehr schlecht. Trotz Halbpension sind wir ab dem 2ten Tag auswärts Essen gewesen. Ich habe mich vor dem Essen geekelt, selbst der Salat war nicht geniessbar!
  • Sport / Wellness
    Wir haben keine der Einrichtungen im Hotel genutzt
  • Zimmer
    Der Teppichboden war total verdreckt. Hautschuppen, Flecken, Fusel und Haare. einfach nur ekelig! Im Bad gab es einige Schimmelansammlungen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das ist das erste Mal, daß ich eine so schlechte Kritik für ein Hotel abgebe! Das Hotel hat mit Sicherheit keine 4 Sterne verdient! Teneriffa ist toll, aber das nächste Mal buche ich lieber wieder ein anderes Hotel.
Nicht empfehlenswert!
Sonstiger Aufenthalt
01.02.2014
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir haben dieses Hotel als 4 Sterne gebucht, es verdient nicht einmal 2 Sterne, dieses Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich
  • Service
    Sehr unhöfliches Personal, Fremdsprachenkompetenz war gleich Null, Können nicht mit Beschwerden umgehen, Die Zimmer waren dreckig, es lagen eine Woche lange die gleichen Wollmäuse in den Ecken
  • Gastronomie
    Es gab immer das Gleiche zu essen, Speisen waren sehr lieblos zubereitet und waren ziemlich geschmacksneutral
  • Sport / Wellness
    Internetzugang war nur in einem Bereich in der Bar möglich
  • Preis Leistung / Fazit
    Teneriffa gerne wieder, aber nicht dieses Hotel, auch die Lage des Hotels ist nur etwas für Gäste die sehr gut zu Fuss sind. Zum Strand muss man sehr lange laufen bzw. sehr sehr viele Stufen erklimmen.
2 Sterne Hotel mit 4 Sternen dekoriert
Sonstiger Aufenthalt
01.02.2014
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Altes heruntergekommenes Gebäude, an dem wohl in den letzten Jahren keiner mehr etwas investiert hat. Im Kinderclub bröckelte die Farbe von der feuchten Decke. Dieser Bereich wurde in den drei Wochen meines Aufenthalts nicht einmal gereinigt. Der Barbereich ist ungemütlich. Eigentlich gibt es in der gesamten Anlage keine Ecke, in der man es sich einmal gemütlich machen könnte.
  • Lage
    Schöne Lage oberhalb von Puerto de la Cruz. - Nichts für ältere oder gehbehinderte Menschen. Der einstmals wohl existierende Shuttlebus zur Stadt wurde mittlerweile abgeschafft.
  • Service
    Das Personal gibt sich zwar Mühe, ist aber wohl chronisch unterbesetzt. Teller, Tassen und Gläser sollte man vor der Benutzung unbedingt auf Sauberkeit prüfen.
  • Gastronomie
    Für 4 Sterne ein Witz!
  • Sport / Wellness
    Der Pool ist in Ordnung - ansonsten Fehlanzeige!
  • Zimmer
    Zimmergröße ist ok. Wenn es regnet hat man allerdings eine Pfütze im Zimmer, da die Balkontür so marode ist wie das restliche Gebäude. Der Miet-Safe kostet 3 Euro am Tag.Warmes Wasser gibt es nur zeitweise.
  • Preis Leistung / Fazit
    Altes heruntergekommenes Gebäude, an dem wohl in den letzten Jahren keiner mehr etwas investiert hat. Im Kinderclub bröckelte die Farbe von der feuchten Decke. Dieser Bereich wurde in den drei Wochen meines Aufenthalts nicht einmal gereinigt. Der Barbereich ist ungemütlich. Eigentlich gibt es in der gesamten Anlage keine Ecke, in der man es sich einmal gemütlich machen könnte.Schöne Lage oberhalb von Puerto de la Cruz. - Nichts für ältere oder gehbehinderte Menschen. Der einstmals wohl existierende Shuttlebus zur Stadt wurde mittlerweile abgeschafft.Das Personal gibt sich zwar Mühe, ist aber wohl chronisch unterbesetzt. Teller, Tassen und Gläser sollte man vor der Benutzung unbedingt auf Sauberkeit prüfen.Zimmergröße ist ok. Wenn es regnet hat man allerdings eine Pfütze im Zimmer, da die Balkontür so marode ist wie das restliche Gebäude. Der Miet-Safe kostet 3 Euro am Tag.Warmes Wasser gibt es nur zeitweise.