Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Rheinland-PfalzHotels CochemHotel Weinhof
Hotel Weinhof - Bild 1
Hotel Weinhof - Bild 2
Hotel Weinhof - Bild 3
Hotel Weinhof - Bild 4
Hotel Weinhof - Bild 5

Hotel Weinhof

Moselpromenade 27, 56812 Cochem, Mosel-Saar Region, Deutschland
2.6 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Service
2.7
Zimmer
2.5
Top Hotel in Cochem
Kessler-Meyer - Bild 1
Kessler-Meyer
Cochem, Mosel-Saar Region, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Trier33

Hotelbewertungen zum Hotel Weinhof

Hotel
2.8
Service
2.7
Gastronomie
2.5
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Weinhof (Cochem)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Weinhof

Ich würde nicht mehr dort hinfahren
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2012
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr Rustikal ist der Empfang eingerichtet , unser Zimmer war Sauber doch leider ziemlich mini das schlimmste für mich war das Bad, welches sehr sehr klein war. Die Dusche war nicht dicht, wobei dann der Boden immer sehr nass war. Ausserdem war der Duschkopf kaputt. Dies teilten wir auch mit doch leider bekamen wir kein neuen, was ich bei dem Preis den wir gezahlt haben sehr schade war. Das Frühstück war auch so lala die Brötchen waren vom vortag auf gebacken wenn diese leer waren hat es sehr lange gedauert bis neue kamen aber dafür war die jüngere Dame die dort morgens alles gemacht hat sehr sehr freundlich was man von den anderen nicht sagen konnte. Als wir ankamen wurde uns nur gesagt, wie wir zum Zimmer kommen und mussten selber los ohne dass man uns dies gezeigt hat .Ein Tag vorher rief ich an um wegen Parkmöglichkeiten zu fragen, mir sagte man dort das wir eine Parkkarte bekommen für das Parkhaus, dieses war leider etwas weiter weg was jetzt nicht so schlimm war da wir eh kein Auto benötigt haben aber das wir noch 14 euro bezahlen mussten wurde am Telefon nicht erwähnt was ich schon etwas Frech fand, da wir für 3 ÜN relativ viel gezahlt haben.Es war auch Abends ziehmlich laut da direkt neben an 2 Kneipen sind.UND der versprochene Moselblick laut Beschreibung war der Blick ins Wohn-und Schlafzimmer eines älteren Ehepaars.Wirklich sehr schade aber dafür war das Wetter da und wir konnten viel unternehmen.
  • Service
    Eine Dame die immer beim Frühstück war, war super freundlich und hilfsbereit genau wie die junge Dame die unter dem Hotel im Weinladen arbeitet. Die anderen, die wir dort noch angetroffen, haben waren nicht grad sehr freundlich und hilfsbereit gewirkt.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet war nicht so toll. Brötchen wurden aufgebacken vom vor Tag und der Rest war auch gewöhnungsbedürftig
  • Zimmer
    Kaum Programme im Fernseher, Bad sehr klein - Dusche kaputt (habe bescheid gesagt nix tat sich)Zimmer an sich sehr klein nur ein Bett und ein Schrank und eine mini Komode. Kein Balkon keine Terrasse keine Minibar kein Telefon aber Sauber. Es war sehr Laut von draussen Bettwäsche hatten wir immer die selbe aber Bett wurde immer gemacht.Erinnerte etwas an eine Jugendherberge der kleiner Fernseher. DIeses kleine Heft was auch immer mit im Zimmer liegt war auch nicht auf dem neusten Stand laut Heft Frühstück von 8-11uhr Personal von 8-10 uhr Program empfang vom Fernseher 11 Programe waren aber nur 4 und ein Holländischer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden uns das nächste mal ein anderes Hotel suchen...Wir waren froh über das tolle Wetter, so dass wir wirklich nur dort schlafen mussten und es gab eine tolle Pizzaria in der wir lecker Essen konnten was uns für alles entschädigt hat ;) hätten wir vorher gewusst, das dort auch ein Hotel ist, wären wir dort hin.