Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels KaltenbachMari Pop Boutique Hotel
Mari Pop Boutique Hotel - Bild 1
Mari Pop Boutique Hotel - Bild 2
Mari Pop Boutique Hotel - Bild 3
Mari Pop Boutique Hotel - Bild 4
Mari Pop Boutique Hotel - Bild 5

Mari Pop Boutique Hotel

Grossriedstrasse 16, 6273 Ried im Zillertal, Nordtirol, Österreich
2.9 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
2.7
Zimmer
2.5

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Mari Pop Boutique Hotel

Hotel
2.6
Lage & Umgebung
4
Service
2.7
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Mari Pop Boutique Hotel (Ried im Zillertal)

Beliebteste Ausstattung
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Radsport
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Mari Pop Boutique Hotel

Leider nicht professionell geführt - 60er Jahre Muff
Wintersporturlaub
01.01.2010
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Um es gleich mal vorweg zu nehmen: Man sollte an den Grillhof keine großen Ansprüche haben. Es handelt sich max. um einen einfachen Gasthof mit großem Schwimmbad und Saunabereich mit leider etwas unfreundlichem Personal. Dafür ist es viel zu teuer. Aber der Reihe nach: Wir haben diese 4-Sonnen Buchung natürlich mit den entsprechenden Erwartungen verbunden und sind von Preis/Leistungsverhältnis enttäuscht worden. Überall spürt man, dass keine professionelle Ausbildung des Personals und der Führung vorhanden ist. Es ist, wie uns die Chefin sagte, ein Familienbetrieb - hier aber leider im schlechteren Sinn des Wortes. Beispiel: Wünsche des Gastes werden mit ?Das haben wir ja noch nie gehabt? abgetan. Auf die Aussage, dass das Essen nicht so gut war erfolgt kein Nachfragen sondern nur ?mpf? und Abzug. Abends im Speisebereich muss man seine Getränke bar (Karte wird auch nicht akzeptiert) bezahlen, man kann nichts aufs Zimmer schreiben lassen. Das spricht weder für gute Organisation noch Vertrauen in den Gast. Man wird das Gefühl nicht los irgendwie nur geduldet zu sein.Achtung: Der Grillhof hat keinen Stern wie uns die Leitung bestätigte. Im Internet findet man ihn aber mit 3-4 Sternen. Was soll man davon halten?
  • Lage
    Gute Lage zu allen Skianlagen im Zillertal
  • Service
    Das Personal ist leider nicht ausreichend geschult. Das führt zu vielen Unzulänglichkeiten.
  • Gastronomie
    EssenLeider der schlechteste Teil ? einfach und einfallslos. Unserer Tochter hat man am ersten Tag eine Gemüseplatte gereicht, die aus Dosengemüse und Tomaten bestand. Alles in die Mikrowelle und fertig. Die Kartoffeln kamen ohne jede Soße. Ich sage es ungern, aber unsere Firmenkantine kocht besser. Am zweiten Tag bekam sie Kässpätzle, die im Fett schwammen ? leider nicht genießbar. Unser Fleischessen war auch max. auf Kantinenstandard.Einzig die Salatbar und das Frühstück sind reichhaltig und OK. Kantinen-Atmosphäre auch bei den Kellnern. Keine Nachfrage ob der nächste Gang jetzt serviert werden kann, sondern es wir einfach auf den Tisch gestellt. Manchen wurde das Hauptgericht schon hingestellt, als sie noch an der Salatbar standen ? also der Tisch war leer. Wie soll man da ein warmes Essen genießen können? Man kann eben bestimmte Dinge nur dann gut machen, wenn man es gelernt hat.
  • Sport / Wellness
    Sauna/SchwimmbadSicher der beste Teil des Grillhofs. Grosses Schwimmbad, toller Blick in die Berge, sauber und aufgeräumt. Aber auch hier spürt man die Familie. Es gibt einen Wasserbrunnen, aber keine Becher im Saunabereich. Wie soll man da Flüssigkeit zu sich nehmen. Eine Dusche im Schwimmbadbereich ist zu wenig. Die Umkleide für Gäste aus dem Gästehaus ist bescheiden und im Durchgangsbereich zum Lift. Kleidung kann man nur an offene Haken hängen. Ein bisschen Beten, dass die Sachen nachher noch vorhanden sind kann nicht schaden. Eine kleine Anekdote: Wir hatten die Tür des Dampfbades nicht voll geschlossen ? ist uns echt nicht aufgefallen im ganzen Nebel. Nach einer Minute haut das Personal von außen die Tür zu und stößt ein unfreundliches ?Die Tür muss geschlossen bleiben? aus.
  • Zimmer
    ZimmerSehr einfach, kleines altmodisches Bad, sehr kleiner Fernseher. Sicher OK für eine einfache Pension, aber hier sollte es ein wenig mehr sein. Achtung nichts Privates im Zimmer liegen lasse. Das Personal liest alles, und es wir nicht mal verschwiegen, sondern man wird unfreundlich daraufhin angesprochen. Also hier ist man wirklich Teil der Familie, ob man will oder nicht. Im Ausguss waren Haare bei unserer Anreise !
  • Preis Leistung / Fazit
    ResümeeWir können den Grillhof leider nicht empfehlen, er ist nicht professionell geführt, das Personal ist nicht geschult und die Führung ist auch noch uneinsichtig. Hier spürt man den 60er Jahr Muff. Allen Stammgästen empfehlen wir, mal etwas Neues auszuprobieren. Man bekommt an anderen Orten deutlich mehr für sein Geld.