Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Alpenheim Jörgele

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Tirol / Sölden

Hotel Alpenheim Jörgele

Ort:
Sölden
Region:
Tirol
Land:
Österreich
Dieses Hotel jetzt bewerten

Die beliebtesten Städte für Ihren Urlaub

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Alpenheim Jörgele

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.2 / 84%)

Name ReisemonatMärz
Alter---Reisedauer7 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2013
Mitgereiste Kinder ---UrlaubsartWintersporturlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Alpenheim Jörgele

Gute Pension, weiterzuempfehlen.

  Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
   

  Lage

Die Pension ist sehr gut gelegen. Zur Gaislachkogelbahn läuft man lediglich gute 5 Minuten und kann sofort den Pistentag starten. Im Stadtzentrum ist man ebenfalls in 5 Minuten. Abgesehen von den doch recht hohen Preisen, findet man eigentlich alles Nötige (Post, SPAR, MPREIS, Bars, Diskotheken). Die Anreise an einem Samstag gestaltet sich aber recht mühsam, da an diesem Tag sämtliche Urlauber in Sölden eintreffen oder die Stadt über den Fernpass verlassen, wodurch es schon zu etwas längeren Staus kommt. Gefehlt haben mir leider auch etwas alternative Kneipen und ruhige Fleckchen. Was aber vorherzusehen war, da Sölden eine Touristenstadt ist.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Skilift
     

  Service

Die Ankunft in der Pension verlief reibungslos. Es war alles vorbereitet, wir wurden nett begrüßt und uns wurden kurz alle wichtigen Sachen erklärt (vielleicht teilweise etwas zu ungenau, aber man findet alles heraus). Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Es war zunächst etwas ungewohnt, da das anfangs nicht erwähnt wurde und wir uns wunderten, wieso abends die Handtücher aufgeräumt waren.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
   

  Gastronomie

Wie bereits geschrieben, das Frühstück war ok, es war eigentlich alles da und dennoch war die Auswahl etwas einseitig und es gab im Prinzip jeden Tag fast das Gleiche. Für Vegetarier ein relativ karges Angebot. Die Brötchenauswahl war aber gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Der Saunabereich war wie bereits erwähnt, sehr gut. Außer dass der Whirlpool fehlte / nicht zugänglich war. Das TV-Angebot umfasste etwa 30 Sender, was vollkommen ausreichend ist.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Wellness-Bereich
  

  Zimmer

Das Doppelzimmer mit Bad und Balkon hat mir gut gefallen. Es gab einen sehr großen Schrank, das Zimmer war sauber, es war nichts defekt. In einem Nachttisch gab es auch ein abschließbares Fach für Wertsachen. Für Ski und Snowboard gibt es einen Extra-Raum mit Schuhheizung.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Insgesamt war es ein schöner Urlaub im Alpenheim Jörgele. Nach dem anstrengenden Skitag konnte man sich in der Sauna entspannen und das Frühstück lieferte eine gute Grundlage für den Tag. Wer ein Internetcafé sucht, findet im Café Paparazzi kostenloses WLAN.
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Gute Pension, weiterzuempfehlen., Hotel Alpenheim Jörgele

Der Urlauber Frau R. hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Gute Pension, weiterzuempfehlen." für das Hotel Alpenheim Jörgele veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat März im Jahr 2013. Das Hotel Alpenheim Jörgele wählte der Urlauber als Wintersporturlaub. Haben auch Sie 7 Tage oder länger im Hotel Alpenheim Jörgele verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.

 

x
Wünschen Sie Beratung bei der Buchung?
 
+49 (0)341 65050 83970 Info Ortstarif, Mobilfunk abweichend
Unsere Servicezeiten:
Täglich von 8-23 Uhr