Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Apollo

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Kreta / Kavros

Hotel Apollo

Ort:
Kavros
Region:
Kreta
Land:
Griechenland
Dieses Hotel jetzt bewerten

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Apollo

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.3 / 85%)

Name ReisemonatNovember
Alter---Reisedauer7 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2007
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartBadeurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Apollo

Das Hotel ist i.Ordnung, aber die Gäste!!!

  Hotel

Die Hotelanlage ist großzügig und sehr sauber.Das Hotel ist ca 6 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. Wir hatten all Inclusive gebucht und waren auch damit sehr zufrieden.Da wir im Nov.2007 dort waren, wurden verschiedene Leistungen nicht mehr angeboten. Das war leider nicht so schön, aber es ist dort ja Winterzeit.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Das Hotel liegt ca 5 Min. vom Strand entfernt. Man geht vom Hotel aus über eine sehr saubere gefließte Promenade zum Strand.Auch dort war alles sehr sauber, obwohl es November war wurde der Strand jeden morgen abgeharkt. Die nächste Ortschaft konnte man mit dem Bus (der vor dem Hotel eine Haltestelle hatte) in 10 Minuten erreichen und das Einkaufszentrum war in ca 20 Min. zu erreichen. Zum Flughafen war es ca. 35 Min. zu fahren.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
     

  Service

Obwohl es nachsaison war, haben wir keine Beschwerden bezgl. des Personals anzubringen. Wir wurden immer höflich behandelt. Die Zimmer waren immer sauber.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
   

  Gastronomie

Wie man in der Hotelbeschreibung lesen kann, gibt es im Venecia-Palace mehrere Restaurants.Aufgrund der Nachsaison haben wir nur das Haupthaus kennengelernt. Das Essen war gut, es gab jeden Abend ein besonders Thema am Buffet.Die Sauberkeit war ernorm, es wurde (wenn einem Gast etwas hingefallen war) alles sofort weggefegt. Was aber dem Personal nicht möglich war den Gästen die Tischsitten beizubringen. Es waren viele Nationalitäten dort u.a Israelies,Russen,Marokaner usw.natürlich sind dort andere Essgewohnheiten. Aber für ein solches Hotel keine gute Werbung. Aus diesem Grund würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Da Nachsaison war haben wir nur den Strand und die Liegestühle benutzt. Handtücher gab es jeden Tag für die Liegen. Die Animation machte ab und zu mal etwas für Ihre Gäste am Tag, Abends war aber immer Shoprogramm. Die Sauberkeit war überall, wie bereits oben erwähnt.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
    

  Zimmer

Die zimmer waren sehr sauber. Auch die Wände waren frisch gestrichen.Der Zustand der Möbelierung war auch gut.Da wir uns ein ruhiges Zimmer gewünscht hatten, hatten wir nur seitlichen Meerblick.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Die beste Reisezeit wäre für Paare ohne Kinder im Oktober.
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Das Hotel ist i.Ordnung, aber die Gäste!!!, Hotel Apollo

Der Urlauber Dorothee G. hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Das Hotel ist i.Ordnung, aber die Gäste!!!" für das Hotel Apollo veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat November im Jahr 2007. Das Hotel Apollo wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 7 Tage oder länger im Hotel Apollo verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.