Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Ariadne Agia Galini

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Kreta / Agia Galini

Hotel Ariadne Agia Galini

Ort:
Agia Galini
Region:
Kreta
Land:
Griechenland
Dieses Hotel jetzt bewerten

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Ariadne Agia Galini

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.6 / 91%)

Name ReisemonatJuni
Alter---Reisedauer14 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2010
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartBadeurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Ariadne Agia Galini

Freundlichkeit, Service und Spass in Einem

  Hotel

Familiengefuehrtes Unternehmen mit einer sehr schoenen Anlage und sehr sauberen Zimmern (Reinigung taeglich). Das Essen ist in der Taverna sehr zu empfehlen, da sehr frisch und schmackhaft. Die Zimmer haben einen wunderbaren Meerblick und der Kuehlschrank ist im Preis inbegriffen (in anderen Hotels kostet der oft extra). Das Hotel hat 16 Studios und Appartmens und naechstes Jahr erweitert sich die Anlage noch um zusaetzliche 12 Appartmens. Die Gaeste kommen aus Deutschland, Holland, Belgien und England. Das Durchschnittsalter liegt zwischen 30 und 60 Jahren. Familien mit Kindern fuehlten sich auch sehr wohl.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Zum Strand gelangt man in 10 minuten und ins Dorf ebenso. Es gibt ein Supermarkt gleich um die Ecke (ca. 200 m), und viele Einkaufs- und Unterhaltungsmoeglichkeiten im Zentrum. Der Ort ist aber viel ruhiger als der Norden Kretas, deshalb eher fuer Entspannung und Genuss geeignet. Man kann auch guenstig einen Wagen mieten, mit dem Bus kommt man aber auch ueberall hin (sehr guenstig und klimatisiert). Die Wagenvermietungen haben alle neue Autos und in einem sehr guten Zustand. Von Heraklion bis nach Agia Galini dauert es mit dem Bus etwa zwei Stunden, aber in den Ferien sollte man es ohnehin nicht eilig haben. Nicht weit von hotel gibt es auch eine Waescherei.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
     

  Service

Die Familie ist sehr freundlich und herzlich. Alle drei (Mutter, Vater und Sohn) sprechen richtig gut Englisch und haben eine offene Art, mit Menschen umzugehen. DIe Zimmerreinigung laesst nichts zu wuenschen uebrig. Das Check in verlief einwandfrei und der Sohn brachte unsere Koffer direkt ins Zimmer. Grund zu Beschwerden gab es bei uns nicht.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
   

  Gastronomie

Zum Hotel gehoert auch eine Taverna mit Swimmingpool, wo man jeden Abend wunderbar essen kann. Das Essen ist leicht bekoemmlich und wird entweder von der Mutter oder dem Sohn gekocht (immer sehr frisch). Die Preise sind moderat und die Menge ist mehr als ausreichend. Wir empfehlen am meisten die hausgemachte Mousaka! Die Kueche ist landestypisch, man bekommt aber auch ein Teller Spaghetti oder einen Schnitzel mit Pommes (auch selbstgemacht!). Trinkgeld gaben wir immer gerne, weil wir mit dem Essen und der Atmosphaere immer voll zufrieden waren.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Fuer ein Sporturlaub ist Agia Galini nicht unbedingt geeignet, man kann aber wandern und schwimmen. Der Pool ist ausreichend, um sich abzukuehlen. Liegestuehle und Schirme sind in der Anlage inclusive. Das Hotel hat auch einen Internetzugang. Der Strand in Agia Galini ist eine Geschmacksache. Dafuer hat man die Moeglichkeit mit dem Boot guenstig einen Strand in der Naehe zu besuchen. Vom HAfen aus gibt es die Moeglichkeit, an einem Angelausflug teilzunehmen.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
   

  Zimmer

Die Studios sind zweckmaessig eingerichtet, verfuegen aber ueber alles, was man als Selbstversorger braucht. Unser Zimmer hatte eine Terrasse mit einem wunderbaren Merrblick. Die Kitchenette ist komplett eingerichtet. Sogar mit einem Herd mit Backofen und einem neuen und sauberen Kuehlschrank. Im Fernsehen gibt es auch deutsche Programme. Die Hellhoerigkeit des Hauses ist moderat. Nachts stets sehr still und erholsam. Die Handtuecher und die Bettwaesche werden nichts so schnell schmutzig, wie sie gewechselt werden. Foehn und Bademaentel sollte man aber schon selbst mitbringen.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Anlage!
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Freundlichkeit, Service und Spass in Einem, Hotel Ariadne Agia Galini

Der Urlauber Isabelle hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Freundlichkeit, Service und Spass in Einem" für das Hotel Ariadne Agia Galini veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat Juni im Jahr 2010. Das Hotel Ariadne Agia Galini wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 14 Tage oder länger im Hotel Ariadne Agia Galini verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.