Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Atlas Houses Complex

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Santorin / Kamari

Hotel Atlas Houses Complex

Ort:
Kamari
Region:
Santorin
Land:
Griechenland
Dieses Hotel jetzt bewerten

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Atlas Houses Complex

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (3.4 / 68%)

Name ReisemonatMai
Alter---Reisedauer7 Tage
Verreist alsAlleine/SingleReisejahr2008
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartBadeurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Atlas Houses Complex

Haus Kapelos Yannis - Einfach aber sauber!

  Hotel

Eigentlich ist es eher eine Wohnanlage mit einzelnen Zimmern und wohl auch kleinen Appartments. Zweigeschossig wie üblich im landestypischen Stil. Kein wirklicher Hotelcharakter.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Das Haus Kapelos Yannis liegt ca. 20 Meter vom Strand und von der Strandpromenade entfernt in einer kleinen Seitenstrasse. Die Lage ist sehr zentral, aber ruhig, da die Strandpromenade autofrei ist. Man ist in 2 Minuten am Strang und auf der Promenade mit vielen Restaurants und Geschäften! Die nächste Bushaltestelle liegt direkt hinterm Haus. Von dort fahren halbstündlich Busse in die Hauptstadt Fira.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
    

  Service

Das Hotel - eher Pension - wird von einem älteren griechischen Herrn betreut, der mit seiner Frau auch im unteren Bereich wohnt. Er war sehr freundlich und hilfsbereit, spricht aber weder deutsch noch englisch. Der Zimmerservice kam täglich zum saubermachen, frische Handtücher gab es alle zwei Tage.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
    

  Gastronomie

Es gibt keine Rezeption und auch keine Gastronomie im Haus. Das Frühstück fand in einem benachbarten Hotel an der Strandpromenade statt - ca. 2 Minuten Fußweg. Das Frühstück war überraschend gut mit richtigem Filterkaffee, Kuchen, Obst, Gurken, Tomaten, Käse, Aufschnitt , O-Saft, Eiern.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Direkt hinter dem Yannis gab es einen kleinen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen - kostenlos.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
  

  Zimmer

Die Zimmer waren recht unterschiedlich aber insgesamt eher klein , im typisch griechischen Stil eingerichtet. Im Bad gibt es keinen Duschvorhang, was aber wohl üblich ist und mich auch weiter nicht gestört hat. Mein Bad hatte ein Fenster, was ich sehr gut fand. Ansonsten war die Austattung - dem Preis entsprechend - sehr einfach. Der kleine Balkon ging in den Innenhof. Der Safe des Hotels wurde mit 7 Euro/ pro Woche extra berechnet. Mein Zimmer hatte auch eine Klimaanlage, wobei die nochmal extra täglich 6 Euro kosten sollte. Das allerdings fand ich überteuert.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

ich würde wieder ins Yannis fahren, da die Lage für Unternehmungen ideal ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach ok. Für zwei Personen fände ich die Zimmer allerdings zu klein. Die Reiseleitung hat wunderbar geklappt. Anita von FTI war sehr hilfreich. Als gebuchten Ausflug habe ich die Krater-Schiffstour gemacht, ein wunderschöner Ausflug, bei dem man vom Schiff aus die Caldera sehen kann und auch den Vulkan besucht. Ein Leihwagen für 3 Tage ermöglichte mir, die Insel anschliessend auf eigene Faust zu erkunden. Wobei zwei Tage auch gereicht hätten. Der Strand war am schönsten im Bereich des Taxibootes, also ganz am Ende der Promenade Richtung Berg. Die Liegen am offiziellen Strand kosten 6 Euro pro Tag/ 2 Liegen und Sonnenschirm. Ab ca. 16 Uhr wurde allerdings nicht mehr kassiert, so dass man abends auch gut noch mal schwimmen und sonnen konnte, ohne die 6 Euro zu zahlen. Zum Essen gehen sollte man nicht nur an der Promenade schaun sondern auch mal in den hinteren Bereich von Kamari. Zur Reisezeit: DIe Saison fängt definitiv erst Ende Mai an. Wer etwas mehr Ruhe bevorzugt, sollte also früher fahren. Ab Juni fallen dann die Reisebusse ein!!! Zum Fluglärm: auch der nimmt mit der Saison zu. Dennoch sind es immer noch so wenig Maschinen, dass es mich nicht wirklich gestört hat. Aber wenn man am Strand liegt, kann man den Fluggästen zuwinken!
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Haus Kapelos Yannis - Einfach aber sauber!, Hotel Atlas Houses Complex

Der Urlauber Susanne hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Haus Kapelos Yannis - Einfach aber sauber!" für das Hotel Atlas Houses Complex veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat Mai im Jahr 2008. Das Hotel Atlas Houses Complex wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 7 Tage oder länger im Hotel Atlas Houses Complex verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.