Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Bavaro Princess

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Dom. Rep. (Ostküste) / Punta Cana

Hotel Bavaro Princess

Ort:
Punta Cana
Region:
Dom. Rep. (Ostküste)
Land:
Dominikanische Republik
Dieses Hotel jetzt bewerten

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Bavaro Princess

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungneinBewertung (3.0 / 60%)

Name ReisemonatSeptember
Alter---Reisedauer14 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2011
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartBadeurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Bavaro Princess

Einmal und nie wieder!

  Hotel

Die Anlage selbst ist schön und gepflegt. Die Häuser sind in 2 Stockweke unterteilt. Die Zimmer sind groß und geräumig, aber keine Suiten da sind wir etwas anderes gewöhnt! Die Gäste waren vorwiegend deutscher und amreikanischer Nationalität. Es ist jedoch nicht notwendig englisch sprechen zu können. Die meisten Mitarbeiter können deutsch sprechen. Die Zimmer werden "täglch gesäubert" jedoch werden im Bad die Spuren von Rasierschaum an den Wänden erst nach 2 Wochen entfernt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
   

  Lage

Man muss sich vielim Hotel aufhalten Busse die fahren sollen fahren auch mal nicht Es gibt nichts um das Holtel herum. Einkaufmöglichkeiten nur mit Taxi zu erreichen. Transfer vom Airport zu Hotel ca 1 Stunde je nachdem wie viel Hptels angefahren werden mussten. Ausflüge sehr teuer zu empfehlen ist die Boogietour ca 65 Dollar pro Person Samana ist eine Flugreise mit Besuch der bekannten Barcadi Insel ist echt nicht zu empfehlen die Insel ist duch die Händler nichts zum relaxen und durch hunderte von Liegen ist der Blick ziehmlich eingeschränkt. Das Baden mit den Rochen und den Haien ( Ammenhaie ohne Zähne ) ist tierquälerei!
Einkaufsmöglichk. in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
   

  Service

Das Personal ist freundlich immer am singen und in Bewegung! Umgang mit Beschwerden, sagen wir mal so es wird sich angehört was man zu sagen hat geändert wird nichts!
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
    

  Gastronomie

Im Buffetrestaurant ändern sich täglich die Themenabende jedoch selten das Buffet! Nach nicht einmal 2 Wochen freut man sich auf zu Hause! Gegrillt wird Mittags alle ca 3 Tage am Strand die Sossen und das noch nicht gebratetne Fleisch stehen schön in der Sonne! Lecker! Ansonsten stehen 4 zusätzliche Retaurants zu Verfügung davon sind jedoch nur immer 2 auf! Das Steakhaus kann man empfehlen der Rest. Morgens beim Frühstück hat amn glück wenn die Tischdecke noch nicht schmutzig ist. Dann Glückwunsch !
Geschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
   

  Sport

Der Pool ist abgenutzt. Liegestühle an 7.00 Uhr am Strand belegt also früh aufstehen ud schneller sein die anderen.Zu wenig Sonnenschutz für alle Gäste ! Die Duschen am Strand sind defekt entweder muss man den Knopf festhalten damit Wasser aus dem Duschkopf kommt oder das Wasser kommt aus dem Duschknopf. Der Strand wird täglich gesäubert das Wasser ist warm und wunderschön! Wellnes ist teuer ebenso die Angebote vom Wassersport. Jetski ist verboten !
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
   

  Zimmer

Die Koffer werden aufs Zimmer gebracht wir als Gäste mussten unsrer Zimmer selbst aufsuchen ohne das Hotel zu kennen! Die Betten sind ok das Bad auch . Bettwäschewechsel alle 2 Tage Handtuchwechsel täglich! Fön ist vorhanden und ist gut. Ansonsten muss man sich einen Adapter für 3 Dollar kaufen um sein handy laden zu können. Man hat stundenweise ein deutsches Fernsehprogamm DW.Minibar ist kostenlos. Wenn man täglich 1 bis 2 Dollar Trinkgeld für die Putzfrau hinlegt bekommt man im Bad Blüten hinglegt auf dem Frisiertisch oder auf dem Bett liegen kleine Kunstwerke aus dem Handtuch gefertigt.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Ausflüge zu teuer aufer Booggie teour lohnt sich nichts. Wir haben gedacht 5 Sterne da wird was geboten jedoch ist das Hotel aus unserer Sicht nicht zu empfehlen für uns ist das Hotel nur ein 3 Sterne Hotel! Wir kommen nicht noch einmal wieder !

Einmal und nie wieder!, Hotel Bavaro Princess

Der Urlauber Reiner H. hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Einmal und nie wieder!" für das Hotel Bavaro Princess veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat September im Jahr 2011. Das Hotel Bavaro Princess wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 14 Tage oder länger im Hotel Bavaro Princess verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.