Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Club Calimera Simantro Beach

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Chalkidiki / Sani

Hotel Club Calimera Simantro Beach

Ort:
Sani
Region:
Chalkidiki
Land:
Griechenland
Reisewetter 20°C  14°C  
Dieses Hotel jetzt bewerten

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Club Calimera Simantro Beach

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.5 / 90%)

Name ReisemonatOktober
Alter---Reisedauer4 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2012
Mitgereiste Kinder ---UrlaubsartBadeurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Club Calimera Simantro Beach

Schönes Hotel in herrlicher Landschaft

  Hotel

Ein älteres Hotel in griechischem Stil gebaut. Keine kalte Touristenhochburg sondern gemütlich. Die Zimmer sind in verschiedenen Gebäuden. Ca. 20 Zimmer pro Haus. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Möbel sind dem Alter entsprechend etwas abgenutzt, aber sauber und gepflegt. Das Personal spricht überwiegend deutsch, auch mit englisch kommt man weiter. Die ganze Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel verfügt über einen eigenen Sandstrand mit kostenlosen Liegen und zwei Pools sowie ein kleines Hallenbad. Der Service ist hervorragend, das Personal sehr freundlich. Wir hatten All-Inclusive gebucht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Das Hotel liegt sehr abgeschieden inmitten eines Pinienwaldes. Wer shoppen will oder Ausflüge machen möchte, ist auf den Shuttlebus oder einen Mietwagen angewiesen. Wir hatten uns ein Auto gemietet für einen Tag (Kosten 35 Euro). Dauer bis wir das Auto hatten etwa 15 Minuten. Auf dem Rückweg haben wir uns verfahren, das Hotel ist schlecht ausgeschildert, man sollte sich den Weg gut merken. Dafür kann man aber schöne Wanderungen im Wald unternehmen. Das Hotel hat eine schöne eigene Badebucht mit einem flach abfallenden feinen Sandstrand. Über die Einkaufsmöglichkeiten können wir nichts sagen, da wir nur einen Kurzurlaub von 4 Tagen gemacht haben, aber mitte Oktober sind die meisten Geschäfte und Restaurants schon geschlossen. Der Transfer vom Flughafen Thessaloniki zum Hotel war problemlos, Fahrzeit ca. 1 Stunde.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
      

  Service

Da gibts nur ein Lob auszusprechen. Man muss nicht mal sein Gepäck ins Zimmer schleppen. Alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Egal, was wir angesprochen haben, alles wurde unverzüglich erledigt. Check-in ging schnell und unkompliziert. Die Zimmer werden täglich gereinigt und auf Wunsch mit frischen Handtüchern bestückt. Beschwerden hatten wir keine, deshalb können wir keine Angaben dazu machen. Die meisten Angestellten sprechen deutsch und englisch.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
    

  Gastronomie

Es gibt das große Restaurant im griechischen Stil mit einem riesigen Kronleuchter über dem Buffet, ein Restaurant am Strand das aber im Oktober zu ist. Eine Hotelbar und eine Beachbar am Strand. Alles ist sauber und das Essen wird appetitlich angerichtet. Die Speisen sind landestypisch, ausreichend und schmecken sehr gut. Es ist für jeden was dabei. Immer 3-4 Sorten Fleisch und 1-2 Sorten Fisch. Fleisch, Fisch, Gemüse und Dessert wechselt täglich. Beilagen sind Pommes, Nudeln, Kartoffeln und Reis. Spagetti mit Bolo- oder Tomatensoße gibt es jeden Tag. Salate sind immer gleich und können selbst zusammengestellt werden. Auch das Frühstücksbuffet ist ausgewogen und vielfältig. Einen einzigen Kritikpunkt gibt es aber doch: Das Essen dürfte wärmer sein. Oft ist es nur lauwarm. Wer die griechische Küche liebt, so wie wir, der fühlt sich hier wie im Schlaraffenland.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
     

  Zimmer

Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Betten sehr bequem. Die Möbel sind abgenutzt aber sauber und in gutem Zustand wenn man mal vom Kühlschrank absieht. Der ist zwar auch sauber aber rostig. Für Getränke brauchbar aber offene Lebensmittel würde ich nicht reinlegen. Unser Zimmer war Typ A. Vom Balkon hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf den Pool, den Garten und das Meer. Sonnenuntergang im Meer inklusive. Steckdosen sind Mangelware. Im Zimmer gab es drei Stück, im Bad gab es gar keine. Ein Fön war vorhanden, sogar ein guter. Aber es wäre ratsam, elektrische Zahnbürsten oder Rasierer mit Batteriebetrieb mitzunehmen. Das Zimmer hatte eine gemütliche Note im griechischen Stil.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Wir hatten hier einen schönen erholsamen Urlaub. Empfehlenswert ist ein Ausflug mit einem Mietwagen zur Nachbarinsel Sithonia. Dort gibt es viele schöne und ruhige Badebuchten und eine bizarre Berglandschaft. Wir hatten tagsüber etwa 26 grad, viel Sonne und das Meer hatte eine Temperatur von 22 Grad. Optimal für einen Badeurlaub in der späten Nachsaison. Nur viele Restaurants und die Geschäfte haben zu dieser Zeit schon zu. Wir würden gerne wieder kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Schönes Hotel in herrlicher Landschaft, Hotel Club Calimera Simantro Beach

Der Urlauber Tanja F. hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Schönes Hotel in herrlicher Landschaft" für das Hotel Club Calimera Simantro Beach veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat Oktober im Jahr 2012. Das Hotel Club Calimera Simantro Beach wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 4 Tage oder länger im Hotel Club Calimera Simantro Beach verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.

 

x
Wünschen Sie Beratung bei der Buchung?
 
+49 (0)341 65050 83970 Info Ortstarif, Mobilfunk abweichend
Unsere Servicezeiten:
Täglich von 8-23 Uhr