Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Club Dolphin

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Sri Lanka (Sonstiges) / Negombo

Hotel Club Dolphin (ehemals Club Dolphin Hotel)

Ort:
Negombo
Region:
Sri Lanka (Sonstiges)
Land:
Sri Lanka
Dieses Hotel jetzt bewerten

Die beliebtesten Städte für Ihren Urlaub

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Club Dolphin

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.6 / 93%)

Name ReisemonatJuli
Alter---Reisedauer14 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2009
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartBadeurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Club Dolphin

Wunderschöner Urlaub auf Sri Lanka

  Hotel

Das Club Hotel Dolphin ist ein grösseres Hotel mit einem Hauptgebäude und mehreren Bungalows, alle Fenster zeigen einen wunderschönen Blick auf den Indischen Ozean. Das Hauptgebäude ist um den grössten Pool in ganz Sri Lanka herum gebaut. Wir hatten All-Inclusive, es sind ausreichend Liegen da, die Auflagen und Handtücher werden gebracht und draufgelegt, man hat keine Sorgen morgens schon ein Hadtuch auf eine Liege zu legen um überhaupt eine zu bekommen. Sonnenschirme sind nicht ausreichend da. Die Mahlzeiten sind sehr abwechlungsreich und lecker, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hottel hat eine wunderschöne Pool Bar, wo man die leckere Getränke, Cocktails mit viel Eis bekommen kann. Außerdem haben sie sehr leckeres Lion Bier. Es gibt ein extra Tisch mit einheimischen Speisen, den man umbedinkt aufsuchen sollte, dabei ist Vorsicht geboten, die Speisen konnten etwas scharf ausfallen. Sri Lanka ist das Obst-vielfältigste Land der Welt, es gibt leckere Obst Sorten, die man vorher noch nie gesehen hat. Es werden viele Nationalitätten vertreten, Engländer, Deutsche, Franzosen, Singalesen, Inder, Niederländer, Afrikaner..... Das Club Hotel bietet auch ausreichend Unterhaltung, z. B. Wasser Volleyball, wenn zu gleicher Zeit drei oder vier verschiedene Sprachen verwendet werden, mit Händen und Füssen, mit viel Spass und gute Laune kklappt alles.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Das Hotel liegt 45 min. von Flughaven entfernt. Es gibt ausreichend Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten neben an oder mit dem Tuck-Tuck Taxi nach Negombo fahren. Der Preis für den Tuck-Tuck nach Negombo beträgt 500 Pupien. Der Wechselkurs 1 Euro ca.160 Pupien. Es werden ausreichend Ausflugsmöglichkeiten angeboten z.B. Elefanten-Weisenhaus, Kräutergarten, Biologischer Garten, Fahrten nach Kandy, Tempel Besichtigung, Ceylon Tee Plantagen ... Wir haben eine Tagesreise nach Kandy mitgemacht, wobei wir eine Menge über das Land gelernt haben.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
     

  Service

Es ist allgemein ein sehr nettes, freundliches und hilsbereites Personal. Sie beherschen mehrere Sprachen und sind sehr bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfühlen. Man kann Wäsche in die Hotel Wäscherei geben, für einen Rock haben wir 100 Rupien bezahlt, es sind umgerechnet ca. 0.60 Cent. An der Zimmerreinigung müssen sie noch etwas arbeiten, jeden Tag frische Bettwäsche mit frischen Blumen auf dem Bett, saubere Handtücher, das ist in Ordnung. Aber die Gardinen möchten schon lange gewaschen werden, das Bild ober dem Bett möchte abgestaub werden, die Dusche leckt. Also kein europeischen Standart erwarten. Obwohl der riesen Pool ist super sauber und sehr schön.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
    

  Gastronomie

Es gibt zwei Restaurants, zwei Pool Bars, alle sauber und hygienisch. Die Speiisen sind sehr abwechlungsreich und lecker. Das Personal ist auf Trinkgelder nicht angewiesen, aber über 100 Rupien freut sich jeder.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Das Club Hotel bietet auch ausreichend Unterhaltung, z. B. Wasser Volleyball, wenn zu gleicher Zeit drei oder vier verschiedene Sprachen verwendet werden, mit Händen und Füssen, mit viel Spass und gute Laune kklappt alles. Wir hatten All-Inclusive, es sind ausreichend Liegen da, die Auflagen und Handtücher werden gebracht und draufgelegt, man hat keine Sorgen morgens schon ein Hadtuch auf eine Liege zu legen um überhaupt eine zu bekommen. Sonnenschirme sind nicht ausreichend da.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
    

  Zimmer

Jedes Zimmer hat einen Blick auf den Ozean., außerdem besitzt jedes Zimmer eine Terasse oder einen Balkon. An der Zimmerreinigung müssen sie noch etwas arbeiten, jeden Tag frische Bettwäsche mit frischen Blumen auf dem Bett, saubere Handtücher, das ist in Ordnung. Aber die Gardinen möchten schon lange gewaschen werden, das Bild ober dem Bett möchte abgestaub werden, die Dusche leckt. Also kein europeischen Standart erwarten.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Die Reisezeit wählen wir beim nächsten Mal eine andere, vielleicht Dezember--Februar. Es soll ein sehr ruhiger Ozean sein und schönes blaues Wasser. Es ist jetzt Monsunzeit, ca. 30-32 Grad warm, wassertemperatur 28-29 Grad, es sind aber sehr grosse Wellen 3-4 Meter hoch Tag auch Nacht. Es kan auch regnen, wir hatten aber in acht Tagen Glück gehabt ., Im Ozean zu baden ist verboten, nur auf eigene Gefahr, bitte nicht unterschättzen, es ist sehr gefährlich. Wir haben auch unsere Erfahrung gemacht, wir hatten aber Glück im Unglück.
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Wunderschöner Urlaub auf Sri Lanka, Hotel Club Dolphin

Der Urlauber Nina A. hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Wunderschöner Urlaub auf Sri Lanka" für das Hotel Club Dolphin veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat Juli im Jahr 2009. Das Hotel Club Dolphin wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 14 Tage oder länger im Hotel Club Dolphin verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.