Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Das Ludwig

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Bayern / Bad Griesbach

Hotel Das Ludwig

Ort:
Bad Griesbach
Region:
Bayern
Land:
Deutschland
Dieses Hotel jetzt bewerten

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Das Ludwig

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.3 / 85%)

Name ReisemonatDezember
Alter---Reisedauer4 Tage
Verreist alsAlleine/SingleReisejahr2007
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartWander- und Wellnessurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Das Ludwig

Tolles Preis-Leistungsverhältnis - Super Wellnesshotel

  Hotel

War 5 Tage zum Wellnessen in Bad Griesbach. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings gibt es Bereiche, in denen das Hotel bereits bessere Tage gesehen hat. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und alles sehr sauber. Mein Zimmer war in manchen Bereichen schon etwas "abgenutzt". Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wobei auch hier nicht jeder 5-Sterne-Format hat. Das familiäre Ambiente macht aber diese Kleinigkeiten wett. Rundherum also ziemlich in Ordnung. Ich würde/werde mal wiederkommen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
    

  Lage

Lage in Bad Griesbach-Therme. Vom Hotel wird ein Shuttle-Service zum Bahnhof angeboten. Parkmöglichkeiten vorhanden, wenngleich auch alle kostenpflichtig sind. Sogar der Parkplatz im Freien schlägt mit 3,50 EUR am Tag zu Buche.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.
    

  Service

Grundsätzlich alle zuvorkommend und hilfsbereit, teilweise aber erst auf Nachfrage. So bekam ich erst am 3. Abend auf speziellen Wunsch einen Tisch im Nichtraucherbereich. Vorher wurde ich noch nicht einmal gefragt, ob ich lieber bei den Rauchern oder den Nichtrauchern Platz nehmen wollte. Von seiten des Zimmermädchens war bei mir nicht viel zu tun. Trotzdem wurde das Zimmer nicht einmal komplett gesaugt.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
    

  Gastronomie

Ich hatte Halbpension gebucht und war absolut zufrieden. Großes Frühstücksbuffet mit Front-Cooking, riesige Auswahl. Abends gab es 4-Gänge-Menu. Hauptgericht in vierfacher Auswahl (2xFleich, 1xFisch oder Vegetarisch). Für jeden Geschmack immer was dabei. Geschmacklich hervorragend und immer mit viel Liebe zum Detail dekoriert.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Der Wellness-Bereich ist sehr schön gestaltet und alles sehr sauber. Toll auch, dass sowohl im Sauna- als auch im Pool-Bereich extra Badetücher in großer Anzahl zur Selbstbedienung vorgehalten sind. Im Sommer stehen auch verschiedene Terrassen zur Verfügung, welche im Winter nicht bestuhlt sind. Sowohl Pool- als auch die Hallenbar bieten für jeden auch zwischendrin die Möglichkeit kleine Snacks oder Getränke zu sich zu nehmen. Alles kann auf die Rechnung gesetzt werden, daher kein Streß mit der Geldbörse im Wellnessbereich.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Zustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
   

  Zimmer

Ich hatte ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung. Für mich von der Größe her ausreichend, aber zu zweit über mehrere Tage oder länger als eine Woche für mein Empfinden eher zu klein. Das Bad ist ausreichend von der Größe. Aber der Türstock war schon arg in Mitleidenschaft gezogen. Der Kleiderschrank hat schon bessere Zeiten gesehen. Der Schlafraum war in Ordnung. Gute Matratzen, habe hervorragend geschlafen.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Haslinger Hof ideal zum Tanzen. Nur wenige Kilometer entfernt. Ich selbst war nicht dort, habe Info nur vom Hörensagen. Ansonsten kann man es auch im Hotel in der Bar gut aushalten. Je nachdem was alles geboten sein soll. Wie anfangs bereits angegeben: Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Tolles Preis-Leistungsverhältnis - Super Wellnesshotel, Hotel Das Ludwig

Der Urlauber Elisabeth G. hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Tolles Preis-Leistungsverhältnis - Super Wellnesshotel" für das Hotel Das Ludwig veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat Dezember im Jahr 2007. Das Hotel Das Ludwig wählte der Urlauber als Wander- und Wellnessurlaub. Haben auch Sie 4 Tage oder länger im Hotel Das Ludwig verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.