Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Defne Garden

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Türkische Riviera / Kumköy

Hotel Defne Garden

Ort:
Kumköy
Region:
Türkische Riviera
Land:
Türkei
Dieses Hotel jetzt bewerten

Die beliebtesten Städte für Ihren Urlaub

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Defne Garden

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.6 / 93%)

Name ReisemonatApril
Alter---Reisedauer14 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2013
Mitgereiste Kinder ---UrlaubsartBadeurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Defne Garden

Es war schön, wieder einmal nach längerer Zeit, zurückzukehren!

  Hotel

Alles in Allem ein unvergleichlich gutes, sauberes, exzellent gelegenes, mit gutem Service versehenes und sympathisches Hotel. Obwohl das Haus schon etliche Jahre existiert, ist es in gutem Zustand. Mit 240 Zimmern gehört das Hotel eher zu den kleineren Häusern am Ort. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber mit einem Doppelbett (harte Matratzen!), zwei Sesseln und einem kleinen Tischchen, sowie einem Flachbildfernseher ausgestattet. Die offene Art der Unterbringung der Bekleidung ist zwar gewöhnungsbedürftig, hat aber den Vorteil, dass man seine Sachen nicht in einen muffigen Schrank hängen muss. Teppichböden in Hotelzimmern sind mir ein Gräul, auch wenn dieser sauber zu sein schien. Fliesen oder Laminat wären m.A. Nach angebracht. Das Badezimmer ist gut bestückt, allerdings sollte man auf eine Badewanne verzichten, in die man hineinsteigen muss, um zu Duschen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Es gibt m. E. Kaum ein Hotel, das da mithalten kann. Der herrliche Palmengarten mit großzügigem Platz für die Liegen, die unmittelbare Nähe zum Strand, die Verfügbarkeit von ca. 120 Sonnenschirmen (Abstand zum nächsten Schirm 5 Meter!), Auflagen und Strandtücher sind inclusive. Die größeren Bauarbeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels sind jetzt wohl abgeschlossen, obwohl in Kumköy nach wie vor viel gebaut wird. Der Dolmus hat nur wenige Gehminuten vom Hotel ( am Einkaufzentrum) eine Haltestelle, von dort ist man für kleines Geld schnell in Side oder Manavgad.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
      

  Service

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen und in unserer Heimatsprache begrüßt! Es sind uns nur entgegenkommende hilfsbereite und freundliche Menschen unter den Angestellten des Hotels begegnet.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
   

  Gastronomie

Wer aus diversen 5 Sterne Hotels bombastische Buffets kennt, ist zunächst enttäuscht. Aber es gibt eine reichhaltige Auswahl frisch zubereiteter Speisen und vor allem stimmt die Qualität!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Pool und Liegen waren sauber es wurde ständig gereinigt. Der Strand sucht seinesgleichen. Eine solche Großzügigkeit der Verteilung von Sonnenschirmen und Liegen sowohl am Strand als auch im Garten findet man nur an den Defne Hotels.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
  

  Zimmer

Wie schon bemerkt, Teppichboden und Badewanne sind für mich nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten sind die Zimmer prima, Handtücher und Bettwäsche wurden reichlich gewechselt, das Zimmer wurde regelmäßig sauber gemacht. Der Balkon war neben Stühlen und Tisch sogar mit 2 Trockenvorrichtungen ausgestattet.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Wir waren nun nach 10 Jahren wieder einmal (davor schon 4x) im Defne Garden, es ist nach wie vor ein Hotel, in das man gerne zurückkommt. Es kommen fast ausschließlich Stammgäste aus dem deutschsprachigen Raum, man fühlt sich einfach wohl dort.
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Es war schön, wieder einmal nach längerer Zeit, zurückzukehren!, Hotel Defne Garden

Der Urlauber Sonnenhungriger hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Es war schön, wieder einmal nach längerer Zeit, zurückzukehren!" für das Hotel Defne Garden veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat April im Jahr 2013. Das Hotel Defne Garden wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 14 Tage oder länger im Hotel Defne Garden verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.