Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Eberl

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Tirol / Finkenberg

Die beliebtesten Städte für Ihren Urlaub

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Eberl

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungneinBewertung (3.3 / 67%)

Name ReisemonatFebruar
Alter---Reisedauer7 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2013
Mitgereiste Kinder ---UrlaubsartWintersporturlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Eberl

In weiten Bereichen nicht 4* Niveau.

  Hotel

Unterteilt in "Haus Martin" = Altbau mit Restaurantbereich und "Haus Michael" = Neubau mit Schwimmbad und Sauna. Empfang und Information von Seiten der Rezeption bzw. Hotelleitung nicht wie 4* üblich. Bei Ankunft am Nachmittag mußte erst ein Zimmer "gesucht" werden, es war nichts vorbereitet und angeblich keine Information vorhanden. Schlußendlich wurden wir in einem Doppelzimmer "Zillertal" untergebracht, welches nicht dem Standart und der Klasse des von uns eigentlich gebuchten Zimmers entsprach. Ein solches Zimmer konnte uns auch nach Aufforderung nicht zur Verfügung gestellt werden. Auch finanziell kam man uns auf Eberl trotz Anfrage nicht entgegen. Im Gegensatz zur Rezeption war die Freundlichkeit im Service des Speiseraums, der Bar und vom Zimmermädchen sehr gut. Die Qualität und Auswahl der Halbpension war gut. Bedauerlich war jedoch, dass man keinerlei Information über ein Tagesprogramm oder Veranstaltungen bekam. Im Hotel selbst war kein Unterhaltungsprogramm, keine Blume oder Obst im Zimmer oder an der Theke zu finden. Insgesamt hatte man das Gefühl, das alles aufs Nötigste beschränkt war und manches auch einer Auffrischung bedurft hätte.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
   

  Lage

Hanglage des Ortes Finkenberg verursacht evtl. Mühe.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Skilift
     

  Service

Wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
   

  Gastronomie

Schmackhaft und abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Neuer Wellness-Bereich, sehr angenehm.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Zustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
   

  Zimmer

Wir hatten um ein separates WC gebeten, was unser Zimmer im Altbau nicht vorweisen konnte.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Preis-/Leistungsverhältnis
 

In weiten Bereichen nicht 4* Niveau., Hotel Eberl

Der Urlauber Elke B. hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "In weiten Bereichen nicht 4* Niveau." für das Hotel Eberl veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat Februar im Jahr 2013. Das Hotel Eberl wählte der Urlauber als Wintersporturlaub. Haben auch Sie 7 Tage oder länger im Hotel Eberl verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.