Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Feriendorf Ponyhof Hollaus & Chalets

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Salzburger Land / Fusch an der Grossglocknerstrasse

Hotel Feriendorf Ponyhof Hollaus & Chalets (ehemals Feriendorf Ponyhof Hollaus & Chalets)

Ort:
Fusch an der Grossglocknerstrasse
Region:
Salzburger Land
Land:
Österreich
Dieses Hotel jetzt bewerten

Die beliebtesten Städte für Ihren Urlaub

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Feriendorf Ponyhof Hollaus & Chalets

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (3.8 / 75%)

Name ReisemonatAugust
Alter---Reisedauer7 Tage
Verreist alsFamilieReisejahr2012
Mitgereiste Kinder 1UrlaubsartWander- und Wellnessurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Feriendorf Ponyhof Hollaus & Chalets

Schönes Familienhotel

  Hotel

Außerhalb von Ortschaften gelegenes Bauernhofhotel mit relativ neuer Ausstattung.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
    

  Lage

Der Bauernhof liegt außerhalb. Zum nächsten Ort muss man ein Auto haben.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Sonstige Freizeitmöglichk.
   

  Service

Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
   

  Gastronomie

Frühstück war gut mit relativ großer Auswahl und ohne Mengenbeschränkung. Belegte Brötchen für Wanderausflüge konnten für 1€ je Stück mitgenommen werden Das Abendessen war dem Gesamtpreis entsprechend gut. Das heisst es hat gut geschmeckt allerdings waren auch einfachere Gerichte auf dem Tisch. Das Salatbuffet am Abend gefiel mir immer sehr gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Der kleine Pool mit Innen und außenbereich ist sehr schön angelegt und auch gepflegt. Für die Menge an Hotelgästen fand ich ihn auch ausreichend groß zum Planschen. Die Sauna haben wir nicht benutzt. Der Grillabend war nicht so der Kracher, naja vielleicht lags am grillenden Chef. Den Wanderausflug haben wir nicht mitgemacht, weil wir uns erkältet hatten. Für unsere 24 Monate alte Tochter gab es: Spielzimmer, Ponyreiten (allerdings mit Mama einmal um die Ferienhäuser), Streicheltiere (Hasen, Ziegen, Meerschweinchen, Enten, Ponys und die schwangere Hauskatze). Ein kleiner Spielplatz war auch hinterm Haus. Leider waren die meisten anderen Kinder schon älter, das lag wahrscheinlich daran das wir in den Ferien dort waren und die meisten anderen mit kleineren Kindern außerhalb der Hauptsaison reisen.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Zustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
   

  Zimmer

Leider glaute ich wir hätten ein 2 Zimmerappartement gebucht. Vor Ort stellte sich allerdings heraus das es doch nur ein Zimmer war. Der Unterschied lag in der Bezeichnung Familienzimmer und Familienunterkunft. Dies sei schon öfter Vorgekommen meinte man an der Rezeption, allerdings hatte mich bei meiner E-Mailanfrage keiner auf diesen Umstand hingewiesen. Deshalb gibts bei Service des Hotels eine Note Abwertung. Also unbedingt Familienunterkunft buchen, wenn man 2 Zimmer haben möchte.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Insgesamt möchte ich eine glatte Schulnote 2 vergeben. Ich denke mal das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut allerdings gäbe es beim Service noch verbesserungspotential.
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Schönes Familienhotel, Hotel Feriendorf Ponyhof Hollaus & Chalets

Der Urlauber Ralf S. hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Schönes Familienhotel" für das Hotel Feriendorf Ponyhof Hollaus & Chalets veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat August im Jahr 2012. Das Hotel Feriendorf Ponyhof Hollaus & Chalets wählte der Urlauber als Wander- und Wellnessurlaub. Haben auch Sie 7 Tage oder länger im Hotel Feriendorf Ponyhof Hollaus & Chalets verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.