Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel HD Beach Resort

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Lanzarote / Costa Teguise

Hotel HD Beach Resort

Ort:
Costa Teguise
Region:
Lanzarote
Land:
Spanien
Dieses Hotel jetzt bewerten

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel HD Beach Resort

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.7 / 94%)

Name ReisemonatAugust
Alter---Reisedauer14 Tage
Verreist alsFreundeReisejahr2007
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartBadeurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel HD Beach Resort

Super Urlaub im Las Arenas

  Hotel

Das Hotel Las Arenes in Costa Teguise ist einfach super. Der Urlaub war toll. Die Animation war jeden Abend interessant und abwechslungsreich, das Essen war vom Frühstück bis zum Abendessen immer toll und auch sehr abwechslungsreich, mir haben die Themenabende immer am besten gefallen, weil dadurch immer ein neues Angebot an Essen geboten wurde. Das All-inclusive Angeot war also alles in allem super. Das Hotel wurde mir als Familienfreundliches Hotel vorgestellt und so habe ich es auch kennengelernt. Auch wenn ich ohne Familie dort war habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
    

  Lage

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Ich hatte das Glück vom Fenster aus direkt aufs Meer blicken zu können. Das Stück Strand, dass direkt am Hotel gelegen ist ist zwar nicht sehr groß man kann von dort aus aber direkt zum Strand hinüberlaufen an dem alle anderen Touristen sind, wenn man es aber etwas ruhiger mag, dann ist der Strandteil vor dem Hotel perfekt. 5 Minuten vom Hotel entfernt ist eine kleine Shoppingmeile und es gibt im Ort mehrere kleine Läden (Frisöre, Supermärkte, Bekleidungsgeschäfte usw.) Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca 20 Min. also auch sehr nah. Wenn man die Insel erkunden will bietet es sich an einen Wagen zu mieten, dies ist preiswert direkt im Hotel möglich. Außerdem kann man zu guten Preisen Ausflüge direkt im Hotel buchen.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
     

  Service

Das Personal im Hotel war sehr nett. Die Personal an der Bar konnte zum größten Teil deutsch und die anderen konnten Englisch also konnte man sich sehr gut verständigen. Die Zimmer wurden regelmäßig gründlich gereinigt. Und auch sonst gibt es nichts zu beanstanden.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
   

  Gastronomie

Im Hotel gibt es ein Restaurant und 2 Bars (eine im Hotel, die immer abends geöffnet ist und die Poolbar die tagsüber geöffnet ist). Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Ich denke, dass für jeden Geschmack etwas dabei war, da das Angebot jeden Tag sehr groß war. Jeden Abend gab es einen Themenabend, unter anderem gab es ein Amerikanische Barbecue, spanische und italienische Spezialitäten usw.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Das Sport und Freizeitangebot im Hotel war sehr vielfältig, jeden Tag wurden von morgens bis nachmitags Aktivitäten angeboten. Auch Wellnesstage wurden angeboten. Im Hotel gab es 2 Minimärkte (Lebensmittel und Souveniers) leider waren beide nicht immer geöffnet. Es waren ausreichend Sonnenschirme und Liegen für die Gäste an den Pools vorhanden. Man musste sich zu keiner Tageszeit gedanken machen ob man noch einen Platz bekommt.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
   

  Zimmer

Das Zimmer war von der Größe für 2 Personen angemessen. Mit mehr Personen wäre es zu klein gewesen. Die Terasse war sehr groß. Im Wohnraum gab es einen Fernseher, eine Küchenzeile, Couch usw. Das Bad war auch sehr gut ein Fön war vorhanden. Es gab keine Klimaanlage. Es gab keine Lärm- oder Geruchsbelästigung. Und es war alles sehr sauber
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Ausflüge zu 'Jameos del Agua', der 'Fundacion Cesar Manrique', zum 'Timanfaya' usw. kann ich nur weiterempfehlen alles sehr interessant und vom Preis auch ok. Alles sehr leicht mit dem Auto zu erreichen, wie es mit einem Bus aussieht weiß ich leider nicht. Der Markt in Teguise ist auch sehr schön und durch den Bustransfer vom Hotel und wieder zurück sehr einfach und stressfrei zu erreichen. An Diskotheken sind das 'Coyote' und 'Alexandras' zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Super Urlaub im Las Arenas, Hotel HD Beach Resort

Der Urlauber Sarah W. hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Super Urlaub im Las Arenas" für das Hotel HD Beach Resort veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat August im Jahr 2007. Das Hotel HD Beach Resort wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 14 Tage oder länger im Hotel HD Beach Resort verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.

 

x
Wünschen Sie Beratung bei der Buchung?
 
+49 (0)341 65050 81970 Info Ortstarif, Mobilfunk abweichend
Unsere Servicezeiten:
Täglich von 8-23 Uhr