Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Hof Krähenberg

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Schleswig-Holstein / Grömitz

Hotel Hof Krähenberg

Ort:
Grömitz
Region:
Schleswig-Holstein
Land:
Deutschland
Dieses Hotel jetzt bewerten

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Hof Krähenberg

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.0 / 80%)

Name ReisemonatApril
Alter---Reisedauer1 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2011
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartSonstiger Aufenthalt

Titel Hotelbewertung Hotel Hof Krähenberg

Super und sehr zu empfehlen!

  Hotel

Wir haben nach einem schönem Hotel für ein ruhiges WE an der Küste gesucht,welches nicht zu teuer aber dennoch Kompfort bieten sollte.Da wurde uns der Hof Krähenberg genannt.-Wir haben dann eine " romantische Nacht " gebucht und wurden in keinster Weise enttäuscht.Das Zimmer war super dekoriert, bischen kitschig aber auf eine Weise echt gemütlich und schön.Für diese Klasse hat es uns an nichts gefehlt, selbst Wasser, Cappuchino und ein kleiner sekt standen auf dem Zimmer bereit.Das Haus selber bietet eine reichhaltiges Angebot an Wellness und Freizeitangeboten bereit. Die Hauseigenen Fahrräder sind nicht die neusten aber für eine Fahrt zum Strand reichen sie auf jeden Fall. wir würden aufjeden Fall jeder Zeit wieder hin fahren. UNd wer an dem Frühstück was zu meckern hat der sollte sich mal ernsthaft fragen ob noch alles bei ihm richtig ist! Also ich habe noch nie und in keinem Hotel dieser Klasse ein solch reichhaltiges und herrliches Frühstück bekommen und das auch noch bis 11 Uhr. selbst das Müsli kann man sich selber zusammen mischen aus verschiedensten Nüssen, Körnern usw.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
    

  Lage

Wir waren nur eine Nacht im Haus, aber konnten alles sehr gut mit dem Fahrrad zu Fuss oder Taxi erreichen. Vom Hotel zum strand kostet ca. 5 ? eine Fahrt.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
     

  Service

Beschwerden hatten wir keine und waren auch nur eine Nacht im Haus, da hat aufjeden Fall alles gepasst und war sehr gut!
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
   

  Gastronomie

Mittag und Abendessen kann ich nicht bewerten da wir nicht im Haus gegessen haben. Also ich habe noch nie und in keinem Hotel dieser Klasse ein solch reichhaltiges und herrliches Frühstück bekommen und das auch noch bis 11 Uhr. selbst das Müsli kann man sich selber zusammen mischen aus verschiedensten Nüssen, Körnern usw.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Wir haben zu der einen Nacht auch jeweils eine Anwendung dazu gebucht. Preis / Leistung top! Massage in eigenem Haus und sehr angenehm.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
    

  Zimmer

Die Zimmer sind sauber und freundlich. Es fehlt an nix, jedoch die Dusche ( Zimmer 15 ) ist für etwas kräftige Menschen doch etwas eng, mir selber ist es passiert das ich beim einseifen mal schnell mit dem Arm den Kalt / Warm regler auf eiskalt gestellt habe. Naja kleiner Schock aber solange man drüber Lachen kann ich alles gut. aber für ne Dusche zu Zweit def. nicht geeignet.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Alles in allen sehr zu empfehlen. sind super zufreiden wieder abgereist und wären gerne noch geblieben.
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Super und sehr zu empfehlen!, Hotel Hof Krähenberg

Der Urlauber Matthias W. hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Super und sehr zu empfehlen!" für das Hotel Hof Krähenberg veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat April im Jahr 2011. Das Hotel Hof Krähenberg wählte der Urlauber als Sonstiger Aufenthalt. Haben auch Sie 1 Tage oder länger im Hotel Hof Krähenberg verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.