Es befindet sich kein Hotel in ihrer Merkliste.

Hotelbewertung für Hotel Sidi San Juan

Google+
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen

Costa Blanca / Alicante

Hotel Sidi San Juan

Ort:
Alicante
Region:
Costa Blanca
Land:
Spanien
Dieses Hotel jetzt bewerten

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Sidi San Juan

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (4.5 / 89%)

Name ReisemonatOktober
Alter---Reisedauer7 Tage
Verreist alsPaarReisejahr2010
Mitgereiste Kinder 0UrlaubsartBadeurlaub

Titel Hotelbewertung Hotel Sidi San Juan

Erholung pur !!

  Hotel

Das Hotel ist ein sehr schönes gepflegtes Hotel und entspricht der 5-Sterne-Kategorie. Die Hotelanlage ist nicht sehr groß und hat nur einen kleinen Außenpool, einen sehr kleinen Kinderpool mit einem kleinen Spielplatz und einen klimatisierten größeren Innenpool auch mit Meerblick. Das Hotel ist etwas älter, was aber nicht negativ auffällt. Es ist alles sehr sauber und gepflegt, außen und innen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, das sehr gut war und die Räumlichkeiten sind sehr familiär und es hat einen sehr guter Service. Vom Alter der Gäste her, war alles vertreten. Es gibt zwar Aufzüge, allerdings müssen für Behinderte evtl. im Rollstuhl kleinere Treppen mit Hilfe einer 2. Person überwunden werden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Man ist gleich am Strand, es gibt einen direkten Zugang von Hotel aus. Das Hotel liegt auch so nah am Meer, dass man bei geschlossener Balkontür das Meer rauschen hört, traumhaft. Die Hotelumgebung ist ok. Es sind sehr viele Hochhäuser drum herum und leider keine richtige Touristen-Shoppingmeile, nur ein paar kleine Restaurants, wovon einige auch schon um diese Jahreszeit geschlossen hatten, somit ist zu empfehlen eher Halbpension zu nehmen, da die Auswahl an Restaurants nicht sehr groß ist, wenn man mit dem Auto da ist, ist es eher möglich. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es eher im 40 km entfernten Benidorm, das auch eine Touristen-Shoppingmeile hat. Nachbarhotels sind keine da. Ausflugsmöglichkeiten haben wir, außer nach Alicante nicht wahrgenommen.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
     

  Service

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man kann sich auf Spanisch oder Englisch verständigen. Die Zimmerreinigung ist sehr gut und sehr schnell und freundlich, saubere Wäsche und Bettbezüge. Der Check-in läuft sehr schnell und unproblematisch ab. Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen, da wir definitiv keine hatten. Es gibt einen Hotelbus nach Alicante, den wir allerdings nicht genutzt haben, da wir mit dem eigenen Auto im Urlaub waren.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
   

  Gastronomie

Soweit wir gesehen haben, gibt es ein Restaurant für Abends (haben wir nicht genutzt) und eines zum Frühstück, eine Bar am Pool und eine innen (haben wir auch nicht genutzt). Auch hier war die Sauberkeit und Hygiene sehr gut. Im Frühstücksraum hatten innen die Stühle sogar Stuhlhussen, die immer sauber waren und außen, wo man mit Meerblick in der Sonne frühstücken kann, war auch alles sehr gepflegt. Das Frühstück war klein, aber ausreichend und sehr gut, immer alles frisch. Es gibt einige Kindersitze, wie wir gesehen haben. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm. Gehobenes Ambiente. Die Preise, die ich in der Karte mal angeschaut habe, fand ich allerdings hoch.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Sportangebote haben wir nicht genutzt, allerdings gesehen, dass es ein kleines Ftnesstudio mit Meerblick gibt (Laufband und einige Geräte, keine Hanteln, befriedigender Zustand). Es gibt einen Wellnessbereich, den wir allerdings nicht genutzt habe, der aber vom Personal her und wenn man in die Räumlichkeiten geschaut hat einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Der Strand ist sauber. Es gibt dort Liegestühle, die allerdings öffentlich sind und nicht zum Hotel gehören und Schirme (sind allerdings während unseres Aufenthaltes weggeräumt worden, da die Saison wohl aufhört). Im Hotel gibt es kostenlos Handtücher, Liegen mit Auflagen und Schirme.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
    

  Zimmer

Die Zimmer haben alle, soweit wir gesehn haben Meerblick (im unteren Bereich mit ein paar Palmen). Die Terassen haben 2 Stühle und einen Tisch. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr gepflegt und in gutem Zustand mit 2 getrennten Betten, härtere Matratzen. Ein Sessel innen und ein Tisch, Fernseher, Klimaanlage, Minibar, Bademäntel, Safe mit Schlüssel, Telefon. Die Zimmer sind mit Teppich ausgestattet.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn man einen schönen erholsamen Urlaub erleben möchte in gehobenerem Ambiente und wenn man nicht viel Shoppen oder Feiern möchte. Der Strand ist wunderschön zum Spazieren gehen und erholen. Es war eines der schönsten Hotel, das wir bisher hatten !!
Preis-/Leistungsverhältnis
 

Erholung pur !!, Hotel Sidi San Juan

Der Urlauber Linda hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Erholung pur !!" für das Hotel Sidi San Juan veröffentlicht. Der Gast verreiste im Reisemonat Oktober im Jahr 2010. Das Hotel Sidi San Juan wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 7 Tage oder länger im Hotel Sidi San Juan verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.