Hotelbewertung für Hotel Brisas del Mar

Isla Margarita / Isla de Coche

Hotel Brisas del Mar

Ort:
Isla de Coche
Region:
Isla Margarita
Land:
Venezuela
Dieses Hotel jetzt bewerten
Brisas del Mar
Gabriele
12.07.2009
5.0
Super Urlaub
Hotel: Sehr gepflegte Hotelanlage, 48 unterschiedlich große Bungalows, alle mit Terrasse, teilweise m. Gartenstück vor dem Doppelhäuschen. Sehr, sehr schön. Lage: Es ist ein relativ kurzer Transfer. 10 Minuten Auto, 30 Minuten Schnellboot. Kurzer Weg zum Strand. Auf den 1. Blick alles ruhig und nichts los (war für viele zu ruhig) wir fandes es toll. In San Pedro (2km) gibt es Bars, Restaurants und Party. Service: Es wird nur spanisch gesprochen. Also schnell einen Kurs bei der Volkshochschule belegen. PS: Wir können kein spanisch und sind trotzdem sehr gut klar gekommen.Personal/Manager/Hotelchef: Alle hilfsbereit und freundich. Gastronomie: Landestypisches Frühstück !!!!!!!!!! Jeden Mittag super leckeren Fisch (im Ganzen) Abendessen abwechslungsreich. Es gibt keine Snacks zwischendurch. Ist auch nicht nötig. Sport: Keine Animation im Hotel. Jeden Samstag Live Musik und Tanz. Strand ist ist sehr schön. Auch ideal für Surfer und Kiter. Pool sehr schön, Pool-Bar mit leckeren Drinks und sehr erfrischendem Bier. Zimmer: Zimmer sehr groß. Möblierung einfach. großes Bad mit Bidet. Es war kein Stromausfall und wir hatten immer heisses Wasser.Wer gerne Kaffee trinkt sollte sich einen Wasserkocher mitnehmen. Kaffee gibt es erst ab 8.00 Uhr. Preis/Leistung: Wir haben nur eine Inselrundfahrt gemacht und waren zum einkaufen in Porlamar.

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Brisas del Mar

 Personenanzahl

Unterkunft

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (5.0)

Name Gabriele ReisemonatJuli
Alter 46 - 50 JahreReisedauer3 Wochen
Verreist als PaarReisejahr2009
Mitgereiste Kinder keineUrlaubsart Badeurlaub

Titel Hotelbewertung Brisas del Mar

Super Urlaub

  Hotel

Sehr gepflegte Hotelanlage, 48 unterschiedlich große Bungalows, alle mit Terrasse, teilweise m. Gartenstück vor dem Doppelhäuschen. Sehr, sehr schön.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Es ist ein relativ kurzer Transfer. 10 Minuten Auto, 30 Minuten Schnellboot. Kurzer Weg zum Strand. Auf den 1. Blick alles ruhig und nichts los (war für viele zu ruhig) wir fandes es toll. In San Pedro (2km) gibt es Bars, Restaurants und Party.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum Strand
     

  Service

Es wird nur spanisch gesprochen. Also schnell einen Kurs bei der Volkshochschule belegen. PS: Wir können kein spanisch und sind trotzdem sehr gut klar gekommen.Personal/Manager/Hotelchef: Alle hilfsbereit und freundich.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
    

  Gastronomie

Landestypisches Frühstück !!!!!!!!!! Jeden Mittag super leckeren Fisch (im Ganzen) Abendessen abwechslungsreich. Es gibt keine Snacks zwischendurch. Ist auch nicht nötig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

Keine Animation im Hotel. Jeden Samstag Live Musik und Tanz. Strand ist ist sehr schön. Auch ideal für Surfer und Kiter. Pool sehr schön, Pool-Bar mit leckeren Drinks und sehr erfrischendem Bier.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
     

  Zimmer

Zimmer sehr groß. Möblierung einfach. großes Bad mit Bidet. Es war kein Stromausfall und wir hatten immer heisses Wasser.Wer gerne Kaffee trinkt sollte sich einen Wasserkocher mitnehmen. Kaffee gibt es erst ab 8.00 Uhr.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Wir haben nur eine Inselrundfahrt gemacht und waren zum einkaufen in Porlamar.
Preis-/Leistungsverhältnis
 
Tipps

Super Urlaub, Brisas del Mar

Der Urlauber Gabriele hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Super Urlaub" für das Hotel Brisas del Mar veröffentlicht. Der Gast im Alter von 46 - 50 Jahre verreiste als Paar im Reisemonat Juli im Jahr 2009. Das Hotel Brisas del Mar wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 3 Wochen oder länger im Brisas del Mar verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.

Urlaub Pauschalreisen Lastminute Frühbucher Hotels Flüge Kreuzfahrt Städtereisen Winterurlaub Ferienwohnungen Reiseziele

Urlaub | Kontakt | Service | Impressum | Wir über uns | JOBS bei ab-in-den-urlaub.de | AGB | Veranstalter-AGB | Werbung auf ab-in-den-urlaub.de | Presse | Hotelpartner
Hilfebereich | Urlaubsfotos | Reiseveranstalter | Glossar | Hotelketten | RSS-Feeds | Geld-zurück-Gutschein | Datenschutz | Hotelbewertungen | Affiliate |

Seien Sie täglich informiert über aktuelle Angebote und echte Hammerpreise.

Copyright © www.ab-in-den-urlaub.de 2012. Alle Rechte vorbehalten