Hotelbewertung für Hotel Conil Park

Andalusien / Conil / Conil de la Frontera

Hotel Conil Park

Ort:
Conil / Conil de la Frontera
Region:
Andalusien
Land:
Spanien
Reisewetter 25°C  18°C  
Dieses Hotel jetzt bewerten

  Andere Top Hotels in Andalusien und Conil / Conil de la Frontera

Alle Top Hotels in der Umgebung von Conil Park anzeigen
Conil Park
Alexander und Kathrin
23.05.2005
2.9
Gutes Hotel an Spaniens wunderschöner Costa de la
Hotel: Das Conil Park ist eine große Hotelanlage mit weißen Gebäuden und Poolanlagen. Zu unserer Zeit waren viele andere deutsche und spanische Urlauber in diesem Hotel. Lage: Das Hotel lag für uns recht günstig. Man läuft nur zehn Minuten bis in die Altstadt, wo man wunderbar spazieren und in schöne Restaurants einkehren kann. Zum Strand ist es auch nicht weit. Dort ist dann auch genügend Platz für alle sonnenhungrigen Urlauber. Wer es lieber etwas romantischer und ruhiger mag, kann mit dem Leihwagen andere einsame Strände anfahren. Vor Reiseantritt hatten wir schon das Auto gemietet und haben es am Flughafen abgeholt. Service: Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Die meisten konnten etwas englisch oder sogar deutsch (vor allem an der Rezeption). Auch am Reinigungsservice der Zimmer war nichts auszusetzen. Gastronomie: Das Essen im Hotel war sehr gut. Es gab viele Variationen von Fisch, einige Fleischgerichte, aber auch Salate. Der Großteil war spanisch angerichtet, uns hat es sehr gut geschmeckt. Genügend Plätze im Speisesaal waren auch vorhanden, so dass jeder essen konnte wann er wollte, wenn das Restaurant geöffnet war. Sport: In der Hotelanlage gibt es einen großen Poolbereich. Dort sind auch ausreichend Liegemöglichkeiten vorhanden. Man konnte von dort aus auch aufs Meer und den Strand blicken. Animation wurde glücklicherweise nicht groß geschrieben. Ab und zu gab es mal einen musikalischen Abend im Hotel aber keine aufdringlichen Gute-Laune-Versprüher. Die Umgebung bietet genügend Sehenswertes. Zimmer: Die Zimmer waren so weit ok. Vielleicht etwas klein, aber man soll dort ja nicht den ganzen Urlaubstag verbringen. Die Zimmer wurden regelmäßig und sehr ordentlich gereinigt. Von unserem Balkon aus hatten wir Blick auf das Meer. Preis/Leistung: Es war für ein 4-Sterne-Hotel etwas einfach gehalten, aber trotzdem noch recht angenehm. Man sollte unbedingt Ausflüge an der Küste und ins landesinnere unternehmen und auch Conil nicht vergessen.

  Preisvergleich - die besten Angebote zum Hotel Conil Park

 Personenanzahl

Unterkunft

Besondere Vorlieben

Reisedaten

WeiterempfehlungjaBewertung (2.9)

Name Alexander und Kathrin ReisemonatSeptember
Alter 31 - 35 JahreReisedauer1 Woche
Verreist als PaarReisejahr2004
Mitgereiste Kinder 2Urlaubsart Badeurlaub

Titel Hotelbewertung Conil Park

Gutes Hotel an Spaniens wunderschöner Costa de la

  Hotel

Das Conil Park ist eine große Hotelanlage mit weißen Gebäuden und Poolanlagen. Zu unserer Zeit waren viele andere deutsche und spanische Urlauber in diesem Hotel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
     

  Lage

Das Hotel lag für uns recht günstig. Man läuft nur zehn Minuten bis in die Altstadt, wo man wunderbar spazieren und in schöne Restaurants einkehren kann. Zum Strand ist es auch nicht weit. Dort ist dann auch genügend Platz für alle sonnenhungrigen Urlauber. Wer es lieber etwas romantischer und ruhiger mag, kann mit dem Leihwagen andere einsame Strände anfahren. Vor Reiseantritt hatten wir schon das Auto gemietet und haben es am Flughafen abgeholt.
Einkaufsmöglichk. in UmgebungVerkehrsanbind. und Ausflugsmögl.Restaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichk.Entfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
      

  Service

Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Die meisten konnten etwas englisch oder sogar deutsch (vor allem an der Rezeption). Auch am Reinigungsservice der Zimmer war nichts auszusetzen.
Service (z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
    

  Gastronomie

Das Essen im Hotel war sehr gut. Es gab viele Variationen von Fisch, einige Fleischgerichte, aber auch Salate. Der Großteil war spanisch angerichtet, uns hat es sehr gut geschmeckt. Genügend Plätze im Speisesaal waren auch vorhanden, so dass jeder essen konnte wann er wollte, wenn das Restaurant geöffnet war.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
    

  Sport

In der Hotelanlage gibt es einen großen Poolbereich. Dort sind auch ausreichend Liegemöglichkeiten vorhanden. Man konnte von dort aus auch aufs Meer und den Strand blicken. Animation wurde glücklicherweise nicht groß geschrieben. Ab und zu gab es mal einen musikalischen Abend im Hotel aber keine aufdringlichen Gute-Laune-Versprüher. Die Umgebung bietet genügend Sehenswertes.
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...)Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
     

  Zimmer

Die Zimmer waren so weit ok. Vielleicht etwas klein, aber man soll dort ja nicht den ganzen Urlaubstag verbringen. Die Zimmer wurden regelmäßig und sehr ordentlich gereinigt. Von unserem Balkon aus hatten wir Blick auf das Meer.
Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...)ZimmergrößeZimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...)Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
    

  Preis/Leistung

Es war für ein 4-Sterne-Hotel etwas einfach gehalten, aber trotzdem noch recht angenehm. Man sollte unbedingt Ausflüge an der Küste und ins landesinnere unternehmen und auch Conil nicht vergessen.
Tipps

Gutes Hotel an Spaniens wunderschöner Costa de la, Conil Park

Der Urlauber Alexander und Kathrin hat für Sie eine sehr interessante Hotelbewertung mit dem Titel "Gutes Hotel an Spaniens wunderschöner Costa de la" für das Hotel Conil Park veröffentlicht. Der Gast im Alter von 31 - 35 Jahre verreiste als Paar im Reisemonat September im Jahr 2004. Das Hotel Conil Park wählte der Urlauber als Badeurlaub. Haben auch Sie 1 Woche oder länger im Conil Park verbracht, dann schreiben auch Sie eine Bewertung für andere Urlauber.

Urlaub Pauschalreisen Lastminute Frühbucher Hotels Flüge Kreuzfahrt Städtereisen Winterurlaub Ferienwohnungen Reiseziele

Urlaub | Kontakt | Service | Impressum | Wir über uns | JOBS bei ab-in-den-urlaub.de | AGB | Veranstalter-AGB | Werbung auf ab-in-den-urlaub.de | Presse | Hotelpartner
Hilfebereich | Urlaubsfotos | Reiseveranstalter | Glossar | Hotelketten | RSS-Feeds | Geld-zurück-Gutschein | Datenschutz | Hotelbewertungen | Affiliate |

Seien Sie täglich informiert über aktuelle Angebote und echte Hammerpreise.

Copyright © www.ab-in-den-urlaub.de 2012. Alle Rechte vorbehalten